|
Kann doch gar nicht sein was da abgeht,verstehe wer will,ich nicht.........................
Egal,ich behalte die,was will man auch sonst damit machen??
Junge , Junge , solch einen Verlust hatte ich noch nie !
kann ich gar nicht bekommen ,das ich mit dem Verlust verkaufe.
Ich denke da versucht jemand seinen EK zusenken.
Macht ja auch Sinn,werde ich auch versuchen,solange die noch so günstig sind.
Kann natürlich auch schief gehen.......................... glaube ich aber nicht
Jetzt kanns langsam mal losgehen. Der Sammler hat fertig.... heute richtig viel Umsatz (relativ gesehen ;) ).
Da hat aber heute "einer" viel Geld aus gegeben ..................
wir mal wie weit es nach oben geht....................
Bei den ganzen Projekten sollte einiges drin sein .......................
Ich hoffe das es irgendwann eimal höher geht als mein Einstiegskurs,so lange behalte ich
auf jeden Fall und eine kleine Gewinnmitnahme wäre auch nicht zu ver8ten
Hallo kurtxx,
was denkst du persönlich wo der Marktpreis stehen könnte ?
Bin mir da recht unsicher,wollte mal eine andere Meinung hören.
Denke aber min. 3 Euro eher mehr.
Kann natürlich auch weniger sein,ist nur meine Meinung.
Um meinen Einstiegskurs raus zu bekommen müsste der Kurs auf 5,50 Euro steigen,bin vor dem RS mit einem durchschnitt von 5,5 Cent rein.
Mal abwarten was noch so kommt,hoffe natürlich ,irgendwann einmal mit Gewinn verkaufen zu können.
mit deiner Einstellung hast du wohl auch recht,was soll man mit Kurszielen um sich werfen,vorraussagen kann das eh keiner.
Fundamental sieht die TH wirklich gut aus,für mich war das auch von Anfang an eine mittel bis langfristige Sache.
Nur schade das der RS dazwischen kam.
Nur man konnte zu 50 cent keine Stücke kaufen!!
Da hat einer ALLES abgegriffen, so ca. 7-8k Stück (seit letzter Woche konnte ich das nicht mehr zuordnen, kann also sein, dass er durchaus mehr gesammelt hat)... über Wochen hat er jeden Tag diese Stücke gesucht und erst in den letzen 2-3 Wochen ist er bedient worden. Außerdem hat er immer schön monatelang mit 1 Aktie im bid und 1 im Ask den Kurs selber bestimmt. Wie gesagt, unter 1€ wäre NIEMAND hier reingekommen! Der Kurs fiel so stark in der Vergangenheit, weil kein Handel zu Stande gekommen ist.
Nun bin ich gespannt, was hier passieren wird. Ich habe es immer gesagt: Haltet eure Stücke. Vor dem RS hat einer richtig zugelangt und seitdem hat einer schön gesammelt... es war immer der gleiche, weil nachdem einige Stücke gehandelt worden sind, dann ist am nächsten Tag die gesuchte Stückzahl um die Summe, der am Tag zuvor gehandelten Aktien, geschrumpft.
Also haltet eure Stücke fest! Warum sollte hier einer ständig einsammeln wenn es hier nichts gibt ;) Natürlich kann ich mich auch irren, aber ich habe jeden Tag diese Aktie verfolgt an der Börse... und es könnte was gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 255 | Die neue TRI-HUB | magnum61 | sonde11 | 01.06.12 19:50 | |
| 5 | 371 | TRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern! | zockerich | kurtxx | 11.07.10 19:11 | |
| 26 | heute mal ne position langfristig eingegangen. | tatra | magnum61 | 23.06.10 06:15 | ||
| 2 | 5 | Laut Chartbild ist das erste Kursziel | Brueller | Brueller | 03.05.10 13:45 |