digital advertising was ist denn das los!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 52
Zugriffe: 5.587 / Heute: 5
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
eurest:

digital advertising was ist denn das los!!!!!!! o.T.

 
16.08.02 10:06
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

jack303:

ja was denn eurest ???????????????????????????????

 
16.08.02 10:07
gruss jack
Antworten
eurest:

steigt oder ? jack o.T.

 
16.08.02 10:10
Antworten
derph:

wo denn?

 
16.08.02 10:37
in Stuttgart hat einer 330 € investiert, ohne Limitsetzung
Antworten
HENRIETTE:

Über 20 Prozent in den letzten Tagen

 
16.08.02 19:49
und der NM immer mehr ins Minus.
Könnte schlechter laufen
cu Henrys
Antworten
HENRIETTE:

Dienstag ist es soweit

 
19.08.02 18:26
Hallo

Wir hatten unseren Aktionären versprochen die Transparenz auch am Geregelten Markt zu wahren. Diesem
Versprechen werden wir nachkommen. Die Veröffentlichung war - vor dem Segmentwechsel - für den 27. August
avisiert. Vorher allerdings kann ich Ihnen leider keinerlei Informationen zukommen lassen.

cu Henrys

Antworten
eurest:

WIR : bist tu eingestelt henriette o.T.

 
19.08.02 18:47
Antworten
HENRIETTE:

Eigentlich wäre es ja an der Zeit

 
19.08.02 19:36
aber ich werde immernoch nicht für's Pushen bezahlt.
Dies ist ein Ausschnitt von einer Mail die ich heute erhalten habe.
Jetzt lies Dir mal Betafaktor durch ,dann weisst Du was ich meine

cu Henrys
Antworten
eurest:

henriette bist tu da?? o.T.

 
20.08.02 17:29
Antworten
HENRIETTE:

Ja o.T.

 
20.08.02 17:35
Antworten
eurest:

ist was los ??? o.T.

 
20.08.02 17:37
Antworten
eurest:

heute ist dienstag ???? o.T.

 
20.08.02 17:38
Antworten
HENRIETTE:

27 August nächster Dienstag cu Henrys o.T.

 
20.08.02 17:43
Antworten
HENRIETTE:

neues von Betafaktor über DA *ggg* o.T.

 
21.08.02 09:24
Antworten
HENRIETTE:

Hat schon Jemand die Studie gelesen ?

 
21.08.02 09:25
20.08.2002 Neue Premium-Studie

Trotz horrender Verluste, die einige Börsennovizen in den letzten Jahren operativ eingefahren haben, ist in vielen Fällen noch erkleckliche Substanz vorhanden. Gleichzeitig sind die Kurse derart stark gefallen, dass die Marktkapitalisierung etlicher Unternehmen deutlich unter ihrem Cash-Bestand liegt. Das Analystenteam von BetaFaktor.info hat in einer Cashwerte-Studie 19 Unternehmen näher untersucht. Bei rund zehn davon handelt sich sogar um eine ausserordentlich günstige Konstellation. (Die Cashwerte-Studie können Sie im Bereich Archiv herunterladen.)

cu Henrys
Antworten
HENRIETTE:

Na gelesen *ggg*

 
21.08.02 09:40
Aktueller Kurs:  0,39       Datum:  21.08.2002  
 Differenz zum Vortag: +0,06 (+18,18%)       Uhrzeit:  09:35  

cu Henrys
Antworten
eurest:

digital advertising was ist da los up up up

 
21.08.02 22:12
agressive strong buy oder was ?????
Antworten
HENRIETTE:

Eurest

 
22.08.02 01:16
Du bist der Einzige den es hier interessiert
Das Arivaboard hat keinerlei Interesse an DA
Nach meinen Informationen haben wir September Oktober die 1 Euromarke wieder geknackt.
cu Henrys
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen! o.T.

 
22.08.02 01:21
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T. o.T.

 
22.08.02 01:22
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T.o.T. o.T.

 
22.08.02 01:23
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T.o.T.o.T. o.T.

 
22.08.02 01:23
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T.o.T.o.T.o.T. o.T.

 
22.08.02 01:24
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T.o.T.o.T.o.T.o

 
22.08.02 01:25
T.
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T.o.T.o.T.o.T.o

 
22.08.02 01:26
T.o.T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--