Die "hallo ich bin neu hier.... habt ihr mal n tip" => so ein getürke von profess


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.611 / Heute: 2
checkit:

Die "hallo ich bin neu hier.... habt ihr mal n tip" => so ein getürke von pr.

 
11.10.99 22:16
ionals ist doch echt nervig.
Wenn Ihr Profis die marktlage testen wollt, dann laßt uns doch mal in ruhe.
So ein Scheiß ist doch echt nervig. Ohne Gehalt, nur auf die meinung der boarder abzielend. Oh man. forget it.


tschüß checkit..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--