Na schoenen gutn Morgen, liebe Arivanner,
heute frueh bin ich endlich wieder aus dem Urlaub zurueckge-
kehrt und kann euch jetzt endlich wieder mit meiner ganz
persoenlichen SIEGER-Strategie verwoehnen!!
Fuer heute kann ich nur einen einzigen Rat gegeben:
PULVER TROCKEN HALTEN und heute KEINE Engagements eingehen!!
Warum? --> Obwohl wir gestern nachboerslich super Zahlen
von CISCO gemeldet bekamen und die Nachboerse dementsprechen
d auch sehr positiv reagiert; abzulesen am Nasdaq-Future 1496, + 17 Pkte. Ich geb ja zu, daß 17 Pkte. sicherlich nicht die Welt sind, doch nach dem gestrigen Anstieg von 47
Pkten waehrend des normalen Handels ist dies schon beachtlich!!
ICH geb aber nichts auf die positven CISCO-Zahlen, denn zum
einen schlaegt CISCO lediglich die zuvor drastisch gesenkten
Erwartungen der Analysten, dies ist sicherlich nicht allzu
schwer, denn CISCO hat ja im Vorfeld bereits immer wieder
massiv mit Umsatz-und Ertragswarnungen geglaenzt!!
Der wichtgste Grund fuer meine o.g. These ist aber die
heutige FED-SITZUNG um 20.15 Uhr!! Bevor die Fed ihre
Zinsentscheidung bekanngegeben hat werde ich KEINERLEI
Engagement eingehen, ICH werde mich deshalb waehrend des
heutigen Handels genueßlich zuruecklehnen und lediglich
als Beobachter fungieren!!
mfg
SIEGERTip
heute frueh bin ich endlich wieder aus dem Urlaub zurueckge-
kehrt und kann euch jetzt endlich wieder mit meiner ganz
persoenlichen SIEGER-Strategie verwoehnen!!
Fuer heute kann ich nur einen einzigen Rat gegeben:
PULVER TROCKEN HALTEN und heute KEINE Engagements eingehen!!
Warum? --> Obwohl wir gestern nachboerslich super Zahlen
von CISCO gemeldet bekamen und die Nachboerse dementsprechen
d auch sehr positiv reagiert; abzulesen am Nasdaq-Future 1496, + 17 Pkte. Ich geb ja zu, daß 17 Pkte. sicherlich nicht die Welt sind, doch nach dem gestrigen Anstieg von 47
Pkten waehrend des normalen Handels ist dies schon beachtlich!!
ICH geb aber nichts auf die positven CISCO-Zahlen, denn zum
einen schlaegt CISCO lediglich die zuvor drastisch gesenkten
Erwartungen der Analysten, dies ist sicherlich nicht allzu
schwer, denn CISCO hat ja im Vorfeld bereits immer wieder
massiv mit Umsatz-und Ertragswarnungen geglaenzt!!
Der wichtgste Grund fuer meine o.g. These ist aber die
heutige FED-SITZUNG um 20.15 Uhr!! Bevor die Fed ihre
Zinsentscheidung bekanngegeben hat werde ich KEINERLEI
Engagement eingehen, ICH werde mich deshalb waehrend des
heutigen Handels genueßlich zuruecklehnen und lediglich
als Beobachter fungieren!!
mfg
SIEGERTip