Insgesamt kann man wohl sagen, dass DO unter der rückläufigen Entwicklung im Cloud Business (Siehe AWS und Microsoft) leidet und sich daher entsprechend nicht entwickelt wie gewünscht.
Der Aktienkurs kann dennoch weiter fallen oder er steht bis Jahresende wieder bei 50 Dollar... Fragt euch wo steht er in 5-10 Jahren. Meiner Meinung nach deutlich dreistellig. Muss jeder selbst entscheiden.
der Anstieg letzte Tage war berechtigt. Birgt aber auch das Risiko eines Rückgangs in sich zumal erhöhter Umsatz bei gleichzeitigem höheren Verlust nicht so toll ist. www.it-times.de/news/...kraeftig-verlust-erhoeht-sich-146609/
Denke wir sehen in Kürze Kurse um die 24-25€ wieder. Meine Meinung
hier nix an Unternehmensmeldungen oder im Forum warum der Kurs gestern Abend abgerauscht ist. Da will ich mal was sinnvolles bringen. Es wurden gute Quartalszahlen gemeldet die dem gemeinen Anleger aber nicht gut genug waren. www.wallstreet-online.de/nachricht/...-2023-financial-results Daher der meiner Meinung nach übertriebene Absturz. Ich bin nun wieder dabei, denn Freitag ist Kauftag. Seit gestern hakt es in der App auch bei mir beim Posten. Allen ein schönes Wochenende.
rechne nach so vielen Tagen mit steigenden Kursen mit einem Rücksetzer. Kann mich natürlich auch irren in der wirren Zeit aber in vielen Ländern stehen die Zeichen auf Umsatzrückgang und da sollte diese Firma nicht aus der Reihe tanzen, meine Meinung.
sollte genutzt werden. Das Unternehmen schreibt schwarze Zahlen, Gewinn 0,44$ pro Aktie. Gut das letzte Quartal hat an Dynamik verloren. Aber hey, ist das ein Grund so stark abzustürzen? Ich denke nicht und habe deshalb heute gekauft. Denke nach der Wahl in USA sind auch wieder Kurse um die 40€ drin. Allen Investierten viel Erfolg.
Zugriff ! Die Amis diktieren und Israel führt aus. Dazu ist heute Freitag und das ist meist Kauftag. Meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Hat sich oft als richtig herausgestellt. Trotz des vermeintlich guten Ergebnis nur 93 Millionen Cash flow? Wer glaubt den jetzt das diese Erfolgsgeschichte fort geschrieben werden kann? Ich bin hier raus und sage danke. Davon ab, Baron von Rothschild hat immer zu früh verkauft. Das ist das Geheimnis des Erfolgs. Aber nur meine Meinung und allen Investierten weiterhin viel Erfolg.