Die neueste Corona-Rakete?!

Beiträge: 61
Zugriffe: 15.579 / Heute: 15
Alto Ingredients 1,945 $ +2,91% Perf. seit Threadbeginn:   +708,43%
 
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Die neueste Corona-Rakete?!

 
01.04.20 13:18
#1
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Kurs aktuell ca. 24c - Bewertung nur gut 10 Millionen Euro

Ethanol - könnte bald noch wichtiger werden.

Pacific Ethanol ist Marktführer in den USA.

Stehen momentan auf Allzeittief, Bewertung derbe abgestraft.

Das könnte sich in den Zeiten der Coronakrise nun ändern.

Gut handelbar, interessante Aktie.

Alles nur meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Positive News Teil 1 vom Februar

 
01.04.20 13:20
#2
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

*Aufstockung von Anteilen durch Blackrock Mitte Februar*

fintel.io/so/us/peix/blackrock
Zitat:
BlackRock Inc. gibt 8,40% der Anteile an PEIX / Pacific Ethanol, Inc. bekannt.
10. Februar 2020 - BlackRock Inc. hat bei der Securities and Exchange Commission (SEC) ein Formular SC 13G eingereicht, das den Besitz von 4.173.478 Aktien von Pacific Ethanol, Inc. (NASDAQ:PEIX) OFFENGELEGT. Dies entspricht einem Besitz von 8,4 Prozent des Unternehmens. In ihrer vorherigen Einreichung vom 09. Oktober 2019 hatte BlackRock Inc. den Besitz von 2.412.878 Aktien gemeldet, was einen Anstieg von 72,97 Prozent bedeutet.

Zu den weiteren Investoren mit ähnlichen Positionen wie BlackRock Inc. gehören Renaissance Technologies LLC, Vanguard Group Inc., Dimensional Fund Advisors Lp, Candlewood Investment Group, LP, HighTower Advisors, LLC und Solas Capital Management, LLC.
Zitatende
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Positive News Teil 2 vom März

 
01.04.20 13:22
#3
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

*Verkauf einer Beteiligung mit Erlös weit über der aktuellen Marktkapitalisierung*

finance.yahoo.com/news/...ZV-RlT7YhS60afsi5OGfDlZAHsAGUvm1j10
Hier noch mal der Artikel übersetzt:
Pacific Ethanol, Inc. Geht eine Vereinbarung zum Verkauf von Eigentumsanteilen an Pacific Aurora, LLC ein
Zitat:
SACRAMENTO, Kalifornien, 03. März 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Pacific Ethanol, Inc. (PEIX), ein führender Hersteller und Vermarkter von kohlenstoffarmen erneuerbaren Kraftstoffen und hochwertigen Alkoholprodukten in den Vereinigten Staaten, gab heute die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung über den Verkauf seiner 74%igen Beteiligung an Pacific Aurora, LLC an die Aurora Cooperative Elevator Company (Aurora Cooperative) für 52,8 Millionen US-Dollar, vorbehaltlich bestimmter Anpassungen des Betriebskapitals, bekannt. Aurora Cooperative hält derzeit eine 26%ige Beteiligung an Pacific Aurora, LLC. Der Verkauf umfasst zwei Ethanol-Produktionsanlagen mit einer kombinierten jährlichen Produktionskapazität von 145 Millionen Gallonen, einen Getreidespeicher mit einer Lagerkapazität von 4,1 Millionen Scheffel und integrierte Schienenanlagen in Aurora, Nebraska. Nach der Anpassung des Betriebskapitals und der Begleichung bestimmter Verbindlichkeiten zwischen Pacific Aurora, LLC und der Aurora Cooperative wird die beim Abschluss erhaltene Gegenleistung voraussichtlich etwa 27 Millionen Dollar in bar und 16,5 Millionen Dollar in Schuldscheinen betragen. Es wird erwartet, dass der Verkauf innerhalb der nächsten 45 Tage abgeschlossen wird, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen.

Neil Koehler, Präsident und CEO von Pacific Ethanol, sagte: "Wir freuen uns, mit unserem geschätzten Partner Aurora Cooperative eine Einigung zu erzielen. Der Verkauf unserer Beteiligung ist ein Gewinn für beide Unternehmen, da er die Bilanz von Pacific Ethanol stärkt und gleichzeitig der Aurora Cooperative das volle Eigentum an diesen Vermögenswerten verschafft. Wir sind zuversichtlich, dass die Anlagen unter dem fähigen Management von Aurora Cooperative und im Besitz der Landwirte einen Wert für die lokale Gemeinschaft und die gesamte Ethanolindustrie darstellen werden. Wir setzen uns für einen reibungslosen Betriebsübergang ein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Aurora Cooperative beim Ausbau eines erfolgreichen Ethanolgeschäfts.

Chris Vincent, Präsident und CEO der Aurora Cooperative, erklärte: "Diese Investition ist eine große Chance für die Aurora Cooperative, ihre Eigentümer und die Gemeinden, die wir unterstützen. Wir verstehen die Bedeutung, die diese beiden Ethanolanlagen, Getreideanlagen und Eisenbahnvermögenswerte für unsere Eigentümer bedeuten. Das Erreichen der vollständigen Eigentümerschaft dieses lokalen Zielmarktes ist für unseren gemeinsamen Erfolg von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns darauf, dass diese Anlagen einen langfristigen Wert für unsere Eigentümer, unsere Genossenschaft und unsere Gemeinden darstellen.

Über Pacific Ethanol, Inc.
Pacific Ethanol, Inc. (PEIX) ist ein führender Hersteller und Vermarkter von kohlenstoffarmen erneuerbaren Kraftstoffen und hochwertigen Alkoholprodukten in den Vereinigten Staaten. Pacific Ethanol besitzt und betreibt neun Produktionsanlagen, vier in den westlichen Bundesstaaten Kalifornien, Oregon und Idaho und fünf in den mittelwestlichen Bundesstaaten Illinois und Nebraska. Die Anlagen haben eine kombinierte Produktionskapazität von 605 Millionen Gallonen pro Jahr und produzieren über eine Million Tonnen Ethanol-Nebenprodukte - auf Trockenstoffbasis - wie z.B. Nass- und Trockenbrennerkörner, nasses und trockenes Maiskleberfutter, kondensierte Destillationsrückstände, Maisklebermehl, Maiskeime, Maisöl, Brennereihefe und CO2. Pacific Ethanol vermarktet und vertreibt Ethanol in Kraftstoffqualität, hochwertige Alkoholprodukte und Nebenprodukte im In- und Ausland. Die Tochtergesellschaft von Pacific Ethanol, Kinergy Marketing LLC, vermarktet alle Ethanol- und Alkoholprodukte für die Anlagen von Pacific Ethanol sowie für Dritte und vermarktet jährlich fast eine Milliarde Gallonen Ethanol, basierend auf historischen Mengen. Die Tochtergesellschaft von Pacific Ethanol, Pacific Ag, vermarktet jährlich fast eine Milliarde Gallonen Ethanol auf der Grundlage historischer Volumina. Products LLC, vermarktet Nass- und Trockenbrennereikörner. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.pacificethanol.com.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Marktwert

 
01.04.20 13:25
#4
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Marktwert nur noch gut 10 Millionen Euro

Aktie könnte aktuell doppelten Boden ausbilden.

Ethanol könnte bald deutlich im Preis anziehen.
China-Geschäft könnte wieder sehr interessant werden.
Fokus auf produktive Geschäftsfelder.

Aus meiner Sicht aktuell eine der interessantesten US-Aktien!!

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Weitere Einschätzungen...?

 
01.04.20 13:31
#5
...werden gerne gehört :)
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

So ...

 
01.04.20 16:32
#6
Beginne Positionsaufbau, sieht zerschossen aus. Ich halte das Geschäft für werthaltig, mal schauen.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Einige Stücke in Bereich 0,24€

 
01.04.20 16:59
#7
und 0,258$

Warten wir mal ab, 0,22-0,24$ Allzeittietverlauf und Bodenbildungschance

Wichtig: Ethanol, bisher merkt da (USA) wohl kaum jemand, dass das nochmal wichtig werden könnte ...

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Gegenreaktion beim Ethanol-Preis

 
02.04.20 08:40
#8
Dürfte nun sehr bald einsetzen ...

*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) *** sollte dann deutlich profitieren.
Aktuell Allzeittief getestet, erste Gegenreaktion bis in den Bereich 0,60-0,75$ denkbar

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Achtung! Öl zieht an, Ethanol sollte folgen ...

 
02.04.20 08:54
#9
Und dann wird es interessant: *** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) *** sollte der Profiteur werden, Marktkap nur noch bei ca. 12 Millionen Euro
Konkurrenz kaum ersichtlich und zudem Megadeal Anfang März (siehe Meldung oben #3)

Hier könnte starke kurzfristige Erholung einsetzen, Potenzial im Chart bis 0,6-0,75$ erkennbar.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Aktie dreht langsam ins Plus !!

 
02.04.20 13:46
#10
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Aktie dreht nun ins Plus! Taxe bereits im Bereich 26,5 - 32,5 €-cents.

Hier könnte ein kräftiger Rebound ansehen, auf jeden fall beachtenswert.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Meinungen?

 
02.04.20 15:19
#11
Nachhaltiger Dreh könnte bei Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) kurzfristig erfolgen.
noch im Bereich um die 30€-cents zu bekommen.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Noch immer am Tief ...

 
03.04.20 08:32
#12
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Der Ethanolpreis hat sich gestern leicht erholt vom bisherigen Allzeittief.
Aus meiner Sicht bietet sich hier vor dem insgesamt steigenden Bedarf (siehe auch Desinfektion usw.) eine mittelfristig deutlich positive Entwicklung, von der auch gerade die derzeit am Allzeittief notierende Pacific Ethanol-Aktie profitieren sollte.

Hier könnte wie bereits beschrieben ein doppelter Boden ausgebildet werden, mit der Chance auf eine starke Kurserholung.
Aktuell weiter im Bereich 23/27 cents notiert, beobachtenswert.

Alle nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Corona-Rakete nun angelaufen ...

 
03.04.20 15:53
#13
Aktuell plus 20% vom Kaufkurs up.

Wobei "Corona-Rakete" natürlich nicht zu ernst genommen werden sollte, aber das Ethanol ein wichtiges Thema wird, ist eigentlich klar.

Öl zieht massiv an, Ethanolpreis nun auch wieder hoch und die Aktie der Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) zeiht nun langsam vom Tief an, schöner doppelter Boden, mögliche Reaktion bis 0,60-0,75 $ durchaus denkbar.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Außer Konkurrenz in den USA ...

 
03.04.20 15:59
#14
Sehe dort jedenfalls kein in diesem Bereich so spezialisiertes Unternehmen wie  Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T).

Nochmals: Chart betrachten, noch weit von den Höchstständen entfernt und Bewertung nur ca. 14 Mill.

Aus meiner Sicht eine sehr, sehr interessante Alternative derzeit.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Aktuell +50% ... läuft an

 
03.04.20 16:15
#15
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Die Rakete vor dem Durchbruch?!

 
05.04.20 20:26
#16
Freitag bereits mit ca. 65% Kursplus bei 41 $-cents in der Spitze, dann nochmal zurückgekommen, aber nächste Woche dürfte es "heiß" werden: Hier sollte man m.E. unbedingt am Ball bleiben!!

Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T)

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Ethanol ... könnte in den USA der Renner werden !

 
05.04.20 22:59
#17
Einen Vorgeschmack gab es Freitag, als *** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) *** einen ersten großen Schritt nach vorne gemacht hat.

Das könnte in der nächsten Woche den richtigen Hype geben, noch äußerst günstig bewertet, denke ich

Schaut auf den Ethanolpreis, erwarte dort heftige Bewegung nach Norden - und dann dasselbe bei der Aktie :)

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Rallyestart...?! Hier jetzt Aktien festhalten!

 
06.04.20 09:49
#18
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Dieser Wert dürfte in der Krise in den USA jetzzt besonders interessant werden!

Ethanol ist unheimlich wichtig, der Preis deutlich gefallen und dürfte nun einen starken Rebound erfahren.

Dasselbe gilt für die Pacific Ethanol-Aktie (WKN: A1WY0T), die noch ganz nahe ihres Allzeittiefs notiert!!
Am Freitag erster deutlicher Anstieg, zeitweise bereits über 40$-cents.
Hier könnte der Startschuss gerade einsetzen, Aktien unbedingt festhalten!!

Tradegate bereits Umsatz bei 32,6€-cebts, aber das sollte noch nicht alles gewesen sein ... am Ball bleiben!!

Alles nur meine Meinung!
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Diese Aktie könnte bald abheben!

 
06.04.20 10:06
#19
Und keiner merkts?

*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Für mich sehr ungewöhnlich, dass sich hier keiner an der Diskussion beteiligt.
Aktie ist in den USA am Freitag bereits angesprungen. Ethanol ein großes Thema.

Und hier schlafen alle? (Noch) Keiner investiert oder niemand, der zumindest beobachtet?!

Umso größer das Potenzial :-)

Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) dürfte bald stärker in den Fokus rücken, mM.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Corona-Rakete beobachtenswert!

 
06.04.20 10:08
#20
Aktuell um die 30-33 cents getaxt, kann mir hier noch deutlich mehr vorstellen. Thema noch nicht wirklich präsent und Aktie nahe des Allzeittiefs. Wird interessant die Tage, alles nur meine Meinung :)
Die neueste Corona-Rakete?! fms2009
fms2009:

Ethanol

 
06.04.20 10:09
#21
denke auch dass der Boden erreicht ist ( habe daher am Do nachgekauft, diesmal hat das Timing gestimmt ). Zumal Ethanol ja auch benötigt wird für Desinfektionsmittel.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

@fms2009

 
06.04.20 10:16
#22
Ja, das (Desinfektionsmittel) ist das richtige Stichwort :-)

Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T): Abgesehen davon, dass die letzten Unternehmensmeldungen passten (s.o.)

Zudem Bewertung nur noch 15 Millionen bei Kurs von 30c ... und Alleinstellungsmerkmal der Firma!!

Gerade in den USA dürfte das für einen Hype auslösen, mal schauen, der Ethanol-Preis sollte bald deutlich nach oben drehen ...

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Hier müssen noch einige aufwachen!!

 
06.04.20 10:19
#23
Wenn die Aktie erst entdeckt wird, dürften die 30-35c der Verganganheit angehören, rechne hier mit deutlichem Kursausbruch nach Norden. Ziele lasse ich mal weg, sonst heißt es wieder, "der pusht ja" ;-)

Aber schaut euch den LANGFRISTCHART an, Potenzial ist jede Menge gegeben.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Taxen schwanken stärker ...

 
06.04.20 10:38
#24
Aber davon sollte man sich m.E. nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Denke, dass der Wert das Hoch vom Freitag in den USA bei ca. 41 $-cents heute übertreffen könnte...

Noch nicht im Bewusstsein vieler Amerikaner angekommen, wie wichtig Ethanol aktuell und in Zukunft sein wird.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Tradegate Umsatz 0,3637 ...Tendenz steigend!

 
06.04.20 12:02
#25
Hier sollte man nun seine Stücke festhalten - sofern man bereits welche hat :-)

*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Tradegate letzter Umsatz 0,3637€ und Tendenz steigend, Stuttgart im Brief bereits bei 0,39€

Hier könnte ein neues Thema in den USA richtig in den Fokus geraten ... Ethanol ... und dann dürfte der Wert deutlich outperformen!!

Noch heute bereits über 50 $-cents? Freitag bereits im Hoch bei über 41 $-cents...

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Taxen wieder etwas zurückgekommen ...

 
06.04.20 14:40
#26
Könnte sich als einmailge Chance erweisen...!

*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Rechne heute mit anderem Verlauf in den USA wie am Freitag: Heute langsamer und bedächtiger Start, aber zum Ende hin deutlich anziehende Notierungen ... noch ist es die Ruhe vor dem Sturm :-)

Aktuell um die 30c ... mal abwarten, ob die Taxen nicht wieder DEUTLICHER anziehen

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Entwicklung wie erwartet ...

 
06.04.20 15:45
#27
Zum Börsenauftakt dieses Mal schleppend - aber mal schauen, wie es Richtung Handelende aussieht :-)

Momentan für um die 27-30c zu bekommen.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Und weiter gilt ...

 
07.04.20 10:31
#28
geduldig warten.

Gestern ruhiges Fahrwasser und weiter mit einer sehr niedrigen Bewertung unterwegs.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Geduldig sein ...

 
08.04.20 08:15
#29
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Ich bleibe dabei: Hier sollte einiges möglich sein und noch sieht der US-Markt nicht das Potenzial im Thema Ethanol.
Das sollte sich aber ändern. Ethanol-Preis vom Tief auch ca. 10% erholt, noch günstig.

Aktie um die 30c einen Blick wert! :)

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Corona-Rakete vor Ausbruch?!

 
09.04.20 11:08
#30
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Marktkapitalisierung nur 12,4 Mio. € (lt. Ariva)

Ethanol sollte preislich wieder deutlich anziehen.

Sehr interessante charttechnische Bodenformation!!

Hier solle man mit etwas Geduld wieder deutlich höhere Kurse sehen.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Maydorn
Maydorn:

Man of Honor

 
09.04.20 11:09
#31
Eine Hochachtung auf deine Intensität, Mut und Durchhaltevermögen!
Manchmal ist zu viel auch zu viel des Guten.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

@Maydorn

 
10.04.20 14:14
#32
"Manchmal ist zu viel auch zu viel des Guten. "

Das aus deinem Munde ... :-)

Pacific Ethanol dürfte aus meiner Sicht noch im April den Markt DEUTLICH outperformen.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Hier dürfte es nächste Woche interessant werden!

 
10.04.20 14:15
#33
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Noch völlig übersehen, mit hervorragender cahrttechnischer Bottomformation.

Anschauen!

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Hier könnte es deutlich hochlaufen!

 
13.04.20 15:03
#34
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Mal schauen, wie es in den USA weiterläuft.
Einer der Topwerte sollte kurzfristig Pacific Ethanol sein können.
Umsätze ziehen bei steigendem Kurs wieder deutlich an.

Ich bin sehr gespannt, ob es nicht wieder über 40 $-cents geht.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Aktuell 0,32€

 
14.04.20 09:30
#35
:-)

*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Mal schauen, ob es da nicht noch ein Stück weiterläuft.

Alles nur meine Meinung.

Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Hier deutliche Kurserholung möglich!!

 
23.04.20 23:17
#36
Das bleibt meine Meinung, Thema Ethanol völlig zu Unrecht unbeachtet.

*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Ich glaube weiter an deutlich höhere Kurse :)

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Pacific Ethanol (A1WY0T) - Verdoppler?

 
24.04.20 08:30
#37
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Wird jetzt das Thema ETHANOL in den USA endlich entdeckt?!

Erster Kurs Frankfurt heute 0,329€ mit 20.000 Aktien!

Der Wert ist deutlich runtergekommen, dabei sollte jeder die Bedeutung von Ethanol auch beim Thema Desinfektion kennen!!
Ich kann mir vorstellen, dass da bald einige - inklusive Trump - aufwachen.

Gestern größere Gegenreaktion in den USA, nachbörslich ging es weiter hoch.

Hier sollte nun langsam eine Bewegung nach Norden folgen, die möglicherweise auch kurzfristig Verdopplungspotenzial hat.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Interesse gleich null?

 
24.04.20 08:40
#38
Na gut, ist mir zwar echt unverständlich, aber kein Problem.

Ich bleibe dabei, dass ich mir bereits sehr kurzfristig wieder Kurse deutlich über 50c bei Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) vorstellen kann, siehe auch Chart und Bewertung.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Franke
Franke:

Locker bleiben

 
24.04.20 08:45
#39
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Franke, dir sitzt da was am Kopf ;)

 
24.04.20 09:07
#40
Meinung zur Aktie?

Locker bin ich immer ... keene Sorge!
Die neueste Corona-Rakete?! Franke
Franke:

Einfach den anderen thread lesen

 
24.04.20 10:37
#41
Und nicht so pushen... hat such wenig geändert... der Buchwert liegt Irgendwo bei 4 dollar... und bis mitte des jahres muss der dollar zwecks delisting stehn... ausser die frist wird verlängert
Die neueste Corona-Rakete?! Blutegel
Blutegel:

An den "Mann von Ehre" ...

 
24.04.20 10:52
#42
Waren das Deine 20k heute Morgen? ^^
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

@Franke

 
24.04.20 11:16
#43
Na ja, 2012 war die Aktie wirklich zu teuer ... Buchwert bei 4$, na ja, wenn du meinst ... ;-)

Also, ich weise auf die derzeitigen Chancen hin, das Thema ETHANOL sollte spannend werden und die 1$-Frist kenne ich, aber die birgt auch Chancen :)

Alles nur meine Meinung!
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

@Blutegel

 
24.04.20 11:17
#44
Nö ... aber der Käufer hat sich bestimmt etwas gedacht dabei :)

Taxen steigen weiter leicht an ... ich bleibe optimistisch für deutlich höhere Kurse.

Aber alles nur meine Meinung!
Die neueste Corona-Rakete?! Franke
Franke:

Dann kuck dir

 
24.04.20 12:00
#45
Mal die werte und die verbindlichkeiten an... aber egal...übrigens der käufer von heut früh hat nur sein depot weiter aufgestockt...mehr nicht, keine news
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

@Franke und alle

 
24.04.20 14:02
#46
Ja, mache ich, komme ich aber nicht auf diesen wert. Egal.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) die Chance hat, in den nächsten Wochen sogar den Angriff zurück Richtung 1$ machen zu können.

Momentan hat den Wert keiner auf den Schirm, könnte sich sehr bald ändern.

Und ich habe nichts von heutigen News gesagt.
Mich wundert aber, dass du  die Intention des Käufers der 20.000 Stücke kennst ... oder warst du es selber?! ;)

Hier sollte es bald deutlicher up gehen, alles nur meine Meinung!
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Aufpassen, könnte was gehen heute!!

 
24.04.20 14:43
#47
Sieht zumindes pre-market top aus.

Mal schauen, hier aktuell noch im Bereich 0,3-0,33

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Schau mal an ... LÄUFT!

 
24.04.20 15:48
#48
:)

0,34 nun
Die neueste Corona-Rakete?! BertBaxter
BertBaxter:

Sauber!

 
24.04.20 16:55
#49
Im Gegensatz zu euch war ich leider nicht so geduldig...
Haltezeit 07.04-15.04. Da hat sich leider nix getan.
Glückwunsch  
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Wird spannend jetzt !!

 
28.04.20 10:41
#50
Bin weiter auf der Käuferseite unterwegs, um die 28-32c gestern einiges gesammelt...

*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Rechne weiter mit höheren Kursen, aktuell noch immer im Bereich um die 35 cents, siehe TG, Brief überall im Bereich ca. 35-39c momentan

Das Thema Ethanol wird noch immer nicht gespielt, aber die Umsätze in den USA nehmen zu ... das kann auch mal schnell gehen :)

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Läuft weiter ...

 
20.05.20 18:30
#51
Nachkäufe am 28.4. haben sich gelohnt :)

*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Bin hier mittlerweile mit mehr als 55% deutlich im Plus und das bei einer sehr schönen Position :)

Ich rechne damit, dass wir hier noch weiter steigende Kurse sehen, dass Thema ETHANOL wird gerade erst entdeckt in den USA ... zudem sichert Cashbestand den Kurs derzeit exzellent ab.

Aktuell 45c ... hier könnte noch einiges möglichsein :)

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Noch immer günstig ...

 
21.05.20 09:57
#52
wenn man sich vergegenwärtigt, welche Bedeutung das Thema ETHANOL in Zukunft noch bekommen sollte

*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Die 50$-cents sind wieder greifbar, wer weiß, ob nicht auch die 1$-Marke, die wichtig ist, wieder in Angriff genommen wird ...

Bei uns derzeit im Bereich 40-50 cents, hier sollte man am Ball bleiben :)
Es könnte noch eine Stufe höher gehen, vor allem nach der sehr schönen Bodenbildung.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Heute über 50 cents? Es könnte noch mehr drin sein

 
21.05.20 11:01
#53
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***

Stuttgart eben Brief bei 54,5 cents, Geldkurs auf 43,5 cents ... jetzt Brief nochmal leicht runter.

Hier sollte man jetzt aufmerksam sein, die 50cents-Grenze könnte kurzfristig überschritten werden.

In den USA Bodenbildungsphase abgeschlossen und im klaren Aufwärtstrend.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Franke
Franke:

Bitte das gepushe

 
21.05.20 11:43
#54
In deinem thread...
Danke  
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

#54

 
22.05.20 00:09
#55
Und du bitte in deinem Thread bleiben, denn mit Gepushe hat das nichts zu tun, was ich schreibe.

Heutige Entwicklung TOP - und angekündigt :)
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Teilverkauf

 
22.05.20 08:38
#56
Aufgrund der sehr hohen Position an Pacific Ethanol-Aktien habe ich nun nach dem deutlichen Anstieg 1/3 der Aktien zunächst abgegeben. mit plus 85%.

Der Rest bleibt zunächst im Depot.

Alles nur meine Meinung.
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Corona-Aktie läuft wie geschmiert :)

 
03.06.20 22:26
#57
Aktuell 82,5€-cents.

Was lange währt, wird endlich gut.
Bin hier weiter stark mit 2/3 (plus kleinerem Nachkauf) sehr gut investiert :)

Erstes Ziel ist nun die 1$-Marke, dann weiterschauen.


*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***
STAY LONG!

Alles nur meine Meinung! :)
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

Knapp 300% Kursgewinn :)

 
04.06.20 07:41
#58
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) ***, aktuell ca. 85 €-cents ...

Entspannt zuschauen, wenn man richtig eingestiegen ist :)

Ich bleibe hier positiv gestimmt, aber aktuell sind wir weit gelaufen und wenn die 1$-Marke erreicht wird, etwas vorsichtiger agieren bzw. mit Absicherung :)

ETHANOL - wie erwartet endlich wird das Thema entdeckt!

Alles nur meine Meinung! :)
Die neueste Corona-Rakete?! Franke
Franke:

..ein Posting mit dem selben

 
04.06.20 09:41
#59
Inhalt würde doch genügen ..bitte  
Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor
Man of Honor:

In 5 Monaten 1700% !!

 
16.09.20 09:25
#60
@Franke: Da hätte man dann wohl doch noch mehr Beiträge schreiben sollen ... :-))))))))))))))))))))

Bin seit gestern mit einem Drittel raus (1700% realisiert) und halte weiterhin eine sechstellige Zahl an Pacific Ethanol-Aktien! :-)

Hier ist mittelfristig noch einiges zu erwarten, wenn man den Newsflow der letzten Zeit sieht! :)

Alles nur meine Meinung!

- Pacific Ethanol seit Empfehlung vor wenigen Monaten PLUS 1700% !!
- Pro DV seit Empfehlung über 100% und charttechnischer Kursausbruch!!
- Apple-TurboCalls seit Empfehlung über 250% mit rechtzeitigem Ausstieg
- Tesla-TurboPuts HAARGENAU getroffen und z.T. mehr als 850% realisiert
- Nasdaq100-TurboPuts AUF DEN TAG genau getroffen und z.T. über 1250% realisiert

Die neueste Corona-Rakete?! Art4444

...

 
#61
Müßtest du dann nicht jetzt schon stinkereich sein! ;-)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alto Ingredients Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.987 Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke pe_ethanol 11.03.22 12:05
  13 Pasific Ethanol wird zu Alto Ingredients lander Zockidoki 28.09.21 11:02
2 27 Aussichten für den Ethanol-Sektor scheinen stark koelnerschwabe Franke 25.04.21 11:03
10 46 Biokrafftstoffe: Der neue Boommarkt Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:29
3 128 Vorsicht bei Pacific Ethanol! ShortBoi MobydickDOIM 25.04.21 02:37

--button_text--