DIRABA kommt: BID 15.12 ASK 15.23 um 11:26 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.844 / Heute: 1
Cashomat:

DIRABA kommt: BID 15.12 ASK 15.23 um 11:26 o.T.

 
17.11.99 11:30
Antworten
Cashomat:

DIRABA jetzt bei BID 15.32 ASK 15.44 um 11:34

 
17.11.99 11:34
DIRABA geht ab. Ist da ein Widerstand bei 16.50?
Und ist der signifikant?
Antworten
Kicky:

Hallo Kaeseotto guck lieber unter www.actiencheck.de WKN 507230,da .

 
17.11.99 11:42
507230,da .">
Antworten
Kicky:

die Empfehlung v.Hoppenstedt,Eurams und Wirtschaftswoche,nur Prior .

 
17.11.99 11:44
Antworten
Cashomat:

Was steht da? Komme bei AktienCheck.de Sektion NM nicht rein! D.

 
17.11.99 11:51
Und wer ist hier der Kaeseotto?
Antworten
Kicky:

Diraba ist die drittgrösste Onlinebank und könnte sowas werden wie Sc.

 
17.11.99 12:16
die wichtigsten Wertpapierhäuser seien Kunden.Die einzige Onlinebank bei der man in Echtzeitkurs mit Bid und Ask sofort handeln kann,und dies zu günstigen Konditionen.Man bekommt auch alle Fonds,einige 10% billiger,auch WDR-OS offenbar günstiger.Die o.g. Zeitungen haben sie zur Zeichnung empfohlen,ich denke sie werden uns noch Freude machen.Vorausgesetzt die kriegen ihr System zum besseren Funktionieren
Antworten
kaeseotto:

Zwischen Charles Schwab und diraba liegen Welten!

 
17.11.99 12:50
Wenn Du, Kicky, schreibst, diraba sei die drittgroesste Direktanlagebank, dann muss ich leider daraus folgern, dass sie fast zu den kleinsten zaehlen!

Der Knkurrenzkampf hat in dem Bereich Onlinebanking erst begonnen. Um Wachstum zu generieren, d.h. Kunden zu gewinnen, muss an der Preisschraube gedreht werden.

Ich glaube einige sind momentan wieder in ihrem Kaufrausch etwas unbesonnen.
Manche scheinen immer noch nicht ihre Lektion aus der Geschichte mit der Telekommunikaton gelernt zu haben, und versuchen ihr zweites (Un)Glueck jetzt bei den Minibanken.
Antworten
Kicky:

DIRABA Bid 16,32, Ask 16,97 bei L&S um12Uhr48 o.T.

 
17.11.99 13:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--