DIGITAL BALD 1EURO ?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 88
Zugriffe: 6.648 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

@PORTFOLIO: Gebe Dir Recht - SIEHT GUT AUS!

 
10.04.02 12:15
Habe kleine Position und stop-buy im Markt.

Scheinen JETZT abzugehen, da Xetra-Verkauf zu 0,69€. raus und in Frankfurt nicht mehr unter 0,75€. zu haben!

MfG
SI ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

Lalapo:

0,69//0,75

 
10.04.02 12:16
Schaut Euch das Orderbuch an , GÄHNENDE LEERE ...



Gruß LALI
Antworten
PORTFOLIO:

@star ikone...

 
10.04.02 12:24
henry´s und meine wenigkeit haben wochenlang versucht das papier zwischen 0,70 und 0,82 € cent zu bekommen...und das war schon schwer...nur der MM hat ab und an mal ein auge zu gedrückt damit überhaupt handel zustande kamen...mein EK bewegt sich zwischen 0,69 € cent und 0,75 € cent...in wirklichkeit gibt es eigentlich keine mehr für unter 0,69 € cent zu handeln!!! mein urteil lautet extra strong buy / KZ 1,25€ - 1,65€ , wenn nicht noch höher...
Antworten
Marius:

Hast mit allen recht portfolio...

 
10.04.02 12:30
... außer das man gestern noch gut unter 0,63 einkaufen konnte.  
Antworten
Star Ikone:

@portfolio + lalapo

 
10.04.02 12:33
Portfolio: 1,65€. halte ich für zu hoch, aber das Orderbuch lässt kurzfristig Raum bis knapp 1€.
Wo liegt Dein ECHTES Verkaufsziel?

Lalapo: Hast Recht, Orderbuch frei, sehe akt. gerade mal 1000St. auf Xetra zu 0,72€.
In Frankfurt schon erreicht, bin gespannt - werden wohl bald die 0,8€. überschreiten.

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Plenum etc

 
10.04.02 12:46
ob nun Plenum abgeben will ,oder zukaufen ,oder Aktionrückkauf / Beteiligung , Übernahme etc kommt ... meiner Meinung ist das Ding VIEL zu billig ...und wer weiß ob nicht auch fundamental DA die Kurve kriegt ..

Schaut Euch Sinner und Syzygy an , beide liegen mit dem CASH nah an der MK bzw drunter  ..... und bei DA liegt die MK 50 % UNTER Cash  .......und auch daraus kann man ne Geschichte machen ...

So oder so , DA ist interessant ...

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

DA/ 513820: Jetzt schon 7500St. im Xetra-Bid!

 
10.04.02 12:47
Und nur 1000St. zu 0,72€. angeboten.

Wenn der die rausnimmt, sofort bei 0,75€. im ask.

Orderbuch sieht gut aus und die Daten zu DA/ 513820 auch!

Geduld, es wird wohl über 0,8€. gehen.
Noch immer nahe ATL!

MfG
SI ;)
Antworten
PORTFOLIO:

@star ikone...

 
10.04.02 12:49
VK.ziel-0,88/0,95/1,25...mann gebt euch doch mal ein bißchen mehr mühe und zieht das papier hoch...ihr könnt das doch, das weiß ich genau!!!
Antworten
Star Ikone:

@portfolio

 
10.04.02 12:58
Denke, dass Volumina kommen werden.

DA braucht man nicht hochzuziehen, denn hier sprechen die Fakten aktuell für deutlichen Rebound.

Wenn eine Firma tatsächlich 8Mill.€. Cash hat, sollte sie eine höhere Marktkap. als 3Mill.€. haben, sofern die Quartalszahlen stimmen.

Darauf setze ich.

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

Kalte Füsse? Nur noch 0,69€. in Frankfurt...

 
10.04.02 13:11
Wird es doch nichts...;)

Mal sehen, ob es das tatsächlich schon war.

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

0,7 mit 9000

 
10.04.02 13:19
iat doch nicht schlecht für den Anfang ...

Abwarten , lesen was Henrys schreibt ... hier ist meiner Meinung VIEL mehr drinne ..


Gruß LALI
Antworten
Henrys:

Lalapo waren das Deine 9000 für 0,70 ?

 
10.04.02 13:38
Wenn ja Respekt
Mittagessen beendet ?
Leider muss ich heute nachmittag beruflich weg.
Also macht keine Dummheiten *ggg*
cu Henrys
Antworten
Lalapo:

Henrys

 
10.04.02 13:44
nein ,das war der Mio ....;-))))

Warum Respekt ???



Gruß LALI
Antworten
KINI:

DA ist wohl nur ein Zock, desshalb aufpassen wenns

 
10.04.02 13:45
runter geht!

Leider hatte hier Prout keiner auf der Rechnung ! Unerkannt unter hohen Umsätzen gestiegen!
Antworten
Lalapo:

Kini: JEDE Aktie ist ein Zock ....

 
10.04.02 13:49
nur kann man den ZOCK DA vernünftig begründen .... und da haben wir schon den Unterschied zu vielen vielen Luftnummern hier .......

DA sieht sich im n. Markt GUT aufgehoben ... also muß was passieren damit Sie dort bleiben .. und da gibts HIER viele Richtungen aus dem der Schub kommen wird ....


Gruß LALI
Antworten
KINI:

@Lalapo

 
10.04.02 13:55
Dies ist auch ein ordentlicher Thread mit guten Informationen, denke aber das heute noch einige aussteigen wenn sie merken das da keine Luft mehr ist!
Desshalb warte ich erstmal ab!

Einstieg ist mir nun zu hoch!

Grüsse KINI
Antworten
Star Ikone:

DIGITAL ADV.-Taxe steigt wieder...EINSTEIGEN!!!

 
10.04.02 14:10
Der 2. Schub steht an. die Märkte gehen hoch...

@KINI: Der Einstieg ist Dir zu teuer???
Das Tief war bei ca. 0,6€. - gerade mal 15% gemacht, da gebei ich Lalapo und henrys Recht:

Da ist viel mehr drin - man darf nur nicht zu spät kommen!
Kaufen bis 0,75€. mit KZ 0,9-1,2€. - alles möglich...

MfG
SI ;)
Antworten
Henrys:

Frankfurt taxt hoch

 
10.04.02 14:11
Brief : 0,75 (-) 14:05.50  
 Geld : 0,69 (-) 14:05.50  

Das war noch nicht das Ende
Folgeaufträge von der Post und Microsoft könnten noch ausstehen.
cu Henrys
Antworten
Henrys:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!

 
10.04.02 14:18
1 2000 0.66  0.74  2000 1

2 6000 0.65 0.75 2000 1

1 3000 0.63 0.97 7984 1

cu Henrys
Antworten
KINI:

Da steigen wohl immer noch einige aus!

 
10.04.02 14:24
Orderbuch sieht verlockend aus, aber in FRANKFURT spielt die Musik!
Antworten
gapster:

Vorsicht - Henry will zu 0,8 raus!

 
10.04.02 14:26
Er ist sehr geschickt im Pushen - und jeder geht in die Falle.

DA - NOT NOW!
gapster
Antworten
KINI:

Wer kauft eigentlich für 0,74 auf Xetra wenn er

 
10.04.02 14:38
die Aktie für 0,70 in Franfurt kriegt??
Scheinbar haben hier manche immer noch zuviel Geld!
Antworten
Lalapo:

Kini : oder..

 
10.04.02 14:41
Sie wiessen einfach mehr ...


Gruß LALI
Antworten
KINI:

@Lalapo

 
10.04.02 14:44
Willst du mich veräppeln??

Insider kaufen Pakete für 600 Euro!!!!
Kommt jetzt die Übernahme?
Klar kann DA1 noch nach oben steigen, aber fundamental bestimmt nicht!
Antworten
Henrys:

Gapster

 
10.04.02 14:45
Wenn ich so geschickt im Pushen wäre,wie Du behauptest, hätte die Aktie schon längst einen Satz nach oben getan.
ZU Deinen oder Meinen Ausstiegsgedanken nur Folgendes
Ich hatte zick mal die Chance bei 0,80 auszusteigen und habe es nicht getan,also warum jetzt ?
DA steigt seit Wochen das Erste mal.
Für mich fängt DA gerade erst an zu krabbeln für die Wenigen die heute 10 Prozent Gewinn mitnehmen ist es OK.
Aber für die Meisten hier ,wird es erst bei anderen Kursen interessant
und nochmal:
Alles unter Einem Euro ist geschenkt,falls man DA glaubt dass Sie am NM verweilen möchten.
cu Henrys
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--