schaut euch den chartverlauf von metal storm an...
hier explodiert gleich was!!!!!!!!!!
|
18 Beiträge ausgeblendet. |
|
Hallo an alle im Forum,
ich bin schon seit über einem Jahr an der Metal Storm beteiligt und versuche mir schon seit längerem zu erklären wieso der Aktienkurs um die Jahrtausend Wende bei ca. 18 Euro stand. Hat einer von euch die Infos was hinter dieser erschreckenden Kursentwicklung bei Metal Storm steckt. Wie ich weiß war das Unternehmen ja schon immer in der Waffenentwicklung tätig, die begebenheiten haben sich also nicht geändert.
Der einzige Grund, der mir derzeit einfällt, könnte eine Kapitalerhöhung um die Jahrtausendwende gewesen sein, die Ihren Investitionszweck anscheinend bis heute nicht erfüllt.
Ich freue mich auch über dieses Forum Kontakt mit jemanden aufzunehmen, der sich fundamental mit der Aktie außereinander gesetzt hat. Mir fällt es schwer, insbesondere vorausschauende Unternehmenszahlen zu "prognostizieren", die realistisch werden falls bspw. ledeglich Eine der vielen Innovationen (Waffenprototypen) erfolgreich an das US Militär verkauft werden kann und wie die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten für die einzelnen Waffenprototypen verteilt sind erfolgversprechend vermarktet zu werden.
Cu
Bastiande.youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqY
schöne weihnachten
u.gruß biker
gibt es da irgendwelche news...???....(hust...ganz schön verstaubt hier)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 43 | die waffe der zukunft | biker000111 | zimbo_khs | 28.06.11 22:09 | |
1 | Metal Storm WKN 925772 mit Kurssprung +50 Prozent | 71SS | Calibra21 | 06.01.08 11:08 | ||
22 | Metal Storm 925 772 | big lebowsky | biker000111 | 04.12.06 21:07 | ||
1 | +++ 100 % Tip des Tages ! +++ | Investox | Investox | 11.04.06 10:28 |