Anzeige
Meldung des Tages: 1.000% Prognose: Diese Aktie kann 2026 voll durchstarten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment

Zugriffe: 1.748.043 / Heute: 10
UMT Utd. Mobility. 1,15 € -1,71% Perf. seit Threadbeginn:   -99,06%

JOtheViper:

Hi

2
24.10.17 13:36
Wer den Chart lesen kann sieht auf Anhieb, dass die erste Unterstützung zwischen 1,45€ und 1,48€ liegt! Sollte diese nicht halten gehts weiter abwärts! Nächst Unterstützung zwischen 1,30€ und 1,32€! Und erst wenn die bricht, dann habt Ihr einen Grund nervös zu werden! Denn dann kann das Teil bis 0,82€ abtauchen! So schauts aus! Das ist Börse!

Der Kurs sollte also in den kommenden Tagen zeigen, welche Richtung eingeschlagen wird!
Aktuell ist noch alles offen! Nach unten und nach oben!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +59,11%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,46%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Plug:

JOtheViper: abtauchen bis 0,82 EUR

24.10.17 13:55
abtauchen bis 0,82 EUR, na klar weil die Investorengruppe von für 1,50 EUR eingekauft hat, die kennen sich halt nicht so aus wie du.
Man wird hier ein Schmarn abgelassen und das bei 50K Umsatz!
Da haben enfach einige keine Geduld das ist alles, und wen juckt das, mich nicht!
Antworten
Hanswurst-Dr.:

Von mir aus

24.10.17 14:20
Darf die Aktie auch gerne noch mal unter 1,40€ rasseln, damit ich unter 200+38 nachlegen kann.

Wünschenswerter wäre natürlich die zeitnahe Erholung in Richtung 1,70€. Da aber gerade die große Verkaufslaune aufkommt müssen wir uns wohl alle noch gedulden.

Dass in den vergangenen 6 Wochen über UMT soviel geredet wurde wie in den letzten 2 Jahren, lässt doch hoffen das unser Dornröschen langsam aus dem Schlaf erwacht.

Etwas mehr Resistenz gegen die üblichen Pusherblätter täte diesem Papier dennoch sehr gut.
Antworten
JOtheViper:

Plug, wer sagt, dass ich mich auskenne?

24.10.17 15:10
Du?
Ich habe oben lediglich geschrieben, was aus dem XETRA Chart heraus möglich ist!
Ich habe nicht geschrieben, "DAS IST SO!" Dies vorweg!

Du und alle Anderen sollten bedenken, das eine "Investorengruppe" nicht gleich bei einem Kursanstieg verkauft! Genauso wenig würde sie bei einem Kursverfall sofort verkaufen! Eine Investorengruppe investiert LANGFRISTIG!

Nein, ich kenne mich nicht aus, aber ich versuche anhand des Chartbildes den weiteren Verlauf für mich darzustellen, Möglichkeiten zu berücksichtigen und markante Punkte zu finden. MEHR NICHT!
Meine Gedanken dazu habe ich oben niedergeschrieben und Euch mitgeteilt! Wer mit meinen Gedanken unzufrieden ist, darf seine gerne äußern! Dann hätten wir hier mal eine vernünftige Diskusionsgrundlage! Ohne Wenn, Könnte, Vielleicht, usw...

Also, hau mal raus, wo du markante Punkte im Chart siehst!
Bin gespannt!
Antworten
Plug:

JOtheViper

24.10.17 15:18
Ich befass mich mit fundamentalen Daten und nicht mit Kaffeesatzleserei, der Chartkram interessiert mich nicht!
Antworten
JOtheViper:

Aha. Okay...

24.10.17 15:25
...sollte es aber! Vielleicht nicht zu 100%, aber doch schon zu einem größeren Teil!

Darf ich fragen, wo dein TP bei dieser Aktie liegt? Oder machst du den auch von den Fundamentaldaten abhängig? Wo hast du deinen SL gesetzt (fundamental gesehen)?

Das interessiert mich! Brennend...!  
Antworten
Plug:

JOtheViper

24.10.17 15:45
Ich arbeite nicht mit Stop loss, das Unternehmen steht am Anfang vom Erfolgszyklus und nicht am Ende. Ich kann 1 oder 2 Jahre oder wenn nötig auch länger warten, insofern interessieren mich Tages oder Wochenzyklen nicht.
Antworten
JOtheViper:

Gut!

24.10.17 15:54
Dann antworte bitte nicht mit, ich zitire: "Kaffesatzleserei" auf meine Gedanken! Denn von dieser "Kaffeesatzleserei" hast du anscheind nicht wirklich einen Plan. Ich lass dich in deiner Börsenwelt und du mich in meiner! Nur... sollte UMT tatsächlich nach unten abdrehen, bin ich raus und kann das Geld in andere Aktien investieren! Du, wirst dann noch investiert sein auf unbestimmte Zeit und warten... und warten... und warten.... und der JO, hat in dieser Zeit vielleicht seinen Ensatz schon verdoppelt! Aber gut, das interessiert Dich ja nicht. Sagst du! :-)  
Antworten
Fruchtkopf196.:

Von einer Verdopplung

2
24.10.17 16:18
reden wir bei UMT aber nicht. Ich bin auch geduldig, denn so wie ich das sehe und wenn ich mir Gedanken über die letzten News mache, dann stehen wir alle hier am Anfang von etwas Großem. Bei den News von UMT wurde sich was gedacht und wir werden meines Erachtens bald mehr wissen. Die "Kleinen" gehen jetzt und wer dabei bleibt, wird sich bald selber auf die Schulter klopfen können. Mitte 2018 wird die Verdopplung des jetzigen Aktienkurs schon hinter uns liegen.

Wünschenswert in diesem Forum wäre ein sachlicher Austausch.

Wenn jetzt die Frage kommt, warum ich so denke, den verweise ich einfach auf meine letzten Kommentare in diesem Forum.

Mein Rat: Bleibt ruhig und lasst schlechte Stimmung beim Sport raus und nicht in diesem Forum.

LG und auf gute Kurse
Antworten
Jörg9:

Unter 1,40 Euro wäre eine super Kaufgelegenheit

24.10.17 21:26
Na ich würde mich auf einen Kurs von unter 1,40 sehr freuen.

Das ist das schöne an nachrichtenarmen und somit handelsarmen Zeiten, dass man dann die Aktien wieder viel billiger kaufen kann. Und sobald die ersten Unternehmensmeldungen folgen, katapultiert der Kurs nach oben.
Antworten
Jörg9:

Warren Buffet nennt das antizyklisches Handeln

24.10.17 21:26
... kaufen wenn die Kanonen donnern.
Antworten
Jörg9:

verkaufen...

24.10.17 21:27
... wenn die Violinen spielen.
Antworten
Der_Held:

Warum auf Kurse kleiner 1,40 warten, Jörg9?

24.10.17 21:55
Da für dich ja die "10 €" (als "Mindestziel") nur eine Frage der Zeit sind, wie du hier mehrfach verkündet hast, ist's doch egal, ob du jetzt gleich kaufst oder noch 10 Cent Kursverfall abwartest. ;-D

Obwohl ... ich würde dir empfehlen, nicht alles auf eine Karte zu setzen. Du hattest ja hier schon am 21.09. "den Kursrückgang für Nachkäufe genutzt" (#920) und UMT ist "zwischenzeitlich eine bedeutende Position in deinem Depot" geworden (#1577). Denk mal drüber nach!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chaecka:

Parallelwelten

25.10.17 11:00
Der Bitcoinhype, den ja sogar viele der Jünger dieser Aktie zwischenzeitlich als einen solchen erkannt haben, ist ja noch nicht ganz verflogen. Das ist er erst bei ca. 1,30.

Dieser Optimismus hier ist mir völlig unverständlich. Als ob dieses Unternehmen das einzige ist, das Dienstleistungen im Bereich mobile payment anbietet. Darüber hinaus ist völlig unklar, welche Risiken die "One-man-show" von Herrn Wahl dabei eingehen muss, wenn man als kleiner Newcomer mit Kampfkonditionen in solche Märkte geht.

Einen Anstieg von 1,30 auf 1,50 als "Traum" zu bezeichnen ist schon abenteuerlich.
Antworten
Plug:

Chaecka: Parallelwelten

25.10.17 11:50
Deine Stellungnahme ist für mich völlig unverständlich.  Bei jeder Firma ist der CEO ein "ONE MAN"
Deine Argumente sind zusammenhangslos und kommen aus deiner Parallelwelt, kannst du die sparen, das beeindruckt keinen, mich zumindest nicht!
Antworten
LeDude:

:X

25.10.17 13:46
www.gfm-nachrichten.de/news/aktuelles/...-digitalisierung.html

Antworten
LeDude:

1,50

25.10.17 14:57
scheint so, als können wir die 1,50€ halten ;P

alles wird gut :P

bald ist Weihnachten :D
Antworten
Fruchtkopf196.:

Amazon

25.10.17 15:35
Bitcoin-Sensation schon morgen? Amazon-Gerüchte verdichten sich

Quelle: Der Aktionär

Bitte nicht als Pusch Post missverstehen. Wundert mich aber schon wieder, dass UMT bei dem Artikel kurz erwähnt wird und mit Bitcoin in Verbindung gebracht wird.
Ich persönlich würde mich natürlich nicht wenig freuen, wenn bei einer möglichen Meldung von Amazon UMT mitspielen würde.

Allgemein eine sehr spannende Zeit in der wir uns befinden.
Antworten
derbestezock.:

News von heute

25.10.17 19:04
www.deraktionaer.de/aktie/...uechte-verdichten-sich-341870.htm
Antworten
thp19:

Schade

25.10.17 19:05
Schade Alles was mit Crypto zu tun hat schmiert gerade ab
Antworten
derbestezock.:

Sehe ich anders thp19

25.10.17 19:18
LeDude:

Die Ratten

25.10.17 19:46
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Ist mir unbegreiflich wie es soweit kommen konnte. Beste Aussichten nach den Zahlen und jetzt geht es ins bodenlose.  
Antworten
Hallo84:

@LeDude

25.10.17 19:56
da kann ich dir nur zustimmen. Unglaublich.. jetzt geht es wieder auf die 1,3 €.. Und das bei  den Aussichten..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.872 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Terminator9 29.11.24 20:30
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--