DIGITAL BALD 1EURO ?????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 88
Zugriffe: 6.648 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
brokergold:

DIGITAL BALD 1EURO ?????

 
08.04.02 14:46
HALLO IN LETZTER ZEIT KAMMEN GUTE AUFTRAGE BEI DIGITAL ADVERTIS
DAS DÜRFTE SICH IN NÄCHSTER ZEIT AUF DENN KURS AUSWIRKEN:
DAHER BIN ICH HEUTE MIT EINGESTIGEN
ES IST EINE FRAGE DER ZEIT BIS DIGITAL VON DENN ZOCKERN
WIEDER HOCHGESCHRAUBT WIRT
WIE IST EURE MEINUNG

ICH BIN DA  HENRYS  SAMMY UND ES WERTEN NOCH MEHR
GRUß BROKERGOLD
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

sammy0:

servus brokergold

 
08.04.02 15:21
bist auch wieder da darf man fragen warum ???????
ich bin immer noch dabei . und habe noch einige zugekauft.
hir kommt eine neue news hast du die schon gelesen .??????
super das du wieder da bist
sammyUnterhaching, 08. April 2002 - Die Münchner Multimediaagentur digital advertising hat für den Disney Channel den bereits im
Jahr 1999 ins World Wide Web gestellten Internet-Auftritt  komplett migriert und den
neuen Anforderungen angepasst.
Auslöser war ein neues Redaktionssystem, das derzeit von der Zentrale in U.K. europaweit in sämtliche Online-Auftritte des
Disney Channel - dem Kinder- und Familiensender auf Premiere - eingegliedert wird.

Ziel war aber nicht nur die Einführung dieses neuen Redaktionssystems, sondern auch die Schaffung eines einheitlichen und zukunftsorientierten Designs für die Internet-Präsenzen der einzelnen Ländern.
Highlight der leistungsfähigen deutschen Site ist die ausschließliche Programmierung in Flash: Durch die stark verkürzte Ladezeit ist die Website nun auch für Modem-User optimiert, zudem ist die Usability durch eine auf allen Seiten integrierte Navigation erheblich verbessert worden. Die Migration selbst wurde von der Zentrale in U.K. gesteuert, wobei die d|a AG die Verantwortung für die technische Abwicklung und Umsetzung trug. Es wurde so eine höchst benutzerfreundliche Bedienbarkeit für die Zielgruppe der Jugendlichen im Alter von acht bis zwölf Jahren entwickelt.

"Sehr kompetent hat die d|a AG in nur drei Wochen die insgesamt 900 HTML-Seiten dem Refresh-Template angepasst, Teilbereiche komplett neu gestaltet und die Inhalte migriert," resümiert Patrizia Cignoni, verantwortlich für den Online-Bereich des Disney Channel, den erfolgreichen Projektabschluss.

__________________________________________________

Unternehmenshintergrund d|a AG

Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen im Bereich E-Marketing. Drei Kern-Geschäftsfelder decken die gesamte E-Marketing Wertschöpfungskette ab: Individuelle und strategische Beratung gewährleistet der Bereich Consulting. Die Geschäftsbereiche Agency und Integration bieten dem Kunden richtungsweisende ganzheitliche Leistungen - von der Entwicklung kreativer, inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen. Der Bereich Agency bietet dabei Services rund um die Themen Content-Architektur, interaktives Design und Front-End-Programmierung. Integration verfügt über eine breitgefächerte Produktpalette mit Content- sowie CRM-Lösungen und setzt maßgeschneiderte Application- und Server-Hosting-Lösungen um.
Seit dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert. Damit schuf das Unternehmen die Voraussetzung, um die Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Kunden des d|a Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2000/01 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 11,6 Mio. Euro.

Ansprechpartner

digital advertising AG
Elisabeth Gröschel
Biberger Straße 93
D- 82008 Unterhaching
Tel.: +49 (89) 615 34-161
Fax: +49 (89) 615 34-101
E-mail: presse@da-ag.com



Antworten
Henrys:

Heute ist DA TAG

 
09.04.02 09:06
Brief : 0,62 (1.000) 08:58.50  
 Geld : 0,59 (9.500) 08:58.50  

Herr Alt wird Aktien kaufen,hoffe ich mal *ggg*
cu Henrys
Antworten
sammy0:

heute top 5

 
09.04.02 09:11
guten morgen gestern jahres teif heute müßte sie kommen
oder was sagst du henrys ??
cu sammy
Antworten
PORTFOLIO:

ich denke nicht,...

 
09.04.02 09:12
das die von der option eigene aktien zu kaufen gebrauch machen werden...und wenn doch sollten sie schnell ein paar hundert tausend kaufen...
Antworten
PORTFOLIO:

wow...

 
09.04.02 09:23
ganze 400stk. +5%
Antworten
Henrys:

Hallo Ihr Zwei

 
09.04.02 09:25
Kein Aktienrückkauf
Herr Alt wird privat Welche kaufen,um sein Vertrauen in die Firma zu dokumentieren.
cu Henrys
Antworten
sammy0:

ist er das mit den 9500 stück ? o.T.

 
09.04.02 09:33
Antworten
PORTFOLIO:

9500stk...

 
09.04.02 09:37
das glaube ich wohl kaum...bei einer option von 10% der stammaktien gehen wir von bis zu 580000 stk. aus. 9500stk. sind peanuts...da will einer abstauben.
Antworten
sammy0:

meine bekommt er nicht

 
09.04.02 09:44
und die die sie jetzt verkaufen sind selber schuld.
pass mal auf wenn er die 9500 hat dann geht es rauf.
das war schon mal so .
ich gebe sie in nicht .
Antworten
Henrys:

So jetzt hat Er SIE *ggg* o.T.

 
09.04.02 09:57
Antworten
Henrys:

Jetzt kommen die Zocker auf den Plan

 
09.04.02 10:02
Brief : 0,59 (500) 09:55.28  
 Geld : 0,56 (10.000) 09:55.28  

cu Henrys
Antworten
sammy0:

das geht aber schnell bei dir

 
09.04.02 10:14
wo bekommst du die kurse her
Antworten
Henrys:

Realtime !? o.T.

 
09.04.02 10:19
Antworten
Marius:

Gutes Näschen Henrys, Umsatz kommt rein

 
09.04.02 17:40
Soviel war die ganzen Tage nicht los. Zeit wird's auch. Ist mehr als angebracht. Hier wird noch Geld verschenkt.

Marius
Antworten
PORTFOLIO:

digital...

 
09.04.02 20:31
ist auf jedenfall ober ausverkauft...und unter 0,60 cent geht nicht viel!!! also cool bleiben und schonmal verkaufs limits setzen. z.b: 1000stk.-0,75 1000stk.-0,78 1000stk.-0,83 1000stk.-0,88 1000stk.-0,95 1000stk.1,25
Antworten
Lalapo:

Henrys , es wird bald losgehen ...

 
10.04.02 08:29
Lalapo hat gestern gekauft ...;-)))))))

Ich könnte aus dem Stehgreif 10 Gründe aufzählen warum DA bald wesentlich höher stehen wird ........unter dem Strich wohl der interessanteste Penny ...der es ohne größere Probleme schaffen kann wieder ÜBER die 1 Euro zu kommen ...

Bald mehr ..


Gruß LALI

Antworten
1Mio.€:

Hi Ho Lalpao

 
10.04.02 09:18
Doch nicht stressen und nerven lassen :-) Leben ist doch vile zu schön um genervt zu sein ;-)

Habe mir DA mal angeschaut sieht ja wirklich ganz OK aus. Cash angeblich über 1,20€ und rückkaufprogramm gibts ja auch noch.Zahlen sollen besser werden.
Aber warum gibt der kurs bloss so nach?
Leider sehr geringer umsatz aber ich werde wohl mit einer ersten position einsteigen.
Sollte es wirklich bei höheren umsätzen über die 0,70€ gehen könnte man ja grösser mit einsteigen.
Wie sieht bei DA deine strategie aus?

Gruss Mio.
DIGITAL BALD 1EURO ????? 631834
Antworten
1Mio.€:

Ach ja orderbuch extrem dünn!

 
10.04.02 09:20
DIGITAL BALD 1EURO ????? 631836
Antworten
Lalapo:

Mio: erninnere Dich an Ad Pepper ...

 
10.04.02 09:55
Durch den Aktienrückkauf ist das Ding von UNTER 1 auf 3 gelaufen ......

Und DA hat Cash im Überfluß , 600000 AKtien sind ne Menge zum kaufen , und wenn  dann noch das Umfeld einsteigt ...........

DA will im neuen Markt bleiben ,,, also werden Sie die Option anwenden ...(müßen)


Gruß LALI

Antworten
1Mio.€:

Hört sich gut an Lalapo :-)

 
10.04.02 10:01
Warum denn dieser verfall? Hast du eine vernünftige erklärung?
Versuche bei 0,58€ welche zu bekommen!

Gruss Mio.
DIGITAL BALD 1EURO ????? 631906
Antworten
Marius:

Alianz, CSU, D.Post, Dr. Oetker, MICROSOFT, RTL...

 
10.04.02 10:07
..und und und. Alles Kunden von DA. Cash mehr als doppelt so hoch wie MK und und und....  Schwarz ist wieder in Aussicht. Und was ist ? Die werden gehandelt wie ein Pleitekandidat. Verrückt.

Marius
Antworten
Star Ikone:

Meine Meinung zu DIGITAL ADVERTISING!

 
10.04.02 10:09
Halte sie für durchaus interessant und habe 1. Poisition zu 0,6€. aufgebaut.

Aber an die Zahlen denken, wo die soviel Cash haben wollen, würde ich gerne wissen, lalapo.
Nach den Zahlen vom Februar zwar noch 7Mill., aber merkwürdig: Verbrennen doch pro Quartal mehr als 2,3Mill. und wollen Cashbestand ausgebaut haben???

Bin seit Artstor und Comroad vorsichtiger ;)

Wäre nett, wenn noch mehr Infos kommen würden.

MfG
Star Ikone ;)

Die ad-hoc vom Februar - könnten halt auch bald insolvent sein...

digital advertising AG: 9-Monats-Zahlen 2001/02
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den
Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. digital
advertising AG: 9-Monats-Zahlen 2001/02 Unterhaching,
19. Februar 2002. Die digital advertising AG hat im dritten
Quartal des Geschäftsjahres 2001/02
(Geschäftsjahresende 31. März, US-GAAP) ihre Restrukturierungsmaßnahmen abgeschlossen. Bereinigt um
die restrukturierungsbedingten Sonderbelastungen in Höhe von 2.379 TEUR, beläuft sich das
Betriebsergebnis im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres auf - 1.298 TEUR (Vorjahr: -1.346 TEUR).
In den ersten neun Monaten konnte die digital advertising AG den Umsatz um rund 6 Prozent auf 8.682 TEUR
steigern (Vorjahr: 8.208 TEUR). Die Umsatzerlöse des dritten Quartals 2001/02 stehen im Zeichen der
anhaltenden Investitionszurückhaltung auf Kundenseite; sie belaufen sich auf 2.373 TEUR (Vorjahr: 3.107
TEUR). Das EBITDA belief sich in den ersten drei Quartalen auf - 5.688 TEUR (Vorjahr: -1.871 TEUR), der
Periodenfehlbetrag auf -7.052 TEUR (Vorjahr: -1.840 TEUR). Der Bestand an liquiden Mitteln erhöhte sich von

7.755 TEUR per Ende September 2001 auf 7.932 TEUR per Ende Dezember 2001. Im Vergleich zum
Vorquartal (30.09.2001: 198 Mitarbeiter) hat sich der Mitarbeiterstand damit um 55 reduziert. Ansprechpartner:
Elisabeth Gröschel Tel.: +49 (89) 61 534-161 digital advertising AG Biberger Straße 93 D- 82008
Unterhaching Fax: +49 (89) 61 534-101 E-mail: aktie@da-ag.com Der Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung
(c)DGAP 19.02.2002 WKN: 513820; ISIN: DE0005138200; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt/M.;
Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart  
Antworten
Lalapo:

Mio

 
10.04.02 10:12
warum : tja ??, zumindest ist es mit Miniumsätzen nach unten gegangen die Tage ..., die Story muß halt erst verstanden werden .... und etwas breiter werden ...., die Medien werden es schon mitbekommen die Tage , ganz sicher ...,

Gegenfrage: warum mußte Ad Pepper erst auf 0,8 um dann bis 3 zu gehen ???

Ein Artikel in einem Schweineblatt die nächsten Tage / WOchen über das was wir hier reden, reden werden ,und wir bekommen DEN Hyp in die AKtie .....


Man sollte sich ein paar reinlegen :: KZ 0,8 (ohne Aktienrückkauf ) bis 1,2 (mit Aktienrückkauf )


Gruß LALI
Antworten
Henrys:

Da gibt es nur ein Problem

 
10.04.02 10:15
Lalapo
Zur Zeit darf DA nicht eingreifen.
Das wäre glatte Kursmanipulation und das ist strafbar.
2-3 Orders und wir stehen bei 0,97 Euro aber die Orders werden nicht von DA kommen,dies wurde mir klar bestätigt.
Nach unten wird man den Kurs sicher abstützen ,aber der Anstieg muss
von den Investoren ausgehen.
Die Großkunden halten DA alle die Stange und es kommen auch immer wieder Neue dazu,siehe Wrigley aber das Ganze verläuft schleppend.
Ich habe ja auch prognostiziert dass DA spätestens anfang April über einem Euro notieren wird,in der Hoffnung DA wird voll zuschlagen.
Aber Herr Alt hat mir in einer persönlichen Stellungsnahme mitgeteilt,
dass ich mich da etwas verrechnet habe und ich solle doch mal das Aktiengesetz
durchlesen *ggg*
Was aber nicht heissen soll,dass DA keinen Rückkauf plane,aber die ersten paar Prozente müssen die Anleger schon selbst in die Hand nehmen.
Das Wichtigste
DA will am NM notiert bleiben und sieht auch keinen Grund zu wechseln
und man ist Alles nur nicht Pleite.
Laut IR hat sich der Cash weiterhin erholt und man verfügt über knapp 8 Mill
dagegen hat man gerademal Verbindlichkeiten von 0,8 Mill.
Den BreakEven wird man aber wahrscheinlich noch ein Quartal verschieben müssen.
cu Henrys
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--