positive Signale, wegen 0,1% mehr Auftragseingänge. Da läuft die totale Verarschung der Massen. Japan ist da wo es 1984 war. Tatsache ist doch das die Zahlen für die Auftragseingänge in den USA durch die Erhöhung der Rüstungsausgaben beeinflusst werden.
Hätten wir noch gute Börsenzeiten, dann wäre heute Senator warscheinlich um mindestens 50% gestiegen.
Was mich zur Zeit nervt, ist die blöde Werbung von Bank X, die doch tatsächlich 6% Rendite in einem halben Jahr erreichen will. Falls es nicht klappt bekomme ich mein Geld zurück. Tolles Ding. Ich vermute die Bank spekuliert auf steigende Börsenkurse. Falls das eintritt, kann der Aktionär sich über 6% freuen. Was sind schon 6% beim NEMAX in Richtung Norden.
Gute Aktien halten, den Test in die Mülltonne.