Das glaubst du doch wohl selber nicht! Das Geschäft von Frick ist total lukrativ, er braucht schon seit 5 Monaten keine Aktien mehr empfehlen und verdienst sich mit seinen Seminaren dumm und dämlich. Außerdem hat er ca. 1300 Lemminge die über 800 Euro für seine Email-Hotline bezahlen. Einen Frick wird es nie Angst um seine Existenz. Die Anleger, die Lemminge sollten Angst haben. Frick empfiehlt Aktien die eine ganz geringe Marktkapitalisierung und ganz geringe Umsätze haben. Nun rechne dir mal aus wenn er diese empfiehlt und alle seine Abonennten die Aktie kaufen (vorher 1000 gehandelte Aktien, am Tag der Empfehlung 200000 und mehr gehandelte Aktien)somit steigt natürlich die Aktie um mehr als 20%. Und in den darauffolgenden Tagen wir noch mehr gepusht von Pennystock oder Trenraketen und von ihm selber. Jeder Nochnichtanleger denkt um Gotteswillen was für eine Chance und steigt auch ein.
Also mach dir keine Sorgen um Frick.
Außerdem hat er noch eine dritte und vierte und fünfte Einnahmequelle. Denn jede ausgesprochene Empfehlung läßt er sich durch Mittelsmänner der empfohlenen Firma sehr gut bezahlen.
Letztendlich geht es ihm nicht darum (ich mache Sie Reich) sonder nur darum selbst durch Idioten Reich zu werden. Und das klappt wunderbar. Frick empfiehlt sehr viele Aktien und von den vielen Aktien müssen natürlich zwangsläufig einige steigen. Habe mal zusammengezählt wieviele Aktien er in den letzten 2 Jahren besprochen hat, das waren sage und schreibe 431 Stück. Davon haben 35 Stück ernorm gut zugelegt. Dann schreibt er immer "Als ich die Aktie das erste mal am.... empfohlen habe stand sie noch bei 2,30 EUro heute bereits 380% Gewinn, wären Sie damals bereits Email-Hotline- Mitglied gewesen..... ich mache Sie Reich". Solche Aktien mit einem großen Handelsvolumen nimmt er natürlich nicht in sein Musterdepot auf, denn diese kann er ja durch seine Anhänger nicht beeinflussen.
Egal was er bespricht und empfliehlt nach einer kurzen Zeit haben die meisten Aktien VERLUST. Doch bis dahin, hat er sich getrennt und ein schweine Geld verdient.
Ich zolle ihm RESPEKT:Ich wäre auch froh, wenn ich wüsste, dass sehr viele Menschen mir folgen und ich empfehlen kann was ich will, die Aktie würde sowieso steigen. Und ich denke du auch!!