Die WAHRHEIT über WAVES!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 12.528 / Heute: 6
Indus Holding AG 26,825 € -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +13,62%
 
NoRiskNoFun:

ItMartin, gut analysiert... o. T.

 
18.01.05 02:42
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

backwash:

wer zertis kauft und sich nicht

 
18.01.05 10:01
damit auskennt, hat keine chance - dem ist so.
wer dann noch zu knappe scheine kauft und nicht die notwendigen "nerven wie drahtseile" besitzt, hat erst recht keine chance. und ist obendrein auch noch bescheuert, sich auf den direkten kampf mit den emis einzulassen.

:-)

Die WAHRHEIT über WAVES!!! 1778902  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
Reinerzufall:

moin moin! o. T.

 
18.01.05 10:04
Antworten
Twinson_99:

Moin

 
18.01.05 10:36
Habe früher mal ne ganz Weile mit OS gezockt. Es waren nie erwähnenswerte Summen. Aber hat Spass gemacht. Ca. 70% von dennen die ich hatte gingen auf. Hatte diese aber stets gut im Geld gekauft, da ich das Risiko eines totalverlustes nicht haben möchte (zumindest nicht so schnell). Auch habe ich die Positionen z.T. mal einen Monat gehalten... Sprich einen Trend (nicht nur Intraday) zu traden kann lohnen (siehe Euro).

Meine grundsätzliche Einstellung lautet derzeit max. 35% in Aktien. Der Rest wird verzinst angelegt bzw. zu 5-20% in physischem Edelmetall.

Da springen zwar keine 1000% raus, aber ich denke ich kann mich über stets 8-9% p.a. in den letzten 3 Jahren freuen.

Ach und PS Sieger DU bist der BESTE. ;)

Gruß

Twinson_99

Your-Investor.com

 

 

.

Antworten
hotte39:

# 10 : Fast alles auf eine Karte setzen!? 95%?

 
18.01.05 18:26
Nein, das würde ich nicht empfehlen. Ich habe auch schon mal 25% in eine Aktie investiert (1999/2000). Das ging schief. Maximal 10% bis 15%, das sollte das Äußerste sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indus Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 725 Indus - Substanz mit Phantasie brokeboy Aktienvogel 08.06.26 11:48
4 536 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 14.01.05 efha trash89 25.04.21 10:24
  62 Aktiendepot live o. T. neuklecks moya 24.04.21 23:25
  36 Welche Aktie hat die beste Dividendenrendite Trader88 Straut 04.09.14 20:01
5 21 Wer kennt sich m. Bilanzierung aus? (Indus Holding 5sdp72779a wennemeier 02.09.08 11:06

--button_text--