Die Top-Performer bis zum Jahresende


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 4.162 / Heute: 3
GAUSS INTERPR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv Inc 2,575 € -21,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,57%
Klauser:

Die Top-Performer bis zum Jahresende

 
06.12.99 01:08
Hier ist meine Favoritenliste bis zum Jahresende:

1. Steag Hamatech
2. SCM
3. Medion
4. Fortunecity ( ja, Ihr habt richtig gelesen )
5. Singulus
6. Pankl Racing Systems ( Wenn Fusion mit Siskorsy bekanntgegeben wird, dann    Potential bis Euro 70,00.
7. Kinowelt
8. DAB

Grüße aus Friedrichshafen
Klauser
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Braveheart:

Senator vergessen!!! o.T.

 
06.12.99 10:15
Antworten
Riecher:

Senator und DIRABA sind ja wohl hoch genug bewertet ! ? Ich füge no.

 
06.12.99 10:25
hinzu: Gauss - einer der günstigsten ( KUV ) Internetwerte,
Cancom - die 9-Monats Zahlen fehlen noch.....
Hancke & Peter - die 9-Monats Zahlen fehlen noch....

Wer ist denn eurer Meinung nach Favorit für 2000 ?

Riecher
 
Antworten
Sherlock:

Und Helkon natürlich!

 
06.12.99 10:42
!
Antworten
horstpaul:

Re: Senator vergessen

 
07.12.99 13:11
Wohl vergessen ein paar günstig ins Depot zu legen? Sonst ist mir kein Grund bekannt weshalb man SENATOR vergessen sollte?

mfg

horstpaul
Antworten
Braveheart:

Im Gegenteil, habe Senator drin, hast Du falsch verstanden.

 
07.12.99 13:57
Es war nicht gemeint, daß man Senator vergessen sollte - im Gegenteil. Ich meinte Klauser hat bei seinen Topperformern Senator vergessen.
Bravheheart.
Antworten
horstpaul:

Ach so!

 
07.12.99 16:08
Hab mich schon gewundert.

hp
Antworten
Buckmaster:

Meine sind: Freenet, Ricardo (auch noch heutigem Anstieg) und .

 
07.12.99 16:33
Antworten
ingenti:

IMH könnte auch nicht schlecht im Rennen liegen! o.T.

 
07.12.99 17:39
Antworten
Schoeny:

Favoriten für 2000

 
07.12.99 18:10
Pixelpark, Fantastic, IDS Scheer, Kinowelt, Cinemedia, DAB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAUSS INTERPR. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Wie seht Ihr Gauss ? Bitte um Meinungen !! Brummer Dieter B. 09.07.03 16:04
  1 Wieder ein neuer Kunde für Gauss!!! der wahre oesi Spanier 26.11.02 11:17
  6 Hat diesen Teil jemand unter Beobachtung dardanus pekus 12.11.02 10:47
    Gauss-neuer Auftrag altus   30.07.02 12:26
  5 Donnerstag bei 500% axely axely 03.06.02 10:03

--button_text--