DOWNGRADE - Will jemand wissen, wie sich heute ein Österreicher fühlt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 52
Zugriffe: 5.816 / Heute: 4
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Karlchen_I:

Tombbomb: Wenn ich mir Deine Sprüche anhöre, dann weiß ich, .

 
07.02.00 22:58
halten muß - gegen Haider und seine Sympathisanten - etwa solche wie Dich.

Im Übrigen: Natürlich wurde Hitler 1932 sehr wohl demokratisch gewählt; er kam als Reichskanzler in eine Koalitionsregierung mit von Papen. Berufen wurde er vom damaligen Reichspräsidenten von Hindenburg. Es handelte sich also um eine braune / deutsch-nationale Koalition. Zumindest dem einen Teil jener Koalition scheinst Du Deinen Äußerungen zufolge nicht abgeneigt zu sein.
Den Reichstagsbrand hat Hitler dann genutzt, um die Demokratie beiseite
zu schieben. Was anderes hatte er auch gar nicht vor.

All das ist bekannt - offensichtlich aber Dir nicht.

Antworten
Tombomb:

Doch mein liebes Karlchen, alles ist mir bekannt, sogar die renom.

 
08.02.00 22:04
haben für ihn gestimmt. Natürlich find ich Haider gut, er versucht den Sozis ein bißchen in den Hintern zu treten, denn die machen sehr vieles falsch. Extreme sind mir persönlich nicht am nächsten, aber wenn die Politik in der Welt einfach nur einseitig geführt wird, muß man was dagegen tun. Kommunist sein ist in, ehemalige Terroristen regieren uns, wie weit soll dieses verschrobene noch weitergehen? Und das einzige was besteuert wird in der BRD ist der Lohn, aber leider arbeiten immer weniger! Schon gemerkt?? AUCH DIE KINDER DER BUNDESTAGSABGEORDNETEN HABEN FÜR 10 oder 20 Mille einen abgeschotteten Kindergarten gekommen in Berlin, damit sie nicht mit ali oder mehmet in den Kindergarten müssen. Unsere Kinder müssen dies aber. Das ist eben direkte Demokratie von heute, kann ich darauf verzichten.

Tombomb
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf ATX [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 wer von euch hat irgendeine erfahrung mit wiener aktien??? mario karner mario karner 25.04.21 12:59
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  12 An alle Österreicher hier im Board: wird das mit Euerer Regierung noch was? Stockbroker Perle2000 25.04.21 11:29
  12 IHS sieht deutliches Korrekturpotential fuer Dow Jones Mr Schottenring SchwarzerLord 25.04.21 11:19
  31 PFAFF ES GEHT WEITER Duda checkit 25.04.21 11:13

--button_text--