@DK: Gesammelte Missverständnisse oder

Zugriffe: 447 / Heute: 1
LittleMonkey:

@DK: Gesammelte Missverständnisse oder

02.10.01 17:28
das Leben einer verkannten Börsenboard-Ikone

Nach über 5500 Postings,unzähligen Threads, die Dir gewidmet sind und mangels der Tatsache, daß man Dich immer noch nicht bei Harald Schmidt eingeladen hat ---- aufgrund der eigenen Bequemlichkeit, mich durch diesen Djungel zu klicken, den spam-mail-verdächtigen Einsprüchen gegen die Bewertung Deiner Beiträge - lade ich Dich, lieber DK, dazu ein, uns alle aufzuklären, was Du wirklich meinst, warum Du hier bist und wie es Dir tagesaktuell geht ....

Da sind wir jetzt aber gespannt ....

L.M.

zombi17:

Hi , LM

02.10.01 17:30
Du drückst dich schon fast wie DK aus .lol
z
DarkKnight:

hüstel ....

02.10.01 17:31
... Du bist ja schlimmer als meine Mutter ... darf ich 5 Minuten darüber nachdenken?

Danke
LittleMonkey:

Altesehepaarsyndrom, zombi .... kann nix dafür. o.T.

02.10.01 17:31
patznjeschniki:

DK - deine 5 min sind vorbei!

02.10.01 17:41
LOS JETZT!!! :-7
zombi17:

@ LM , glaub mir .....

02.10.01 17:42
... den guten DK willst du nicht wirklich haben .
z
DarkKnight:

@LM: warum ich hier bin: Hängengeblieben,

02.10.01 17:45
so wie die Alt68er

urspr. wollte ich über Aktien schreiben, hat mir keiner geglaubt, hab dann die Dinger gezogen .... die ... naja, Konsequenzen eben

dann wollte ich über Politik schreiben ... interessiert auch keinen oder: jeder weiß alles besser

dann blieben noch die Blondinen: das Thema ist leider durch Stox eindeutig besetzt worden

und jetzt? keine ahnung, durchlebe gerade die "warum-bin-ich-bei-ariva-Sinnkrise"

Vielleicht liegts an der Tastaturflatrate, die mir 8000 Zeichen pro Tag for free garantiert und die ich (als Schwabe) nicht verfallen lassen möchte
tom68:

Freue mich von Dir zu lesen L.M. , bin ansonsten

02.10.01 17:49
eher ein wenig ..... !

mfg tom68

LittleMonkey:

Sagichja, DK,

02.10.01 17:52
von 5560 Postings - mindestens 6000 Misverständnisse!

L.M.

stiller teilhaber:

hhhmmm.... schätze so wird das auch nichts :-)

02.10.01 18:27
denn hier ist schon wieder eins...
das schicksal des schwarzen ritters: die endlose produktion eines mißverständnisses (???) nach dem nächsten.....
denn auch aus dieser deiner erklärung wird (mir) nicht klar: was will der mensch eigentlich ???
die erste und die letzte (erklärung) sind vielleicht noch die verständlichsten: hängengeblieben..... schwäbische (???) geschäftstüchtigkeit......

'urspr. wollte ich über Aktien schreiben, hat mir keiner geglaubt...'
es scheint also sehr viel mehr um die glaubwürdigekeit zu egehen (gegangen zu sein), als um das 'über aktien schreiben'. und das muß von vornherein zum scheitern verurteilt sein, denn wie kann man annehmen, daß man (von allen) 'angenommen wird, nur weil man was schreibt *g* ?

mit punkt drei sieht es nicht so viel besser aus *g*:
dann wollte ich über Politik schreiben ... interessiert auch keinen oder: jeder weiß alles besser'
warum sollte sich an einem börsenboard automatisch jeder (oder überhaupt jemand *g*) für politik interessieren ? (oder was können andere dafür, wenn du eine eigentlich nicht sonderlich dafür geeignete plattform wählst *g* ? )
oder daß überwiegend alle alles besser wissen, sollte eigentlich jedem einigermaßen realitisch wahrnehmendem menschen auch bekannt sein (oder glaubst du das von dir etwa nicht *grins* ?)

last but not least: die blondinen...... :-/
für die sich hier (trotz stox) vielleicht noch das meiste gefolge findet (vor allem, wenn sie optisch aufbereitet sind); aber immer und nur nutzen eben auch die sich mit der zeit ab (= typisch natürliche ermüdungserscheinungen)

die "warum-bin-ich-bei-ariva-Sinnkrise" sieht für mich (und auch, da ich den rest immer noch nicht richtig verstanden habe :-) ) sehr viel mehr nach einer 'was-mache-ich-überhaupt-wo-geht-das-leben-ohne-mich-hin-sinnkris­e' aus und vielleicht erklärt das dann auch wieder das schon fast wahn- / akkordhafte posten :-)

grüße
stiller teilhaber
hjw2:

aha st, jetzt schwinden die Nebel, danke o.T.

02.10.01 18:50
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--