liegst du mit deinem vorgegebenen Datum nicht verkehrt. Die aktuelle Situation sieht natürlich ziemlich überkauft aus, dennoch wäre noch ein wenig Potenzial drin um weiter neue JH's zu markieren. Die 10500-10550 sehe ich als keinen Widerstand, ich weiss zwar nicht wo du den her hast aber ich kanns nicht nachvollziehen. Beim Datum 31.12 liegt der Widerstand der vom Allzeithoch ausgeht genau bei 10600 Punkten, je nach Zeitangabe verschiebt er sich natürlich nach unten und würde erst in 2-3 Monaten bei deiner Marke ankommen!
Egal, also alle Indikatoren stehen bereit für eine kleine Konsolodierung, wobei wirklich der MACD auffällt, denn er bewegt sich seit ca. 8 Monaten konstant über 0 und das hatten wir das letzte mal 1999 und danach ging Stück für Stück bergab!
Aktuell stört uns die Marke 10353 und sollte die nicht am Freitag eingenommen werden, es wird schwer durch den halben Handelstag...
FAZIT: Es wird wohl langsam wieder etwas runter gehen, alles andere wäre schon ziemlich unnormal und würde den späteren Fall noch weiter nach unten treiben, dennoch hat man gesehen was die Amis auch in vermeindlich "schlechten" Zeiten auf dei Beine bekommen aber um nochmal drauf zurück zukommen, was ist schon "normal" an der Börse!?
Versuche noch CHARTS reinzustellen um das aktuelle Bild etwas deutlicher für viele zu machen, jedoch hat Technical Investor im Moment leichte Probleme und ich kann dadurch nicht garantieren dass sie funktionieren...
greetz