|
www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...te-halbjahr-und-hebt-prognose-fuer-an/
Mich eingeschlossen. Ein Teil meiner Calls ist nun weg - jedoch mit gutem Gewinn. Vielleicht geht es ja nochmal ein Stück zurück. Wenn nicht, dann freu ich mich über den verbliebenen Rest.
keine Ahnung ob der Börsenbrief des Anlegermagazins Börse Online - Börse Online Express der erste ist. Doch in der heutigen Ausgabe wurde SGL als Bulle der Woche geführt und ein Knock Out empfohlen.
Eigentlich ist die bisher letzte Einstufung im Heft meines Wissens noch verkaufen.
Ich denke, nach und nach werden jetzt viele Analysten und Börsenblätter von Verkauf auf Kauf drehen. Der Turnaround scheint ja nun zu gelingen.
Diesen erlebe ich zur Zeit mit SGL . Bin erst bei 6+x hier eingestiegen.
Was ich so hier gelesen hab, bist du ja zusammen mit der Susanne „grau“ geworden. ;-) Immerhin ist sie noch eine von den reichsten Frauen in Deutschland. Du musst nur durch halten und eine lohnenswerte Stückzahl von SGL im Depot haben. Nach soviel Jahren Murks kommt jetzt die Schnur/Perlenkette immer schön weiter aufwärts .
Grüße von meiner Tour Bayern, Österreich, Italien und der Schweiz mit dem WoMo 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.882 | die neue SGL Carbon - ein Turnaroundkandidat? | fuzzi08 | peter licht | 17.01.26 10:36 | |
| 11 | 581 | SGL und Wasserstoff | Kautschuk | JAM_JOYCE | 26.02.24 15:40 | |
| 2 | 166 | ¿ SGL Carbon vor 5 Jahren Sonnenschein ? | guru stirpe foro | fws | 01.03.23 20:40 | |
| 1 | Warum | HODEL | HODEL | 20.06.22 22:28 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.04.07+ | eposter | 25.04.21 13:15 |