einen fairen Umgang miteinander??? Ich halte dir jetzt mal einen Spiegel vor das Gesicht! Dein Post: "du warst und bist ein looser! deine prognosen sind müll und lächerlich.mit sowas unterhalt ich mich nicht mehr.du kannst einfach nichts!"
Für solche Postings solltest du als erstes einmal Asche über dein eigenes Haupt streuen. Heute morgen regst du dich über mein Posting auf, in dem ich dir meine Meinung sage, ohne ausfällig dir gegenüber zu werden und nun schreibst du so einen Bullshit. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Wenn dir Woodstock und alle anderen User, die dir ja angeblich am A..... vorbeigehen, egal sind, dann ignoriere sie (und mich natürlich auch) einfach und unterlasse bitte deine widerlichen Beleidigungen. Ich möchte jetzt hier dir gegenüber nicht ausfällig werden, da ich ein gewisses Niveau besitze, zumindest bilde ich mir das ein. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Im Austeilen bist du in meinen Augen ganz gross. Einstecken kannst du überhaupt nicht. Wenn dich dieses Posting aufregt, geh es melden. Das ist mir echt egal, reg dich auf oder mach was immer du möchtest. Das ist dein gutes Recht. Wer Fairness und einen respektvollen Umgang verlangt, sollte dies auch selber tun und sich nicht zu solch unüberlegten Postings, wie du in
#299 verfasst hast hinreissen lassen.
P.S. Mein achtjähriger Sohn handelt überlegter wie du.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!