Die nächste Kursrakete ist ...

Zugriffe: 3.604 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

Zwergnase:

Die nächste Kursrakete ist ...

20.07.05 14:14
AZEGO WKN 500770. Sind gerade dabei durchzustarten. Ich sehe hier wieder Kurse oberhalb des Pennybereichs in nicht allzulanger Ferne. Bin selbst heute morgen noch günstig zu 0,66 reingekommen. Chart ist m.E. ebenfalls überfällig für 'nen Ausbruch. Also Leute, macht was draus...
Grüße, ZN

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Nassie:

Wird dem Kurs nicht helfen

20.07.05 14:18
15.07.2005
AZEGO unterliegt bei Gerichtsverfahren in erster Instanz, Aktie unter Druck
aktiencheck.de

Die AZEGO AG (ISIN DE0005007702/ WKN 500770) hat in einem Verfahren mit der Agila Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH in erster Instanz eine Niederlage erlitten.

Wie der Chip-Händler am Donnerstag nach Börsenschluss bekannt gab, bezieht sich der Rechtsstreit auf die Wirksamkeit der  außerordentlichen fristlosen Kündigung eines Immobilienleasingvertrags über ein kontaminiertes Grundstück. In diesem Zusammenhang war AZEGO vom Landfgericht in Wiesbaden in einem Urkundsprozess durch Vorbehaltsurteil auf Zahlung eines Betrages in Höhe von 2 Mio. Euro plus Zinsen an Agila verurteilt worden.

Das Urteil ist dabei nicht rechtskräftig, wobei der Gesellschaft die Ausführung ihrer Rechte vor dem Landgericht Wiesbaden vorbehalten bleibt. Die Rechtsberater der Gesellschaft sind weiterhin der Meinung, dass die Argumente der Gesellschaft im Nachverfahren Erfolgschancen haben, teilte der Konzern weiter mit.

Zwergnase:

Ist doch schon hinlänglich bekannt

20.07.05 14:41
und keine besonders negative Meldung, da bereits hierfür Rückstellungen in der Bilanz existieren. Ausserdem sagt der letzte Absatz doch schon alles.
Für mich strong buy und der Kurs ist ja auch schon mit knapp 5% im Plus.

Grüße, ZN
Zwergnase:

Es scheint weiter rauf zu gehen

21.07.05 12:24
Orderbuch füllt sich im Bid zu .68 und zu .69 gibt's kaum noch welche. Wenn die .70 geknackt sind, geht's m.E. schnell Richtung .80 Euro.
Grüße, ZN
rumplestiltske.:

morgen, kinder wirds was geben...

21.07.05 16:43
dann ist nämlich azego-hauptversammlung. entweder die vorstände haben brauchbare ergebnisse vorzuweisen, dann schnellt der kurs bald wieder aus dem pennystockbereich, oder aber die vorstände werden nicht entlastet, schliesslich wollten sie ja keine fusion mit ce consumer (die ja bekanntlich inzwischen was aus ihrem aktienkurs gemacht haben). dann sollte ein wechsel in der unternehmensspitze erfolgen. aber auch dann schnellt der kurs nach oben, denn neue besen kehren bekanntlich gut, und das dürfte dem kurs auch helfen. oder aber azego wird von einem anderen chipbroker übernommen (es gibt nicht nur ce und azego auf der welt !)auch gut für den kurs. schaun mer mal... normalerweise (auch charttechnisch) gesehen, ein strong buy.
das ist aber nur meine persönliche meinung.
übrigens: als die net ag bei 0,68 stand, wollte sie auch keiner. jetzt, über 2 euro, findet sie (und natürlich die net-mobile-tochter) jeder klasse. das ist die welt der börse...
Zwergnase:

Azego Ausbruch bis 0,75-0,80 € steht kurz bevor..

29.07.05 13:40
Schaut Euch den Chart an. M.E. wird es nächste Woche wieder sehr schnell Richtung 0,80 € laufen. Wären vom jetzigen Kursniveau schöne 30%!
Grüße, ZN
Zwergnase:

Entwickelt sich zum Rohrkrepierer

14.09.05 14:08
Hier geht ja seit Wochen schon rar nix mehr. Gibt's noch Leidensgenossen oder bin ich die einzig arme Sau hier, die die Aktie hält. Grüße, ZN
thanksgivin:

Azego wird

14.09.05 21:22
erst steigen, wenn du verkauft hast, oder du kaufst nach -
dann fällt die Aktie wie ein Stein.   ;-)
stay tuned...
thg

p.s.
um die Wahrscheinlichkeit zu erfassen, genehmige ich mir mal
eine kleine Tradingposition... im Namen der Wissenschaft !
Zwergnase:

Scheint ein wenig anzulaufen, schon bei 0,57

20.09.05 13:16
obwohl ich weder ver- noch dazu gekauft habe.
Ich lass die auch liegen bis sie wieder über 1 € oder aber pleite sind.
Mein Durchschn.kurs liegt ja gerade mal bei 0,60 und irgendwann müssen auch die mal wieder kräftiger steigen. Veilleicht ist's ja heute der Beginn einer neuen Rally.
Grüße, ZN
Zwergnase:

Bid füllt sich massiv, scheinbar ist da was im

23.09.05 14:07
Busch. Könnte spannend werden in der nächsten Woche.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--