Die SIEGER-Strategie fuer HEUTE!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 3.269 / Heute: 3
Cisco Systems In. 118,97 $ -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +544,13%
 
SIEGERtrade:

Die SIEGER-Strategie fuer HEUTE!!

 
06.11.01 09:09
Na schoenen gutn Morgen, liebe Arivanner,

heute frueh bin ich endlich wieder aus dem Urlaub zurueckge-
kehrt und kann euch jetzt endlich wieder mit meiner ganz
persoenlichen SIEGER-Strategie verwoehnen!!

Fuer heute kann ich nur einen einzigen Rat gegeben:
PULVER TROCKEN HALTEN und heute KEINE Engagements eingehen!!

Warum? --> Obwohl wir gestern nachboerslich super Zahlen
von CISCO gemeldet bekamen und die Nachboerse dementsprechen
d auch sehr positiv reagiert; abzulesen am Nasdaq-Future 1496, + 17 Pkte. Ich geb ja zu, daß 17 Pkte. sicherlich nicht die Welt sind, doch nach dem gestrigen Anstieg von 47
Pkten waehrend des normalen Handels ist dies schon beachtlich!!

ICH geb aber nichts auf die positven CISCO-Zahlen, denn zum
einen schlaegt CISCO lediglich die zuvor drastisch gesenkten
Erwartungen der Analysten, dies ist sicherlich nicht allzu
schwer, denn CISCO hat ja im Vorfeld bereits immer wieder
massiv mit Umsatz-und Ertragswarnungen geglaenzt!!

Der wichtgste Grund fuer meine o.g. These ist aber die
heutige FED-SITZUNG um 20.15 Uhr!! Bevor die Fed ihre
Zinsentscheidung bekanngegeben hat werde ich KEINERLEI
Engagement eingehen, ICH werde mich deshalb waehrend des
heutigen Handels genueßlich zuruecklehnen und lediglich
als Beobachter fungieren!!

mfg
SIEGERTip
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Twinson_99:

@ SiegerTrade/Tip??? - Cisco Systems

 
06.11.01 09:32
Die Zahlen waren wirklich nicht besonders gut, zumal die Ihr Geld momantan ja nicht wirklich im operativen Geschäft verdienen.

Jetzt 4 Cents je Aktie im Vorjahr 18 Cents - ein tropfen auf dem heißen Stein. Umsatz um 32% geringer als im Vj.

Ich stimme Dir zu, wahrlich nicht berauschend. Könnte man ja fast auf die Idee kommen, dafür mal ne Mark zu riskieren (siehe Stox).

Mfg

Twinson_99

de.geocities.com/your_investor
Antworten
SIEGERtrade:

DAS sollte Greenspan HEUTE machen!!

 
06.11.01 09:33
GREENSPAN soll die Zinsen heute auf KEINEN Fall weiter
senken; weder um 0,25 noch um 0,50 Basispunkte, DENN
dann wuerde die ZINSSENKUNGSPHANTASIE am Markt bestehen
bleiben. Diese Phantasie weiterer Zinssenkungen wuerde
der Boerse viel mehr bringen als eine heutige Zinssenkung.

DESWEITEREN koennte Greenspan heute einen riesigen Fehler
begehen, wenn er heute an der Zinschraube dreht!!
--> Sollte es nochmals TERRORANSCHLAEGE in den USA geben
( natuerlich wuensche ich mir dies nicht ), dann haette
die FED keinerlei Spielraum mehr die Maerkte zu stuetzen
und mit Liquiditaet zu ueberschwemmen!!

Darum soll Greenspan heute NICHTS machen!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
SIEGERtrade:

@all /@twinson_99

 
06.11.01 09:46
@twinson_99
Auch ICH geh mit Deiner o.g. Meinung absolut da cor und
kann mich dem nur anschließen. CISCO-Zahlen sind oberflaech-
lich betrachtet zwar gut, bei der Detailbetrachtung sind
sie aber wahrlich erschreckend schlecht!!

@all Mein Betrag wurde schon 170 mal gelesen und es gibt
keine weiteren Meinugen dazu?? Gebt Ihr mir wohl uneingeschr
aenkt recht und folgt dem SIEGERrat??

mfg
SIEGERTip
Antworten
carlson:

Zinsen müssen runter,

 
06.11.01 09:50
in den jetzigen Kursen ist ein Senkung von 0,50 Basispunkten bereits enthalten, sollte diese jedoch ausfallen, dann gehts wieder kräftig nach unten.
Daher bin ich der Meinung eine Senkung um nur 0,25 Punkte würde den Bruch des kurzfristigen Aufwärtstrends an allen Weltbörsen brechen.
Antworten
SIEGERtrade:

@carlson

 
06.11.01 10:04
Da liegst Du mit Deinen o.g. Meinung absolut goldrichtig.
Sollte Greenspan heute Abend wirklich an der Zinschraube
drehen, so wird dies folgende Auswirkungen haben:

- Senkung um 0,5 Basispunkte: Maerkte explodieren   KURZFRISTIG, dann falln sie jedoch umso staerker
 da KEINE weiteren Zinschritte mehr zu erwarten sind
 --> fehlende Zinsfantsie

- Senkung um 0,25 Basispunkte: Eher enttaeuschend fuer die
 Marktteilnhemer, man hatte mehr erhofft, 0,25 Basispunkte
 sind in diesen Kursen bei weitem eingepreist,-> ganz kurz
 hoch, dann im Tagesverlauf und zum Closing hin im MINUS

- keine Zinssenkung: kurzfristige STEIL nach unten, da ALLE
 Marktteilnehmer enttaeuscht sind, massive Gewinnmitnahmen,
 "Abverkauf" BESCHLEUNIGT Kursverluste

Fazit: Egal wie Greenspan heute entscheidet, es wird kurzfristig/ mittelfristig runter gehn!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
carlson:

Dein Standpunkt ist o.k. o.T.

 
06.11.01 10:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--