Die Wende ?????????

Zugriffe: 738 / Heute: 1
Feuerwehrker:

Die Wende ?????????

11.01.01 19:15
Mir ist einfach nicht klar ob jetzt die Wende da ist. Nach so langer Zeit negativen muß es doch auch mal wieder aufwärts gehen.
Kleines Gehei.:

Alle Märkte drehen seit 10 min. nach unten,...

11.01.01 19:21
... meinst Du das mit Wende ??
Aber im Ernst, ich glaube wir sind dabei eine Bodenbildung HINTER UNS ZU LASSEN. Es wird nähmlich keine richtige Bodenausbildung geben, sondern wackelig nach oben schnellen ...
Oh bitte, lass mich die Weisheit mit Löffeln gegessen haben!
Southgate:

LANGSAM LANGSAM LANGSAM

11.01.01 19:24
Erst mal abwarten was sich in den nächsten Tagen tut. Ich dachte das vor 2 Wochen schon. Bin vorsichtiger geworden!!!!!

MFG
       Southgate
zombi17:

heute wars zuviel, das bröckelt wieder o.T.

11.01.01 19:30
Kopi:

JA ! ! ! o.T.

11.01.01 19:31
Kleines Gehei.:

NEIN ! ! !

11.01.01 19:40
Klar gehts nun nicht schnurgerade nach oben, aber in den US werden gerade die konservativen Werte (Du Pont,Phil.Morr.,Cola,McDoof,etc) verkauft, obwohl gerade diese dem kleinen Anleger empfohlen wurden als : geringes Risiko, kleine aber stetige Steigung. Und nun, wo die Kleinen aus den Hightechs in den alten Werten sind, wechseln die Institutionellen zurück in die Risikos, die aber zunächst kaum Risiko sind, da ziemlich unterbewertet. Logisch, die schmeissen bald wieder die neunen Hightechs hin, aber die paar Prozent kann man nun auch mitnehmen.
Reila:

Hi Kleines, Geheimnis,

11.01.01 20:31
die konservativen Werte sind ja gerade für schlechte Zeiten gut. Wir sind aber am Ende der schlechten Zeiten (für die Börse). Jetzt gehts relativ sicher nach Osten oder Nordosten, aber nicht mehr nach Süden, da es sich ausverkaufpanikt hat. Wie Du richtig schreibst, erscheinen dagegen die "moderneren" Werte unterbewertet. Warum soll ich auf den Reiseelefanten setzen, wenn die Rennkamele warten?

Nun, ich kann mich irren, aber ich hoffe, daß das Panikgeschrei von Southgate vor zwei Tagen nach dem Singulus-Crash den Höhepunkt des Abschwungs markierte. Er redet ja oben auch schon wieder ganz vernünftig. Also, ruhig bleiben, etwas nachdenken und nicht andere über das eigene Geld entscheiden lassen.

R.
zombi17:

gut gesagt reila, immer positiv denken o.T.

11.01.01 20:41
Rapskaus:

Da muß ich Dir recht geben!!

11.01.01 20:44
Laß uns die Kurse doch mit Genuß hinnehmen. Das wir noch lange nicht entfernt von gut und böse sind ist doch jedem klar, aber jeder merkt doch jetzt auch, das es momentan mehr Richtung gut läuft und es wird auch morgen wieder einige geben, die morgen weiter mit aufspringen. Bis jetzt macht die Nasdaq noch super mit für hohere Kurse zum Wochenausklang. Also ich für meine Begriffe freue mich schon auf morgen, so wie heute und gestern morgen. Gott, wann hab ich mich in letzter Zeit mal gefreut, den Fernseher oder Computer an zu machen um etwas über die Börse zu hören!!!!

Wünsche uns allen einen weiter so schönen aufwärtstrend, auch wenn´s wohl nicht immer so sein wird.
Euer Rapskaus!!!!
zombi17:

hallo Rapskaus

11.01.01 20:58
in der regel ist es doch so, das am freitag unheimlich viele anleger glattstellen und ich kein keinen grund finden kann, warum wir morgen eine ausnahme machen.
aber egal , wir haben heute gesehen, das aktien noch interessant sind.
laßt uns darauf aufbauen.
zombi
Reila:

Hi zombie17, was heißt in der Regel?

11.01.01 22:25
In der Regel sind doch wohl alle gierig. Die stellen deshalb nicht glatt, weil sie denken, sie könnten etwas verpassen. Sehr heiße Stimmung. Hoffentlich wird das nicht eine Überreaktion und dann umschlagen. Könnte wohl mal jemand nach Altötting fahren und eine Kerze stiften?

R.
zombi17:

weiß ich auch nicht so genau...

11.01.01 22:33
..aber freitags haben wir fast nie ein plus gehalten (außer feiertag in amerika)
zombi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--