Die warten nur auf die Dummen .....


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.033 / Heute: 5
DAX 24.997 +0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +275,48%
 
xunx:

Die warten nur auf die Dummen .....

 
02.01.07 18:53
die in Erwartung steigender Kurse kaufen - dann machen sie wie gewohnt Kasse. Die Rede ist von den inst. Anlegern, die noch ein paar % brauchen, um dann abzucashen.
Antworten
J.B.:

geh hör auf, woher hast denn das???

 
02.01.07 18:59
Wie kommst auf solche Sachen, sowas würde niemand tun!!

mfg J.B.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Hey xunx

 
02.01.07 19:04
Dann geh doch einfach short und profitier auch von den Dummen!

Das Leben kann so einfach sein.

Die warten nur auf die Dummen ..... 2999221

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
J.B.:

Doc, hast wieder zuviele Pillen erwischt??

 
02.01.07 19:13
Wie kannst Du Short empfehlen, wenn eh überall steht, dass als nächstes die 7000 fallen und dann in einem durch bis auf 10000!! Also schaut ihr denn in keine Zeitungen oder Magazine, da steht das und was in der Zeitung steht, stimmt immer!!

Beim Dow werden wir bald bei 30000 stehen, das geht Ruck Zuck und dann eine kleine Konsi von 100 Punkten, nachher kann man 40000 in Angriff nehmen.


Also bei solchen Aussichten Short?? ich weiß nicht recht???


mfg J.B.
Antworten
zacc:

tjaaaa

 
02.01.07 19:23
wenn man nur ein paar Prozent braucht, um abzucashen, warum duerfen es dann nicht auch ein paar mehr sein??? xnux, du bist den grundlegenden Geheimnissen der Boerse auf der Spur, herzlichen Glueckwunsch!
Gruss,
ZACC
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--