Die spinnen , die Amis

Zugriffe: 528 / Heute: 1
zombi17:

Die spinnen , die Amis

18.05.01 20:30
Gerade Nachrichten gehört , die sind ja so blöd.
Bush will 1300 Kraftwerke bauen lassen , von fosilen Brennstoffen ganz zu schweigen. In den Südstaaten scheint das ganze Jahr die Sonne , an den Küsten weht das ganze Jahr Wind und der Blödmann will 1300 Kraftwerke bauen , Erdölförderung und Kohleabbau fossieren.
Haben die Spinner noch nie was von alternativen Energien gehört.
Die gute Mutter Erde wird sich bedanken.
Mit Hurricans , Tornados , Flutwellen und was weiß ich.
So ein scheiß selbstgefälliges Volk.
Ich kriege das kotzen.
Aber was will man von einem Volk verlangen , das nicht zählen und rechnen kann.
Aber so ist das, wenn die Industrie die Politik macht. Hoffentlich merken die auch irgendwann, das man Geld nicht fressen kann.
Mich nerven die Grünen auch , aber andersherum bin ich froh , das es bei uns eine Gegenbewegung gibt, die der mächtigen Industrie Paroli bietet. Zum Wohle unserer Kinder !!!  Auf das die Welt nächste Woche noch da ist.
Tut mir Leid , ich bin nicht so Wort und Schriftgewaltig , das ich alles so ausdrücken kann ,wie ich die Scheiße empfinde. Ich bin echt empört.
Zombi

Dr.UdoBroem.:

Wo Du recht hast, hast Du recht...

18.05.01 20:35
Ist schon bescheuert. Wenn sich die blöden Kalifornier ein paar Solarzellen aufs Dach basteln würden, könnte ihre Klimaanlage ununterbrochen laufen und Stromabschaltungen wären überhaupt kein Thema.

Hans-Udo
Alpet:

Es scheint was dran zu sein.

18.05.01 20:46
die Threadüberschrift ist immerhin die wohl am meisten benutzte bei Ariva ! :-)

alpet
lackilu:

hallo Zombi,gebe die Recht.

18.05.01 21:01
siehe Gestern und Heute,wer durch die Nachrichten in die Höhe ging,ua. Ballardpower,und das komische wird sein,das Ballard,nicht nur deshalb eine aussichtsreiche Zukunft hat.was im Amiland abgeht,darüber brauchen wir nicht mehr diskutieren,oder...mfg schönes WE
Totalverlust:

Bush

18.05.01 21:22
Was erwartest du von einem US Präsidenten der dumm ist wie ein Brot ( und dazu noch größenwahnsinnig!)

Gruß totalverlust
Arbeiter:

@zombi17, Du schreibst

18.05.01 21:34
"Aber was will man von einem Volk verlangen, das nicht zählen und rechnen kann".

Du hast etwas vergessen!

Sie können auch nicht schreiben.

Die spinnen , die Amis 334843

zombi17:

was soll man dazu noch sagen

18.05.01 21:43
Kämpfen können die auch nicht mehr.
Die Hightech Armee hat im Kosovo ganze 4 Panzer vernichtet , bei was weiß ich wieviel Angriffen.
Dafür haben die aber 2056 Pappanzer versenkt. Echt stolze Leistung.
Vorbeischießen kriegen wir auch alleine hin.
Worauf sind die eigentlich so stolz.
Ach jetzt weiß ich , Rekordstrafen bei Klagen.
Gruß Zombi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--