akt. 2,3...und der dritte Tag in Folge, wo hier wirklich enorme Umsätze über tradegate laufen (im Vergleich zu den Vorwochen!). Und ja, den Thread auf w:o verfolge ich hierzu auch schon länger..
|
Hallo DNO-Freunde,
Starker Quartalsbericht:
www.dno.no/investor-relations/...s-Third-Quarter-2013-Results/
Aktuell +5%. Mal schauen wie nachhaltig die 2,40€ überwunden werden.
Allen Investierte viel Spaß und weiterhin viel Glück!
Grüße
Stuttgart +21 % (2,72). Denke wir sehen nächste Woche die 3 :-) Viel Glück an alle die schn dabei sind.
...denke der nächste Schub wird kommen, wenn die Pipeline bis an die Grenze zur Türkei vollendet wurde. Spätestens dann gibt es einen neuen erheblichen Newsflow und somit eine neue Zündstufe für den Kurs.
Übernahmen sind zudem klar denkbar: die Großen lehnen sich bei der Exploration in vermeintliche "Krisenherde" gerne zurück, lassen kleine Companies die Arbeit machen und schlucken dann das fertige Endprodukt mit einem "Biss". Kann mir vorstellen, dass sowohl Exxon als auch Chevron ein Auge auf DNO und/oder Genel geworfen haben und mit Neugier die weiteren Aktivitäten verfolgen.
Ich denke dieses Investment hier ist sowohl auf kurz- wie auch mittelfristige Sicht mehr als nur "interessant". Kann mir bis Ende Dez. die 3,00 EUR sehr gut vorstellen.
Dies spiegelt aber nur meine bescheidene Meinung wider. Freue mich auf andere Meinungen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 232 | DNO exportiert OEL aus Irak | kalleari | keysersoze | 03.04.23 10:45 |