Dow und Nasdaq drehen hHeute noch ins


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.006 / Heute: 2
DAX 24.978,5 +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +316,36%
 
lackilu:

Dow und Nasdaq drehen hHeute noch ins

 
05.07.01 18:52
Plus, unser Dax und Kollegen werden ab Morgen folgen, wir sehen weder beim Dax die 5600, auch kein NM unter, an die 1000,usw, es geht nach Norden, sagt mal wollt ihr es denn nicht, das dieser Mist ein Ende hat...die Putbesitzer,aufpassen.!!!!!!!!! wünsche allen viel Erfolg.....mfg
Antworten
Hopes:

Hey lackilu...

 
05.07.01 19:02
...wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du Recht hast...

Aber der NEMAX is the producer of my nightmares ans the performance has just begun...

Viel Glück uns allen

Hopes

Antworten
Gruenspan:

Leider, leider lackilu

 
05.07.01 22:01
Sieht verdammt nach Tagestief aus.
Hoffen wir mal auf bessere Zeiten in Q4 oder Q1 in 02.


               good trades lickilu
Antworten
Gruenspan1:

Wenn's dreht dann

 
05.07.01 22:08
sollte man mit Trinken aufhören. Morgen stabilisiert sich dann alles.
Den Dax in seinem Lauf, hält weder Schröder noch Duisenberg auf.

Amen, Gute Nacht!

Antworten
lackilu:

Sorry,echt Mist gelaufen, na dann?????

 
05.07.01 22:11
wer weisss was kommt, ich sage dazu nichts mehr... Ende...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--