Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

die erwartungen

Beiträge: 46
Zugriffe: 18.725 / Heute: 7
Identiv 5,13 $ +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   -6,28%
 
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

die erwartungen

2
28.05.14 09:27
#1
sind hoch ~ aber diese können mich nur retten......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

die erwartungen ermlitz
ermlitz:

hallo bunti

 
28.05.14 09:29
#2
müssen nun hier weiter machen ~ und abwarten.........


alles gute
die erwartungen Buntspecht53
Buntspecht53:

sieht ganz so aus ermlitz

 
28.05.14 10:28
#3
wir beide rocken das ding schon - mal  schauen wo die Reise noch hingeht - kann eigentlich nur besser werden.

Hochwasser bei Dir zu Hause ?  War ja gestern heftig.
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

#3

 
28.05.14 12:10
#4
erst mal ist die aktie nicht verschwunden ~ nachfragen zum produkt gibt es auch (bei einen höheren Aktienwert)  da kommen bessere werte .......

alles normal ~ kein hochwasser und so .......voriges jahr war es knapp  
die erwartungen Buntspecht53
Buntspecht53:

erstmal nachschauen ob der Split

 
28.05.14 12:48
#5
bei meiner Depotbank schon vollzogen ist. Aktie war ausgesetzt da neue WKN und neuer Name - nunmehr bin ich auf die Amis gespannt - ob da sich mal was bewegt - Käufe
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

da

 
28.05.14 17:15
#6
www.identive-group.com/de/...relations/reverse-stock-split-faq

Aktienzusammenlegung FAQ

Was ist ein Reverse -Aktiensplit ?
Ein Reverse- Aktiensplit reduziert die Gesamtzahl der ausgegebenen und ausstehenden Aktien der Gesellschaft. Da die Gesellschaft ändert sich nur die Anzahl der ausstehenden Aktien , sollte dies nicht allgemeine Bewertung des Unternehmens ändern. Unter der Annahme, allgemeine Bewertung des Unternehmens nicht ändert, sollte der Preis je Aktie anteilig zu erhöhen. Ein Reverse- Aktiensplit nicht die Rechte der Aktionäre ändern auch keine prozentuale Beteiligung von Aktien der Gesellschaft jeder Aktionär auswirken.

Warum ist Identiv Anwendung eines Reverse -Aktiensplit ?
Identiv zuvor Mitteilung erhalten , dass es an der NASDAQ unter Verletzung der NASDAQ Mindestgebot Preis Liste Bedarf von 1,00 $ ist . Um dies zu heilen, muss die Aktie für zehn (10) aufeinander folgenden Handelstagen den Handel über $ 1,00 pro Aktie bis zum 9. Juni 2014. NASDAQ sieht den Reverse Split als legitimes Mittel , um die Einhaltung durch das Erreichen einer höheren Aktienkurs wieder zu erlangen. Identiv glaubt, dass der Anstieg der Aktienkurs von der Aktienzusammenlegung resultierenden wird uns erlauben, die Mindestpreisanforderungvon mindestens 1,00 $ zu bleiben an der NASDAQ Capital Market gelistet überschreiten.

Warum Identiv müssen auf dem NASDAQ Capital Market bleiben ?
Für eine Reihe von Gründen, Identiv glaubt, dass es günstiger ist, auf dem NASDAQ Capital Market notiert bleiben . Insbesondere die Aufrechterhaltung der Notierung an der NASDAQ hilft Unterstützung Aktienliquidität und Unternehmen Anerkennung für Identiv -Aktionäre .

Was ist der Zeitpunkt und Datum des Inkrafttretens der Aktienzusammenlegung ?
Identiv angekündigt, die Aktienzusammenlegung , nachdem der Markt geschlossen, am 22. Mai 2014 erfolgt die Reverse Split mit NASDAQ und des Staates Delaware am 23. Mai 2014 und seine Stammaktien werden am 27. Mai 2014 beginnen den Handel auf einem Reverse Split Basis .

Was werden die Auswirkungen der Identiv der Aktienzusammenlegung sein?
Die Aktienzusammenlegung betrifft alle Stammaktionäre gleichförmig und werden nicht Prozentsatz des Eigentums an der Gesellschaft jeder Aktionär beeinflussen , außer dass Bruchteile von Aktien wurden nicht ausgegeben und stattdessen Bruch Aktie in Bargeld umgewandelt wurden , wie weiter unten beschrieben . Anteile der Identiv Stammaktien haben den gleichen Verhältniswahl und andere Rechte , und sind identisch in jeder anderen Hinsicht auf unsere Stammaktien bereits zugelassen und hervorragend.

Wie viele Aktien habe ich in Identiv der Aktienzusammenlegung zu bekommen?
In der Eins-zu- zehn Aktienzusammenlegung erhält jeder Aktionär eine neue Aktie im Austausch für je zehn Aktien gehalten zu erhalten. Zum Beispiel, wenn ein Aktionär hält 100 Aktien vor dem Reverse Split wirksam Handels wird , wird er / sie 10 Aktien nach der Eins-zu- zehn Aktienzusammenlegung besitzen .

Wie werden Bruchteile von Aktien in umgekehrter Aktiensplit behandelt?
Die Aktien kann in einigen unserer Aktionäre besitzen momentan " fraktionierte " Aktien. Zum Beispiel, wenn ein Aktionär 101 Aktien im Besitz , er / sie 10,1 Aktien nach dem Reverse Split besitzen würde . Jedoch werden keine Bruchteile von Aktien im Zusammenhang mit der Aktienzusammenlegung ausgestellt werden. Nach dem Abschluss der Aktienzusammenlegung , Identiv der Transferstelle , American Stock Transfer & Trust Company , LLC, alle Bruchteile von Aktien , die sonst aufgrund des umgekehrten Aktiensplit erteilt hat und diese Aktien in den Markt verkauft werden aggregieren . Aktionäre, die sonst halten würde einen Bruchanteil von Identiv Stammaktien wird eine Cash- Zahlung aus den Erlösen dieses Verkaufs anstelle solcher Spitzen Aktie.

Was mache ich mit den Aktien der Identiv Stammaktien , die ich besitze tun?
Wenn Ihre Aktien in einem Wertpapierdepot gehalten werden, brauchen Sie nicht , Maßnahmen zu ergreifen , um den Austausch von Aktien zu bewirken. Ihr Broker wird wahrscheinlich ermächtigt, die Aktien für Sie und die Anzahl der Aktien, die Sie nach dem Split besitzen sollte in Ihrem Konto niederschlagen auszutauschen. Sie können Ihr Makler für weitere Informationen zu kontaktieren. Wenn Ihre Aktien im Book-Entry- Form gehalten wird, brauchen Sie nicht , Maßnahmen zu ergreifen , um den Austausch Ihrer Anteile bewirken. American Stock Transfer & Trust Company , LLC ( " AST " ) , WechselmittelIdentiv ist , wird automatisch Ihre Beteiligung an der Direct Registration System zu aktualisieren , und Sie werden eine Erklärung der Bestände spiegelt Ihren neuen Stammaktien zu erhalten.

Welche Auswirkungen wird die Aktienzusammenlegung haben auf die gesamten genehmigten Aktien von Identiv Common Stock ?
Die zugelassene Gesamtzahl der Aktien der Identiv Common Stock wird bei 130 Millionen bleiben .

Was ist, wenn ich meine Aktienzertifikate für Identiv gemeinsamen Lager nicht finden?
Wenn Sie feststellen, dass einige oder alle Ihre Lager-Zertifikate verloren , gestohlen oder zerstört worden ist, folgen Sie den Anweisungen im Begleitschreiben , die Sie in der Mail von AST kurz nach dem Datum des Inkrafttretens der Aktienzusammenlegung aufzunehmen.

Was sind die buchhalterischen Konsequenzen der Aktienzusammenlegung ?
Die Aktienzusammenlegung wird sich nicht auf die Stammaktien Kapitalkonto in der Bilanz .

Wen soll ich anrufen, wenn ich Fragen , wie die vorgeschlagene Aktienzusammenlegung wird mein Stammaktien aus?
Wenn Sie ein registrierter Aktionär Identiv (dh Ihre Aktien werden auf einem Konto bei der Identiv der Transferstelle gehalten werden) , können Sie für weitere Informationen AST ( : info@amstock.com www.amstock.com , E-Mail ) zu kontaktieren.

Wenn Sie eine positive Aktionär ( Sie durch einen Broker, Banken oder anderen Nominee halten Ihre Aktien ) sind , sollten Sie Ihren Broker, Banken oder andere Kandidat direkt zu kontaktieren.

Wie viele Aktien der Stammaktien Identiv wird hervorragend sein nach dem Reverse Split ?
Heute hat Identiv ca. 79.910.000 Aktien der ausstehenden Stammaktien . Dies wird entsprechend dem Verhältnis des Reverse Split von 1 zu 10 zu reduzieren. Nach dem Reverse Split , wird es ungefähr 7.990.000 Aktien der Stammaktien Identiv sein .

Wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe ?
Für weitere Fragen bezüglich der Reverse Split , kontaktieren Sie bitte Ihren Broker , Identiv der Transferstelle AST ( www.amstock.com , E-Mail : info@amstock.com ) oder Identiv Investor Relations .

Was sind die steuerlichen Auswirkungen der Aktienzusammenlegung zu Identiv -Aktionäre ?
Anders als in Bezug auf die Geldzahlungen für Spitzenbeträge oben besprochen , sollte kein Gewinn oder Verlust von Identiv Aktionäre in umgekehrter Aktiensplit erkannt werden. Wir empfehlen Ihnen, Ihre eigenen Steuerberater hinsichtlich der besonderen Folgen der Ausschüttung an Sie, einschließlich der Anwendbarkeit und Auswirkungen von US- Bundes-, Landes -und lokalen und ausländischen Steuergesetze zu konsultieren.

Was sind die Auswirkungen der Aktienzusammenlegung auf Aktienoptionen und Optionsscheinen ?
Eine Anpassung der Aktienoptionen des Unternehmens und gewährleistet, auf der Basis der Split-Verhältnis hergestellt werden. Optionsschein -und Optionsinhaber nicht benötigen, um ihre Optionsscheinen oder Optionsvereinbarungen zum Austausch einreichen. Die Anpassung erfolgt automatisch. Die Anzahl der Stammaktien ausgegeben Gegenstand von Aktienoptionen, Optionsscheinen oder Wandelschuldverschreibungen wird automatisch anteilig durch die Split-Verhältnis verringert werden, und der Ausübungspreis bzw. Wandlungsverhältnis wird automatisch anteilig von der gleichen Aufteilungsverhältnis erhöht werden.

Zur Veranschaulichung wird eine Option, um zu einem Ausübungspreis von 1,00 $ pro ausstehende Aktie zu erwerben 100.000 Aktien vor Aktienzusammenlegung werden , nach einem Reverse Split von 1 zu 10 zu , eine Option zu einem Ausübungspreis von $ 10.00 zu kaufen 10.000 Aktien . Zuvor an das Management und Mitarbeiter gewährten Optionen wird in der gleichen Weise wie oben beschrieben eingestellt werden.

Welche Maßnahmen sind erforderlich, für meinen Teil , wenn ich besitzen Identiv Optionen und Optionsscheinen ?
Für Ihre Optionen und Optionsscheinen , ist keine Aktion von Ihnen verlangt ; die notwendigen Anpassungen werden von Identiv und AST werden.

Wie funktioniert der Aktienzusammenlegung die Handels von Identiv -Aktien ?
Es gibt keine Auswirkungen auf den eigentlichen Handel von Identiv Aktien. Sie werden weiterhin auf dem NASDAQ-Kapitalmarkt zu handeln ohne Unterbrechung. Allerdings werden Aktien der Stammaktien Identiv auch unter einer neuen CUSIP-Nummer handeln effektive 27. Mai 2014 . Identiv der neuen CUSIP-Nummer ist 45170X205 .

Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen :
Die obigen Aussagen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse basieren auf Informationen, die uns ab dem Datum dieser Pressemitteilung basiert. Leser werden darauf hingewiesen , dass diese zukunftsgerichteten Aussagen sind nur Vorhersagen und unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen, die schwer vorherzusagen sind. Als Ergebnis können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich und nachteilig von den in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen . Identive übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen aus irgendeinem Grund öffentlich zu revidieren oder zu aktualisieren .
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

bei

 
29.05.14 09:06
#7
mir ist noch nichts umgebucht ~ wird die woche auch nicht geschehen ..heeheee bei der technik   (ingdiba)
die erwartungen Buntspecht53
Buntspecht53:

da läuft was gegen Identive - News lesen

 
29.05.14 11:33
#8
zlkdocs.com/INVE-Info-Request-Form-1880
die erwartungen Buntspecht53
Buntspecht53:

Link für Infos #8 - Formular ausfüllen und absende

 
29.05.14 11:35
#9
- Infos anfordern -

Levi & Korsinskys, LLP untersucht Identiv (früher Identive Group Inc.) (Nasdaq: INVE) im Zusammenhang mit möglichen Forderungen der Verletzung von Treuepflichten durch bestimmte Mitglieder des Board of Directors der Gesellschaft.

Um mehr Informationen über die Untersuchung von Identiv erhalten, füllen Sie bitte das folgende Formular.
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

auch schon gelese

 
29.05.14 14:40
#10
((die waren doch schon fasst 10 tage über 1$  -- zum überleben ..........erst mal sehen

die sollen die 18 $ machen und dann kann der anwalt #8 aus der 24 etage runter oder hoch fahren
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

da

 
29.05.14 14:45
#11
will noch einer an die wenigeren aktien ?????????????
die erwartungen Buntspecht53
Buntspecht53:

ok - ich sende nichts an den Anwalt

 
29.05.14 14:55
#12
so und jetzt mal Erdbeertorte und Käffchen und heute Abend ein gepflegtes Erdinger Weissbier - zur Feier des Tages
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

so ein weissbier

 
29.05.14 15:15
#13
trüb oder klar ~ dunkel ist nicht so mein fall............. dann gutes gelingen
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

montag

 
30.05.14 21:35
#14
15:30 uhr kann ich noch nicht ~ aber ab 16:15 uhr

schönes we
die erwartungen Buntspecht53
Buntspecht53:

Kurs zieht schön an in New York

2
03.06.14 17:39
#15
da sollte doch noch mehr drin sein.
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

hallo bunti

 
03.06.14 18:20
#16
mehr wie das kursziel ................  heeeheeeeeeeeeeeee


volle taschen ~  mal schauen, nicht gleich so viel verlangen ~~ oder
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

der

 
05.06.14 18:30
#17
pfingstgroschen ~ oder ..........???????????? die urlaubsplanung von tochters aktien.



Schöne Pfingsten sollten wir uns nicht mehr sehen hören schreiben.............
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

kommt

 
05.06.14 19:03
#18
die erwartungen Buntspecht53
Buntspecht53:

dito ermlitz

 
05.06.14 21:42
#19
die erwartungen Buntspecht53
Buntspecht53:

die Stückzahlen in Germany

2
10.06.14 12:21
#20
sind ja heute signifikant hoch - einmal 2 und einmal 3 Aktien - ist ja fast schon überkauft dieser Wert.    

So kann es doch weiter gehen, jeden Tag 5 Aktien - Genial.
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

und

 
10.06.14 13:25
#21
50 cent steigen ~ nicht vergessen.....

die amis bringen das ding auf die 18 $ und dann .............. (nmM)
die erwartungen Buntspecht53
Buntspecht53:

... dann schmeiss ich meine 10Mio. Dinger

2
10.06.14 17:01
#22
auf den Markt und bin ein armer Mann.  
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

achso

 
10.06.14 17:13
#23
!!!!!!!!!
die erwartungen Buntspecht53
Buntspecht53:

wie wärs ermlitz ?= jeder von uns eine Aktie

2
10.06.14 17:32
#24
kaufen pro Handelstag - dann sind wir am Ende des Jahres in Deutschland bei einem Kurs von 10 Euro und können genüsslich Silvester feiern.
die erwartungen ermlitz
ermlitz:

bunti

 
10.06.14 18:09
#25
ich wollte nicht nur genüßlich silvester feiern ~~~

mal so richtig knallen lassen........


wenn es dumm läuft sind wir in 10 tagen schon bei 10 € ~  da ist der einstieg mit 1 ner aktie bald zu hoch ????????        

zu silvester sollte es hier  aber eine feier wert sein.........

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--