Die dubiosen Geschäfte der Deutschen Bank

Beiträge: 6
Zugriffe: 14.545 / Heute: 1
Dt. Bank 8,304 € +0,81%
Perf. seit Threadbeginn:   -75,22%
 
DAX 12.941,2 -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,73%
 
Die dubiosen Geschäfte der Deutschen Bank Happy End
Happy End:

Die dubiosen Geschäfte der Deutschen Bank

3
29.01.12 14:10
#1
US-Börsenaufsicht ermittelt gegen Deutsche Bank

Der Deutschen Bank droht Ärger in den USA: Nach SPIEGEL-Informationen ermitteln amerikanische Finanzaufseher gegen das Kreditinstitut. Hintergrund sind umstrittene Immobilien-Wertpapiergeschäfte vor der Finanzkrise. Die Untersuchung könnte das Geldhaus teuer zu stehen kommen.

weiter: www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,812041,00.html
Die dubiosen Geschäfte der Deutschen Bank 480524
Die dubiosen Geschäfte der Deutschen Bank schnuffel77
schnuffel77:

Hahahaha

4
29.01.12 14:22
#2
Nu Klar. Wie solls auch anders sein.

Jetzt wo sich er Kurs zur Erholung ansetzt und sich über die 40 kämpfen will fangen die Medien wieder an schlecht über Deutsche Bank zu reden. Das die USA die Deutsche Bank verklagen ist seit über einem Jahr bekannt. Grund genug für einige Medien GENAU JETZT 3 tage vor den Q4 Zahlen nochmal ordentlich auf der Deutschen Bank rum zu reiten.

Wo ist die Börsenaufsicht? Wenn hier jemand Bashen will soll er kommen. Die Pusher-Fraktion ist zur stelle.

Es kann ja wohl nicht wahr sein! Das alte bereits bekannte Nachrichten pünktlich zu den Q4 Zahlen wieder aufgewärmt werden, war ja klar.
Die dubiosen Geschäfte der Deutschen Bank Happy End
Happy End:

Oha!

 
29.01.12 17:18
#3
*g*
Die dubiosen Geschäfte der Deutschen Bank vision76
vision76:

Verdammt...

3
29.01.12 22:03
#4

Ich bin jetzt endlich mal positiv und behaupte das diese Aussage uns nicht aufhalten wird im ersten Quartal die 40zig zu sehen!!

Die können mich mal...

 

Gruss

Vision

Die dubiosen Geschäfte der Deutschen Bank brunneta

Rekordstrafen gegen Deutsche Bank und Co.

 
#6
www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/...utsche-bank-co-.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 35.268 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Jenaer1 11.08.20 19:31
72 51.350 Deutsche Bank (moderiert 2.0) die Lydia GIB8 29.07.20 20:10
2 1 Löschung Weltenbummler Zeitungsleser 19.06.20 11:05
12 40 DEUTSCHE BANK - Kursziel 100 € Happy End Leverage1 15.05.20 20:58
15 360 Mein antizykliker langzeit Depot Finanzwerte DrShnuggle Zyzol 06.05.20 09:54

--button_text--