habe gerade noch mal nachgelegt, da der Kurs auf Grund der politischen Lage auch unter Druck steht. Meiner Meinung nach völlig zu Unrecht. Morgen wissen wir mehr. Da uns diese Regierung aber auf lange Sicht sowie so das Geld abnimmt, kann ich nun hier auch auf satte Erholung spekulieren. So habe ich damit wenigstens noch ein wenig Spass.
der Kurs ist erstaunlich stabil. es sieht nicht so aus als ob schlechte Zahlen erwartet werden. Lassen wir uns überraschen, kein Stück aus der Hand, meine Meinung
alles wartet auf die Zahlen. so tut sich kaum was am Kurs. Auch die aktuelle Krise geht vorbei und der Markt will nach Norden. Inflation kein Problem werden halt die Preise erhöht wie überall sonst auch.. Meine Meinung
das sieht heute schlimmer aus als es ist. Bezug wurde auf den nachbörslichen Kurs bei tradegate genommen wo die Aktie bis auf 41€ hochschnellte. Für mich aber ein Zeichen, da geht noch was.
dafür zieht es heute auch schon wieder gut an. Schade nur wenn man gestern nicht nachlegen konnte. Aber der Markt lebt ja von Übertreibungen. Langfristig hat natürlich gerade der Mittelstand der hier als Kunde vertreten ist es verdammt schwer, da es so scheint , dass dieser permanent attackiert wird. Sehe aber dennoch Kurse um die 60€ zum Jahresende als sehr realistisch an.
nachzulesen auf der Website des Unternehmens. Gerade werden weitere Mitarbeiter und ein executing chief eingestellt um den Bereich auszuweiten. Das gestern war nur der Anfang, meine Meinung.
8% sind zu wenig, es sei denn... täglich. Werde noch 1 Jahr Halten, dann sind meine Verluste steuerfrei. Achso.... ich gehe davon aus, das wir in einem Jahr , auch Steuern auf Verluste zahlen müssen. Der Staat braucht Geld.... Nein, Spaß beiseite... habe jetzt ca 30% Buchverlust.. bis Ende 2022 gebe ich mir Zeit. bei 40% minus verkaufe ich.