die iren hätten verdient zu gewinnen


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 448 / Heute: 1
Wikinger:

die iren hätten verdient zu gewinnen

 
16.06.02 17:26
Antworten
Herr Hollle:

wer drei 11-meter vergeigt hat meiner meinung nach

 
16.06.02 17:30
N I C H T verdient zu gewinnen.(viel zu schwach geschossen)



gruss,


holle

Antworten
Reinyboy:

Vier Elfer wurden von den Iren verschossen und

 
16.06.02 17:43
drei Elfer waren Treffer.

Iren sind zu Recht ausgeschieden, obwohl die Mannschaft kämpferisch wohl mit eine der besten Mannschften ist.
Antworten
derGURU:

Nur

 
16.06.02 18:07
Weitschüsse und Kopfbälle ist halt a bisserl wenig. Spanien hat exakt den gleichen Fehler wie Deutschland gemacht und in der zweiten Hälfte mehr auf Ergebnissicherung gespielt. Dass Camacho Morientes und Raul rausgenommen hat, war ja ein Riesenfehler. Zum Glück für ihn hat es trotzdem gereicht.
Nach bislang drei überzeugenden Spielen hat man erstmals Schwächen bei den Spaniern gesehen.  
Antworten
Spitfire33:

Die Schwachstelle des Gegners auszunutzen ist

 
16.06.02 18:10
doch legitim. Leider haben die Iren ihre Chancen nicht genutzt. Somit konnten sie letztendlich nicht gewinnen.
Antworten
Zick-Zock:

spanien - irland / zuschauen hat SPASS gemacht

 
16.06.02 18:10
nicht wie bei uns am samstag... und dafür noch extra früh aufgestanden...
die deutschen können heilfroh sein... eine besondere leistung war das
nicht... und wären sie in einer hammer gruppe, wärs schon früher vorbei
gewesen! hab die autokollone in der stadt nicht verstanden, braucht
man doch auf diesen glücklichen sieg wirklich nicht stolz sein...
Antworten
hjw2:

stimmt guro, glatter strategiefehler

 
16.06.02 18:22
zumal in der ersten hz das mittelfeld durch perfektes kurzpassspiel dominiert wurde...
durch dann fehlende entlastungsangriffe war die spanische abwehr überfordert
und permanent dem irischen druck preisgegeben...

das glück hat geholfen.

zizo, volle zustimmung
Antworten
Wikinger:

zz hat recht,

 
16.06.02 18:29
schönes spiel wares.
und einiger massen auch fair.
der schiedsrichter waren auch okay,

die iren hätten verdient zu gewinnen 694411 mfg siegender wikinger die iren hätten verdient zu gewinnen 694411

--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--