Hallo liebe Zuckerzocker!
Jetzt kommt einen Phase des Zuckers wo man auf fallende Kurse tippen sollte, oder was meint ihr?
lg affi3
|
| ||||||||||||||
Hallo liebe Zuckerzocker!
Jetzt kommt einen Phase des Zuckers wo man auf fallende Kurse tippen sollte, oder was meint ihr?
lg affi3
....auf einem Mega-Hoch. Wieder die Frage: Bald Short gehen? Was meint ihr?
habe seit einer Woche meinen Finger auf der (Short)-kaufen-Taste, aber traue mich auch nicht.....
Hallo zusammen,
wie schon von mir erwartet, ist Zucker weiterhin im Steigen. Das All Time High ist noch sehr weit entfernt, aber da Zucker wirklich wie wild wächst (sogar auf den alten Ackerböden im kalten Franken!), werden wir diese auch nicht sehen.
Denke für eine Salamitaktik ist es inzwischen aber der richtige Zeitpunkt, das habe ich auch jetzt bei Baumwolle gemacht, wo ich viel, viel grössere Chancen sehe
(siehe ://www.ariva.de/forum/Der-Baumwollboom-hat-ein-Ende-429093
Aber mal so mit einem Drittel des Zielvolumens rein in die WKN: A0V9X9 , wenn Zucker weiter steigt,dann nachkaufen, wenn nicht, darüber freuen, dabei gewesen zu sein.
Das gute ist: Agrarrohstoffe kommen immer zurück, da leicht wiederherstellbar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.189 | Thread für Kaffee, Zucker und Weizen | Terminator100 | halford | 28.06.25 15:15 | |
| 3 | Sugar CFD | Johane | Johane | 18.04.24 11:33 | ||
| 31 | 2.227 | Die Zuckerhausse kommt | rogers | rogers | 25.04.21 10:52 | |
| 5 | 8 | Bäcker unter Druck ! | Jorgos | Jorgos | 25.04.21 10:14 |