Die Frauen werden immer hübscher!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 2.255 / Heute: 3
Jessyca:

Die Frauen werden immer hübscher!!!

 
10.01.02 12:47

Die Frauen in Deutschland legen heute viel mehr Wert auf gutes und gepflegtes Aussehen als vor 20 Jahren, ergab eine aktuelle Umfrage der Zeitschrift "Brigitte".

57% der befragten Frauen sind der Meinung, daß man mit gutem Aussehen mehr Chancen im Beruf und bei Männern hätte.

1978 waren es nur 33%.

Werden die Männer auch hübscher?
Antworten
sir charles:

Wahrscheinlich ist der Bierkonsum seit 1978

 
10.01.02 12:48
gestiegen.
Antworten
Brummer:

Wo steht da daß sie hübscher werden. o.T.

 
10.01.02 12:49
Antworten
taos:

Ja, die Mäner werden hübscher!

 
10.01.02 12:49
Davon habe ich mich heute morgen im Spiegel überzeugt.

Taos
Antworten
Grinch:

Bei mir schon... ;-)) Also der Bierkonsum...

 
10.01.02 12:51
Aber was hab ich davon wenn die Frauen immer hübscher, aber gleichzeitig auch immer schneller werden. Rennen mir immer davon!!! Buhuuuu!!!
Antworten
antoinette:

stimmt; grüße nach Berlin o.T.

 
10.01.02 12:53
Antworten
Jessyca:

auch die Männer sind seit 78 hübscher geworden!

 
10.01.02 12:57
Die Frauen werden immer hübscher!!! 534263media01.devnull.com/up-men-00308.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
ruhrpottzocker:

Stehsse auf sowatt, Jessyca ? o.T.

 
10.01.02 12:58
Antworten
Head:

Klares Ja!

 
10.01.02 12:59
Natürlich legen auch die Männer von heute mehr Wert auf ihr Erscheinungsbild. Im Management lassen sich einige sogar das Gesicht operieren, um mehr Erfolg im Beruf zu haben. Dem kleinen Dicken mit dem runden Gesicht wird halt weniger zugetraut, als einem großen schlanken Mann mit markanten Zügen, d.h. kantiges Kinn etc... So kommt im Zweifelsfalle Letzterer zum Zuge und wird eher befördert.
Wie die dann andere Wirkung des Gesichtes bei Frauen ankommt(an der Körpergröße kann man ja wenig machen), kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber das runde Gesichter nicht so gefragt sind.
Früher wäre es doch undenkbar gewesen, dass ein Mann zur Kosmetikerin geht. Heute ist das normal.
Für die Kosmetikfirmen hat der Markt bei Frauen weniger Potential, als bei Männern. Männer werden nie so viel Geld für die Körperpflege ausgeben wie Frauen, aber der Markt ist da.

Also - mehr Chancen im Beruf und natürlich bei Frauen... obwohl einige Frauen sagen, dass ein Mann nicht zu schön sein soll.

MfG,
Head
Antworten
sir charles:

Na denn schlagen wir ja gerade noch o.T.

 
10.01.02 12:59
Antworten
Spitfire33:

Wenn ich nur die URL www.uglypeople.com

 
10.01.02 13:00
sehe, wird mir bereits     übel.
Antworten
Brummer:

Frauen sind hübsch - Männer interessant o.T.

 
10.01.02 13:02
Antworten
zit1:

Jessi, bist Du ein Mann, eine Frau oder beides? o.T.

 
10.01.02 13:04
Antworten
Guido:

Im Vollrausch laufe ich aber

 
10.01.02 13:04
immer noch weg!!

media04.devnull.com/up-women-00280.jpg
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt iss, Jessyca: so aussehen kannich auch gut ! o.T.

 
10.01.02 13:12
Antworten
Jessyca:

An Ruhrpottzocker

 
10.01.02 13:13
Der kommt, dem Dialekt nach zu schließen, auch aus dem Pott:

www.lokpower.de/Personliches/...chrecklich_5/schrecklich_5.htm
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehsse, datt habbich schon hinta mich ! o.T.

 
10.01.02 13:19
Antworten
ruhrpottzocker:

Stehsse nu drauf odda nich, Jessyca ?

 
10.01.02 13:23
Ich mein, wenna nich ganz doof iss !
Antworten
Jessyca:

Nee!

 
10.01.02 13:34
Die Frauen werden immer hübscher!!! 534349
Antworten
ruhrpottzocker:

Hasse abba lange überlegt ! Schöner Hut ! o.T.

 
10.01.02 13:36
Antworten
f8169:

hier mein Bescheidener Beitrag zu.....

 
10.01.02 13:48
diesem Thema!





Die Frauen werden immer hübscher!!! 53436703631601901-0001.bei.t-online.de/...02_serafina02_kw2_188.jpg" style="max-width:560px" >


ciao

Antworten
zit1:

Jetzt kann ich verstehen,

 
10.01.02 14:00
warum viele wirklich börsenerfahrene Personen hier nicht mehr posten und das Niveau so stark sinkt.
Dieser thread wurde in nur einer Stunde 680 geclickt. Das board-Niveau sinkt bedrohlich auf Bunte-Niveau herab.

Für Jessy:
www.maennerberatung.de/geschlechtsumwandlung.htm
Antworten
f8169:

@Zit...

 
10.01.02 14:05
was regst du dich so auf! Gibt ja zur Zeit nicht so viel über was mann Diskutieren kann!!!!Und ein wenig Abwechslung hat noch keinen Geschadet!

Damit das viele erfahrene hier nicht mehr posten, hast du aber Recht!
Aber was willst Du dagegen tun? Ist ja jeden seine Entscheidung, was er schreibt und wo!

Also locker bleiben und lächeln. :-))

ciao
Antworten
BizzBabe:

Zit: Strike! :o))) o.T.

 
10.01.02 14:08
Antworten
ruhrpottzocker:

@zit

 
10.01.02 14:08
Das ist aber nichts Neues. Dieses Board ist schon lange, lange kein reines Aktien-Board mehr.
Eigentlich sind aber reine Aktien-Threads erkennbar getrennt von den übrigen Threads. Mit Ausnahmen natürlich.
Aktien-Threads lese ich persönlich fast alle. Die anderen je nach Laune. Ein Problem habe ich damit nicht. Man muss nicht überall klicken. Das ist wie mit der Werbung im Fernsehen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--