DIGITAL BALD 1EURO ?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 88
Zugriffe: 6.648 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

@lalapo

 
10.04.02 10:17
Fakten?

Nach letztem Bericht nicht so dolle...

Wie gesagt: Halte sie eigentlich auch für interessant, aber
woher weißt Du, ob die nicht noch tiefer ROT geworden sind im Neuen Jahr.
Wäre etwas vorsichtiger...

MfG
SI ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Star Ikone:

@lalapo: Noch was...

 
10.04.02 10:20
Bei den geringen Umsätzen dürftest Du doch gar nicht reingehen - wirfst Du mir doch auch immer vor! ;)
Und fühl´ Dich nicht gleich ieder angegriffen, stimmt doch!

Wie gesagt: Bin mit 1. Position zu 0,6€. dabei.

MfG
SI ;)
Antworten
Henrys:

Hallo Star Ikone

 
10.04.02 10:25
Wichtigster Satz
Man hat die Restrukturierung abgeschlossen.
Vor ein paar Wochen hat man noch ein positives 4tes Quartal in Aussicht gestellt
laut Betafaktor soll der BreakEven jetzt noch nicht erreicht sein.
Ich sehe im schlimmsten Fall nocheinmal 1 Mill Miese,damit wäre DA aber immernoch zu billig.
Laut Betafaktor laufen derzeit zwei intensive Gespräche bezüglich einer Fusion.
Dies könnte auch Fantasie bringen.
cu Henrys
Antworten
Lalapo:

Ikone ::

 
10.04.02 10:25
Lesen , das letzte Q brachte nochmal Verluste von knapp über 1 Mill ... siehe oben ...Operativ ., zudem ist die Restrukturierung abgeschlossen ( nach Aussage vom Unternehmen ,hat viel Geld gekostet )

Im nächsten Q will man schwarz schreiben nach Aussage des Unternehmens , man hat gute Kunden und bessere dazubekommen , ICH rechne nicht damit das es schwarz wird ,aber dafür mit einem Ergebnisverlust von weit UNTER 1 Mill E ....und danach mit schwarzen Zahlen ...,daher sehe ich Cash weit ÜBER 7 Mill ...MK bei 3,6 !!

Es geht hier aber um was anderes : wenn du den Zahlen nicht glaubst ( Cash etc , gehe davon aus das Sie Ausenstände reinbekommen haben ) dann  bleib draußen .. du fährst AUCH HIER deine Heydestrategie ... ""mal schreiben du bist dabei, wenn es abgeht und dann wieder runter biste zum Topp raus, wenn die Sache schief geht biste NATÜRLICH vorher raus "" Dazwischen LEEERE ...

DA will im n. Markt bleiben ,,, und da müßen Sie was tun , die Möglichkeiten haben Sie ..., schau Dir den AD Pepper Thread an ( wo du nicht dabei warst ) dann weißte was ich meine ( denke mal du weißt es auch so )

Ich will den Wert nicht ins Grab mitnehmen ,ich will mit dem Wert Richtung 1 ..., das sollte meiner Meinung möglich sein ...wenn nicht jetzt , wann dannnnnn


LALI
Antworten
Henrys:

Fusion

 
10.04.02 10:31
Quelle : www.betafaktor.info


Digital Advertising: Rahmenvertrag mit Wrigley
Der von uns bereits avisierte Vertrag bei Digital Advertising (WKN:
513820; akt. Kurs: 0,75 EUR) wurde nun offiziell bekannt (BetaFaktor.
info 12/02b vom 22.3.). Die Münchner konnten mit dem Kaugummihersteller
Wrigley eine Rahmenvertrag abschliessen, der zunächst
auf ein Jahr datiert ist. Das Auftragsvolumen wird auf einen
»hohen sechsstelligen Betrag« beziffert. Leider konnte der Aktienkurs
davon nicht profitieren. Wir möchten Sie überdies darauf hinweisen,
dass nach wie vor das Gerücht umgeht, dass sich Digital Advertising
nach einem Fusionspartner umschaut. Erste Namen wie BBDO werden
in der Branche bereits herumgereicht. Dem widersprach man jedoch
von Unternehmensseite. Richtig sei freilich, dass man mit adäquaten
Partnern bereits rede. Mit zwei Unternehmen seien die Verhandlungen
sogar schon etwas tiefer, hiess es.

Über Plenum käme Jeder der Interesse hat bequem an eine Beteiligung heran.
Plenum verkauft aber definitiv nicht zu solchen Kursen.
Habe ich von Plenum schriftlich und dort kenne ich mich wirklich aus.
Das könnt Ihr mir jetzt einfach mal glauben
cu Henrys
Antworten
Star Ikone:

@lalapo + henrys

 
10.04.02 10:32
Danke für die vernünftigen Antworten.

Lalapo, hast Recht: Ich war bei AdPepper nicht dabei - und
habe es Euch TROTZDEM GEGÖNNT! ;)

Werde selber nochmal Infos bei DA einholen und mich dann hier wieder melden.

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Henrys // Ikone

 
10.04.02 10:44
Klar dürfen Sie nicht "manipulieren" mit dem Aktienrückkauf ...das Anschieben wird vom Markt kommen .....aber NATÜRLICH  können Sie jederzeit mit dem Aktienrückkauf beginnen ( Toleranz bei 10 % nach Aktienrecht ) .. sollten Sie anfangen dann wird dem Markt signalisiert das DA es ERNST meint ..., den Rest macht dann der Markt und auch DA ...(vielleicht macht es auch der Markt alleine ))

Zudem halte ich es für möglich das auch ALt etc selber PRIVAT kaufen ...., als Zeichen FÜR den Markt ..

Hast du schon mal nachgedacht was passiert wenn PLENUM einen Käufer für sein DA Aktienpacket gefunden hat ( Kinwelt hat sein E-Multi Packet verkauft und E-Multi ist 100 % gelaufen )....... das ist MELDEPFLICHTIG und dann wird es zu spät sein ...

Wie du sagst , auch ne Übernahmeseite gibt es , DA ist ALLEINE auf Dauer zu klein zum überleben ....und das weiß DA ..



IKONE : du bist lustig ,mahnst HIER Vorsicht an und teibst die Leute  in LOBSTER ,eine Aktie die NICHT DIE BOHNE MEHR WERT ist ..... hier hast du ein Geschäft , 99 % Kursverlust, Cash ,niedrige MK etc .......
Zudem :schau mal auf die Umsätze gestern ...60000 Stück um die 0,6 umgegangen ....bei Deinen Lobster biste VOR deinem Zock auf 3000 am Tag für 0,13 gekommen ..,die Tage wo nix ging mal rausgerechnet ..( Nein Ikone,ich gönne Dir deine Gewinne, für Prälóbster setzte ich mich nicht hin .., wenn Dir das den Kick gibt ,ok ..)


Abwarten .


Gruß LALI
Antworten
PORTFOLIO:

KAUFEN...

 
10.04.02 10:48
kaufenkaufenkaufenkaufenkaufen....wer zu spät kommt den betraft das leben...
Antworten
Lalapo:

Ikone ruf mal an .....

 
10.04.02 11:07
habe ich auch gemacht , war auch ein Grund einzusteigen ..., es wird Dir gesagt werden das mit dem Aktienrückkauf ALS OPTION jederzeit begonnen werden KANN ( wobei ich das Gefühl hatte das der Hyp aus ner anderen Richtung kommen wird , daß Sie diese Option nicht brauchen werden ) ...

Und da es hier noch andere Denkmöglichkeiten gibt ...........

Ich werde auch mal  Plenum löchern .....


Die richtigen LEUTE werden hier schon bald mitlesen ..


LALI


Antworten
1Mio.€:

Bin jetzt rein :-) Die richtigen leute sind schon

 
10.04.02 11:11
dabei ;-)
Über 0,70 oder bei grösserem volumen stocke ich auf.

Schön das ihr beiden euch wieder vertragt.

Mal schauen wann ich SI wieder ins visier nehme.

Gruss Mio.
DIGITAL BALD 1EURO ????? 632013
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

 
10.04.02 11:16
Stell´doch bitte mal die IR-Telefonnummer rein...habe scheinbar eine veraltete!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

0,63//0,66 Ikone ..

 
10.04.02 11:24
Ikone , wo siehst du DEINE EHRLICH KZ ??




Kontaktadresse
digital advertising AG
Biberger Straße 93
82008 Unterhaching
Tel.: 089 / 61534 - 100
Fax: 089 / 61534 - 101
Internet: www.da-ag.com


Investor Relations
Denise Sinnhuber
Tel.: 089 / 61534 - 160
Email: denise.sinnhuber@da-ag.com
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

 
10.04.02 11:28
Mal sehen, noch sind wir nicht über 0,63€. - wenn das klappt, schliesse ich mich Robin an und sehe durchaus Platz Richtung 0,9€.

Wo liegt Dein EHRLICHES KZ? 0,85 bzw. 1,2€. - welches von den beiden hältst Du für wahrscheinlicher?

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Mio / Ikone

 
10.04.02 11:35
Mio : reine Zweckbeziehung ...(zumindest ist er hier mal bei einer Aktie dabei bei der der Anleger NICHT Angst haben braucht wenn er Sie zum hohen Kurs abgekauft hat und wieder fällt das sie bald vollkommen pleite sind .. )

Ikone :  0,8 bis 0,85 OHNE AKTIENRÜCKKAUF und Meldungen , nur durch Phantasie (Kommt darauf an wann die Medien hier einsteigen , Cashkuh DA MUß Partner finden etc etc etc ))) , bei Rückkauf 1 bis 1,2 , bei Rückkauf und Käufer von Plenumpacket etc auch mehr ..
Remember E-Multi als Kinowelt das Packet abgegeben hat ...

Ich finde viele Seiten hier spannend ..

LALI

 
Antworten
Star Ikone:

@1Mio. + lalapo

 
10.04.02 11:39
Interessant auch deshalb, weil sie offenbar ATL halten, erfolgreich testen und wieder nach oben gehen.

Remember: Digital Adv. muß heute die 0,63€.-Marke überwinden, dann zieht der Kurs nach oben!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

Dig. Advertising 513820: KURS STEIGT...Ausbruch?!

 
10.04.02 11:45
Mal sehen, ob der Ausbruch gelingt.
Sieht aktuell gut aus - müssen aber über 0,7€. gehen...

Was meint Ihr?

MfG
SI ;)
Antworten
PORTFOLIO:

denise sinnhuber...

 
10.04.02 11:45
ist nicht mehr bei digital beschäftigt!!! das macht jetzt frau gröschel!!!
ich telefoniere fast jeden tag mit denen,....die party geht jetzt los...wie schon so oft von mir vorprognostiziert, wer zuspät einsteigt verschenkt bares!!!
Antworten
Star Ikone:

@1Mio. + lalapo: Klappt der Ausbruch?

 
10.04.02 11:47
Was denkt Ihr?

0,66€. in Frankfurt - noch geringe Volumina - aber so fängt es meistens an.

Habe stop-buy im Markt.

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Lalapo:

Ask 0,7 ...

 
10.04.02 11:51
Bezahlt 0,66 ...

Auf WO gehts auch schon los ...

Wie gesagt , die brauchen den AKtienrückkauf gornicht ....

Ab 0,7 sollte es sehr schnell gehen ...

Zudem gibts hier wirklich gute GRÜNDE für einen Anstieg ...


Gruß LALI
Antworten
Henrys:

Hallo

 
10.04.02 11:54
Frau Gröschel ist bis zum 22 April in Urlaub
Schon lustig ,da schreibt man sich die Finger wund und plötzlich......
Selbes Spiel wie bei der NET AG von 2,80 auf über 7 Euro
Leider bin ich immer etwas zu früh.
Mein DS liegt knapp an der 0,80 Euromarke.
Da habt Ihr Alle schon 30 Prozent im Sack
Aber ich gönne es Euch
cu Henrys
Antworten
jack303:

@SI

 
10.04.02 11:59
Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,G­elaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Ge­laber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gel­aber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gela­ber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelab­er,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelabe­r,Gelaber,Gelaber

Habe seit gestern eine Order zu 0,60 liegen 2000 St. wurde bisher nicht bedient, aber Du heute miorgen zu 0,60 auf jeden Fall oder wie ? Kannst Du Aktien erwerben, die andere nicht erwerben können ?
Antworten
Lalapo:

Henrys

 
10.04.02 12:01
Ich lese immer Plenum will abgeben bzw es gibt Interessenten die das Packet wollen und Plenum will nicht zu diesem Preis .... kann doch sein das Plenum selber noch MEHR will ....
Würde sogar passen ...



Gruß LALI

Antworten
Henrys:

Hallo Jack

 
10.04.02 12:02
Ich hatte gestern auch den ganzen Tag eine Order für 0,60 im Markt 1960 st
habe auch keine bekommen !
cu Henrys


Hast Du Dein Angebot aufgestockt ?
Antworten
Star Ikone:

@Jack + Lalapo

 
10.04.02 12:07
Jack, wo habe ich bitte geschrieben, WANN ich die erste Position aufgebaut habe...
Jetzt, wo das Interesse zunimmt, muß man sich wohl vom Nachkauflimit 0,55€. verabschieden.

Lalapo, weißt Du bzgl. Plenum genaueres!
Habe nur Info, dass die nicht zu diesem Preis verkaufen, sondern u.U. eher ganz übernehmen. Deckt sich das mit Deinen Infos?

MfG
SI ;)
Antworten
PORTFOLIO:

VORSICHT!!!

 
10.04.02 12:09
star ikone hat´s auch schon gemerkt...spätzünder
DIE PARTY GEHT AB...KZ 1,25€ / 1,65€ in ein bis zwei wochen oder aber schon diese woche!!!€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--