1. Zur Chartanalyse pro + contra, kannst Du alle, z.T. äußerst gut formulierten Beiträge, im Blue Pearl Thread nachlesen - hast Du wahrscheinlich auch verfolgt *ggg*
2.zum Chartverlauf
bis zum Juli 2006, rot , geht es downunder(blau-falls von uns abweichend), als auch bei uns(gelbgrün), bergab.
so, und jetzt, Ende Juli bis Mitte Sept. (grün) kommt etwas, das ich mit viel Fantasie als eine "Untertasse" bezeichnen würde (grün- wegen der "grünen Männchen")
tja, und danach geht es ziemlich volatil(wie übrigens der ganze Kursverlauf) bergauf
Die Entwicklung, im Januar gefällt mir persönlich nicht so sehr .
Aber, Beobachten hat noch nie geschadet, und alles Andere muß jeder für sich selbst entscheiden !
Werbung

