Die Zukunft der Kriegsschauplätze liegt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 592 / Heute: 1
Donaskme:

Die Zukunft der Kriegsschauplätze liegt

17.10.01 18:21

meines Erachtens in nationalen Gefielden eines jeden Freien Stattes. Da der Terror keine Front kennt, ist er überlall zuhause. Er ist feig, arglistig und hinterfotzig. Ich denke es wäre ein guter Schritt, die Bundeswehr auf 150.000 Mann zu reduzieren und lieber ein gutes Anti-Terror-Chor zu gründen. Der Bund spare dabei viel Geld und wir hätten eine national universell einsetzbare Elitetruppe. Die Bundeswehr sollte mit 150.000 auf eine Berufs-Armée peilen.
Antworten
oostwoud:

@donaskme,...... und r. scharping der chef ?????? o.T.

17.10.01 18:33
Antworten
LittleMonkey:

Bitte laß Dir um Himmelswillen zu Weihnachten 'nen

17.10.01 18:40
Duden schenken !

L.M.
Antworten
Donaskme:

LittleMonkey, nen Duden? nen? aha, danke

17.10.01 19:05
Nicht immer zuerst das Schlechte denken, machmal passiert es mir ebenso wie anderen auch, dass gewisse Form-ulierungen anders verstanden werden als ich sie in meinem inneren Ohr und meinen Gedanken vorfand.  
Antworten
DarkKnight:

Ein sibirientauglicher Pelzmantel wäre wohl

17.10.01 20:32
besser zu Weihnachten.

Robert Altman und seine düstere Vision von der Zeit "nach der Katastrophe": wer kennt Quintett?

www.prisma-online.de/ga-bonn/film.html?mid=1978_quintett
Antworten
Egozentriker:

naja....

17.10.01 20:36
berufsarmee schön und gut - aber wer ersetzt die ganzen zivis die dann in allen möglichen bereichen fehlen ? dürfte ein teurer spass werden....
Antworten
Donaskme:

ego

17.10.01 22:09
nönö, die civs sollten dabei schon bleiben, wäre ein sonst unaufholbarer sizialer Schaden, sehe ich auch so. Eine gewissen Afterschool sollte nachwievor sein. Der Nutzen an die Gesellschaft muss/soll aufrechterhalten bleiben, hast schon recht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--