digital advertising was ist denn das los!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 52
Zugriffe: 5.582 / Heute: 10
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
eurest:

digital advertising was ist denn das los!!!!!!! o.T.

 
16.08.02 10:06
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


jack303:

ja was denn eurest ???????????????????????????????

 
16.08.02 10:07
gruss jack
Antworten
eurest:

steigt oder ? jack o.T.

 
16.08.02 10:10
Antworten
derph:

wo denn?

 
16.08.02 10:37
in Stuttgart hat einer 330 € investiert, ohne Limitsetzung
Antworten
HENRIETTE:

Über 20 Prozent in den letzten Tagen

 
16.08.02 19:49
und der NM immer mehr ins Minus.
Könnte schlechter laufen
cu Henrys
Antworten
HENRIETTE:

Dienstag ist es soweit

 
19.08.02 18:26
Hallo

Wir hatten unseren Aktionären versprochen die Transparenz auch am Geregelten Markt zu wahren. Diesem
Versprechen werden wir nachkommen. Die Veröffentlichung war - vor dem Segmentwechsel - für den 27. August
avisiert. Vorher allerdings kann ich Ihnen leider keinerlei Informationen zukommen lassen.

cu Henrys

Antworten
eurest:

WIR : bist tu eingestelt henriette o.T.

 
19.08.02 18:47
Antworten
HENRIETTE:

Eigentlich wäre es ja an der Zeit

 
19.08.02 19:36
aber ich werde immernoch nicht für's Pushen bezahlt.
Dies ist ein Ausschnitt von einer Mail die ich heute erhalten habe.
Jetzt lies Dir mal Betafaktor durch ,dann weisst Du was ich meine

cu Henrys
Antworten
eurest:

henriette bist tu da?? o.T.

 
20.08.02 17:29
Antworten
HENRIETTE:

Ja o.T.

 
20.08.02 17:35
Antworten
eurest:

ist was los ??? o.T.

 
20.08.02 17:37
Antworten
eurest:

heute ist dienstag ???? o.T.

 
20.08.02 17:38
Antworten
HENRIETTE:

27 August nächster Dienstag cu Henrys o.T.

 
20.08.02 17:43
Antworten
HENRIETTE:

neues von Betafaktor über DA *ggg* o.T.

 
21.08.02 09:24
Antworten
HENRIETTE:

Hat schon Jemand die Studie gelesen ?

 
21.08.02 09:25
20.08.2002 Neue Premium-Studie

Trotz horrender Verluste, die einige Börsennovizen in den letzten Jahren operativ eingefahren haben, ist in vielen Fällen noch erkleckliche Substanz vorhanden. Gleichzeitig sind die Kurse derart stark gefallen, dass die Marktkapitalisierung etlicher Unternehmen deutlich unter ihrem Cash-Bestand liegt. Das Analystenteam von BetaFaktor.info hat in einer Cashwerte-Studie 19 Unternehmen näher untersucht. Bei rund zehn davon handelt sich sogar um eine ausserordentlich günstige Konstellation. (Die Cashwerte-Studie können Sie im Bereich Archiv herunterladen.)

cu Henrys
Antworten
HENRIETTE:

Na gelesen *ggg*

 
21.08.02 09:40
Aktueller Kurs:  0,39       Datum:  21.08.2002  
 Differenz zum Vortag: +0,06 (+18,18%)       Uhrzeit:  09:35  

cu Henrys
Antworten
eurest:

digital advertising was ist da los up up up

 
21.08.02 22:12
agressive strong buy oder was ?????
Antworten
HENRIETTE:

Eurest

 
22.08.02 01:16
Du bist der Einzige den es hier interessiert
Das Arivaboard hat keinerlei Interesse an DA
Nach meinen Informationen haben wir September Oktober die 1 Euromarke wieder geknackt.
cu Henrys
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen! o.T.

 
22.08.02 01:21
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T. o.T.

 
22.08.02 01:22
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T.o.T. o.T.

 
22.08.02 01:23
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T.o.T.o.T. o.T.

 
22.08.02 01:23
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T.o.T.o.T.o.T. o.T.

 
22.08.02 01:24
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T.o.T.o.T.o.T.o

 
22.08.02 01:25
T.
Antworten
Depothalbierer:

Tippfehler : 0,1 € muß es heißen!o.T.o.T.o.T.o.T.o

 
22.08.02 01:26
T.o.T.
Antworten
Depothalbierer:

Der o.T.(obere Totpunkt) ist erreicht.

 
22.08.02 01:27
Gute Nacht!
Antworten
jack303:

na, alles für deine postingpostion in der ranglist

 
22.08.02 07:43
e ?
Antworten
Lalapo:

Na sieh an ....

 
22.08.02 09:50
Das Ding bekommt BEINE ...


Gruss LALI
Antworten
HENRIETTE:

Lalapo und ich kenn den Grund *lol*

 
22.08.02 09:54
Bis 0,80 mit etwas Glück 1,20 in den nächsten 1-2 Wochen
Also wirf Deine restlichen 10000 Teilchen nicht gleich wieder auf den Markt

cu Henrys
Antworten
Lalapo:

nene

 
22.08.02 09:58
die bleiben , schaaade das ich nicht mehr von den Lustpillen habe ....


Gruss LALI
Antworten
HENRIETTE:

Es gibt ja noch Welche Lalapo *ggg* o.T.

 
22.08.02 10:03
Antworten
Lalapo:

nene

 
22.08.02 10:32
DIE sollen"s ANDERE kaufen , DA ist unberechenbar , können morgen wieder UNTER 0,32 liegen oder morgen bei 0,6 ....( wobei ich mich frage wie ich meine 10000 in den Markt bekommen !!!????;-))))))) soll .

Na schaun wir mal ,Richtung stimmt UND DAS IST GUT SO ...

Auf die 1 € ......( wobei SI sich dann aufhängen wird , wegen seinen 1000 STück, äääh ehemaligen  )

Gehaltsverzicht ,heyhey ,nicht schlecht ....


Gruss LALI

Antworten
HENRIETTE:

Der Pate hat sich gemeldet.

 
22.08.02 10:36
Schaut mal bei WO vorbei
Der PATE hat gestern echt ne gute Show geliefert.

Leute ohne Humor sollte eh nicht am NM spekulieren

cu Henrys
Antworten
Lalapo:

Lustig

 
22.08.02 10:42
soll ich IHN mal ärgern und auf 11900 erhöhen ,, neeee lieber nicht , dann schnapppppt DER mir meine Rente noch wech ........;-)))

Bella Italia ...


Gruss
LALI
Antworten
HENRIETTE:

Das Lalapo

 
22.08.02 10:48
würde ich auch lieber lassen.
Dein Schnitt dürfte auch eher über 0,44 liegen oder ?
Stell doch mal 10000 St bei 0,41 rein zum Kauf versteht sich.
Dann kaufen andere ganz schnell die 0,44 weg *ggg*

cu Henrys
Antworten
Lalapo:

Schnitt

 
22.08.02 11:02
muß mal nachschauen , war glaube ich bei 0,6 das erste mal dabei , da war nicht viel zu holen , hing im Verlust ... ein bisl .,,,habe viel getradet um die 0,4 auf die 0,5 (das war gut ,bei Dir doch auch, oder ???).... dann UNTER 0,3 gut gekauft und verkauft (zu früh ) .... ERGO , wenn ich die 1 € wieder sehe ,mit dem Rest ... dann reicht es für 6 bis 8 Wochen Robbiclub .....:-))))))


Unterm Strich viel Streß  ....aber wir haben ja noch den PATEN .., gelle ......also Daumen drücken ...


Gruss LALI
Antworten
HENRIETTE:

Der PATE hat mir eine Audienz gewährt !

 
22.08.02 11:57
Er hauchte mir im Vertrauen 70-80 Cent zu,so wahr er der PATE ist.
cu Henrys
Antworten
HENRIETTE:

0,47 Euro

 
22.08.02 12:00
Aktueller Kurs:  0,47       Datum:  22.08.2002  
 Differenz zum Vortag: +0,00 (+0,00%)       Uhrzeit:  12:00  
Antworten
Lalapo:

OK

 
22.08.02 12:20
0,7 € ?????  na ja , 4 Wochen sind auch nid übel ;-))
Antworten
Lalapo:

neiiiiin , meine sind das nicht ....

 
23.08.02 13:22
ich will die 6 Wochen , siehe oben ;-)))))
Antworten
HENRIETTE:

Wie meinen Lalapo ?

 
23.08.02 13:25
Von welchen redest Du ?
cu Henrys
Antworten
Lalapo:

10000

 
23.08.02 13:25
ehe hier Vermutungen aufkommen ...
Antworten
HENRIETTE:

Aber hallo

 
23.08.02 13:30
Brief : 0,52 (2.000) 13:27.56  
 Geld : 0,45 (2.000) 13:27.56  

cu Henrys
Antworten
HENRIETTE:

lalapo ich hab dir was geschickt o.T.

 
23.08.02 17:06
Antworten
eurest:

und für mich ist or was grüsssssssssss!!!! o.T.

 
23.08.02 17:08
Antworten
HENRIETTE:

Eurest wie soll ich Dir was schicken ?

 
23.08.02 17:15
Ich habe Deine Mailadresse nicht.
Falls Du bei WO bist brauch ich Deinen Nick

cu Henrys
Antworten
Sinus:

Hallo Henry, altes Haus.

 
23.08.02 17:16
ob Du Deine DA über die ganze Zeit gehalten hast würde mich mal interessieren. Wenn ja, Respekt von mir, ich hab mich damals bei 0,48 verabschiedet und hatte bei 0,25 auch keinen Mut, obwohl das das einzig richtige gewesen wäre. Ich hab Dir ja mal geschrieben warum. Ich finde dass der Alt ein Gauner ist.

Viel Spaß mit DA, ich bin seit gestern wieder bei BBX dabei, mal sehen was geht.

Sinus
Antworten
HENRIETTE:

Hallo Sinus

 
23.08.02 17:40
Ich hab es ähnlich gemacht nur dass ich unten wieder eingestiegen bin.

Lalapo 100 prozentige Zustimmung
Das wird noch richtig nett *lol*

cu Henrys
Antworten
Sinus:

glaubst Du dass die wieder über 0,5 gehen?

 
23.08.02 17:54
mein Bauchgefühl sagt mir dass ein Rücksetzer auf 0,3 kommt.  
Antworten
HENRIETTE:

Sinus bist Du immernoch die Maus

 
23.08.02 18:02
die kein Käse mag
Oder verwechsle ich Dich
cu Henrys
Antworten
Sinus:

Jepp, Mäuse fängt man mit Speck! o.T.

 
23.08.02 19:23
Antworten
HENRIETTE:

syzygy im 3 SAT DEPOT

 
23.08.02 22:10
Weiss Jemand warum SYZYGY UND DA in denletzten Tagen so gestiegen sind ?
Ich schon *lol*

cu Henrys


Sinus ich geb Dir das Wochenende mal paar Infos ins WO Mail
Jetzt muss ich erst mal um den Block

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--