|
auch wenns an der OTC nicht danach aussieht, aber Interesse wächst.
dafür ist der Sprung auf echte € 0,002 oder dann eben zu 3 umso heftiger als es im Amiland sein kann. Die haben eben ein Stelle nach dem Komma mehr. Wenn man schon Hellsehen kann dann das auch bedenken...
dann kauf dir doch welche zu € 0,001, bekommst ja keine. Hast nicht viel Ahnung so wie ich das sehe. Hast du RKG gekannt ?
der Tipp wäre am Montag toll gewesen. Hier sind so wie ich das sehe bald innerhalb von 30 Tagen 2000% möglich.
Nur mein Tipp, nicht befolgen !
Kein Wunder, der Europäer ist Geldgeiler als der Ami !
Für mich heisst das gekauft und nicht geschmissen, die die diese shares um den Preis hergeben, das sind wirklich Deppen.
ist ja OK, habe nicht die Zeit dazu alle Threads zu lesen und zu studieren, freue mich für dich. Meine Zeit kommt hier auch wieder. Man kann nicht überall dabei sein, wenn ich noch mehr streue dann habe ich bald über 50 Werte in meinem Depot...
sind ja mittlerweile über 600 Mio an shares...
Stört aber nicht bei dem Preis, gut dass ich schon lange keine mehr von der COBA habe...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 541 | Die Superbatterie ist da ! Kurspotenial 500% | The Goldman | Tiger | 25.04.21 00:16 | |
| 4 | 22 | Ecolocap Solutions, (ECOS) -NEWS_ | Tiger | Tiger | 24.04.21 23:07 | |
| 2 | 294 | es geht los ! | falkenauge | nordküstenbau | 08.02.13 17:15 | |
| 2 | keine Boersennotierungen in Dt. fuer XL Generation | peterkan | peterkan | 26.11.07 18:48 | ||
| 1 | keine Boersennotierungen mehr | peterkan | Kartenhai | 18.11.07 23:39 |