Die Drogenfahnder finden ständig Schnee !


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 1.489 / Heute: 1
Jessyca:

Die Drogenfahnder finden ständig Schnee !

 
03.01.02 14:43
Woran erkennt man, daß die Wohnung zu kalt ist?



RANGLISTE DER BESTEN ANTWORTEN:

10. Sie treffen Ihre Frau mit einem heißen Typen.

9. Sie wollen ihre Heizung nicht anmachen, weil sonst ihr Iglu schmilzt.

8. Sie trinken sogar Kaffee on the rocks.

7. Die Drogenfahnder finden ständig Schnee in ihrer Wohnung.

6. Ihrer Kinder haben schon weiße Haare.

5. Ihre Frau hat ständig eine Kälteperiode.

4. Zur Untermiete wohnt bei ihnen Ötzi.

3. In ihrem Schlafzimmer kommt es zu dem Schneetreiben.

2. Ihre Frau trägt unter den Strapsen eine lange Unterhose.

1. In ihrer Hose haben Sie einen Zitteraal.

Antworten
Jessyca:

Top 10 Einsparpotenziale !

 
03.01.02 14:48
Top 10 Einsparpotenziale, die in Berlin noch nicht genutzt werden!

10. Bei offiziellen Empfängen anstatt eines roten Teppichs einfach Mompers Schal ausrollen.

9. Berliner Weiße ohne Schuss.

8. Eine Steuer auf schwule Bürgermeister!

7. Schadenersatz wegen Urheberrechtsverletzung verlangen, immer wenn irgendjemand irgendwo eine Mauer baut .

6. "Unter den Linden" abholzen.

5. Die Goldmedaillen von '36 zurückfordern.

4. Den Ostteil günstig an Brandenburg vermieten...

3. Das "n" aus dem Namen streichen - "Berli" klingt auch gleich viel netter.

2. Bonn anpumpen.

1.  Ein Wort: Dönerbudensteuer!
 
Antworten
BizzBabe:

na Jessy, endlich den Weg zur Sat1-Seite gefunden? o.T.

 
03.01.02 15:04
Antworten
Jessyca:

na bizzibaby, auch schon munter? o.T.

 
03.01.02 15:09
Antworten
Mr_Blue:

Das nennt man wohl Stutenbissigkeit. o.T.

 
03.01.02 15:21
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich fürchte, du hast sie jetzt verscheucht o.T.

 
03.01.02 15:23
Antworten
Jessyca:

bizzbaby, schick mir mal wieder so eine

 
03.01.02 15:31
intelligente, gehaltvolle E-Mail wie deine letzte! So was interessantes habe ich schon lange nicht mehr zu lesen bekommen.

Mein Chef hat sich auch sehr über deinen inhaltsvollen Text gefreut!
Antworten
ruhrpottzocker:

schau an ! die eine traut sich doch noch. o.T.

 
03.01.02 15:33
Antworten
Mr_Blue:

Das sollte bei einer Runde Schlammcatchen

 
03.01.02 15:37
ausgetragen werden.
Antworten
ruhrpottzocker:

Geht nicht. Die andere hat aufgegeben ! o.T.

 
03.01.02 15:43
Antworten
zombi17:

@ Mr_Blue

 
03.01.02 15:44
Hast du demnächst Zeit und Lust ?
Zombi
Antworten
Jessyca:

Ja, das gefällt den Männern: Schlammcatchen

 
03.01.02 15:45
Die Drogenfahnder finden ständig Schnee ! 525997
Antworten
Jessyca:

Wer möchte mein Kampf-Betreuer werden ?

 
03.01.02 15:47
Die Drogenfahnder finden ständig Schnee ! 526004
Antworten
ruhrpottzocker:

Zahlst du gut ? o.T.

 
03.01.02 15:50
Antworten
Jessyca:

Nein, dann machst Du den Schiedsrichter!

 
03.01.02 15:51
Die Drogenfahnder finden ständig Schnee ! 526014
Antworten
ruhrpottzocker:

Dann kannst du auch keine Qualität verlangen.

 
03.01.02 15:53
Ausserdem sitze ich lieber in der Loge.
Antworten
Jessyca:

Eigentlich ist Schlammcatchen out!

 
03.01.02 15:57
Wir müssen mit dem Trend gehen. Ich fordere BizzBaby zum Sahnecatchen heraus!

Die Drogenfahnder finden ständig Schnee ! 526025
Antworten
BizzBabe:

Jessy, Ich bin wieder da -

 
03.01.02 16:05
nach einer kurzen Trainingseinheit mit Regina Halmich. Ich lass mich doch von einem Kücken nicht ins Bockshorn jagen!

B.


PS: In welchem Fremdwörterlexikon hast du intelligent denn nachgeschlagen?

Antworten
ruhrpottzocker:

Mannomann, bist du kriegerisch. Deine Gegnerin

 
03.01.02 16:06
ist doch gar nicht mehr da. Beruhige dich doch !
Antworten
Jessyca:

Regina Halmich hat keine Ahnung von

 
03.01.02 16:09
Schlamm- oder Sahnecatchen. Aber wenn es dir lieber ist, können wir auch boxen. Das ist dann die intelligentere Art von Kampfsport.

Wie wärs Bizzy???
Antworten
ruhrpottzocker:

Jetzt aber kusch alle beide und seid nett

 
03.01.02 16:11
zueinander. Brave Mädchen werden sich doch nicht prügeln.
Antworten
BizzBabe:

rz, hast ja recht - Jessy wäre unfair im Vorteil.

 
03.01.02 16:17
Schließlich kann ihr Chef, der Zahnarzt, ihr hinterher die Beisserchen zum Dumpingpreis richten.

Nun gut, bevor ich jetzt weitere negative Punkte auf mein Karma lade,  gehe ich lieber eine Runde meinen Zen-Garten harken . . .


;o) B.

PS: Jessy, wenn du in Berlin erstahft catchen willst, bringe ich ein Double mit. Ich mach mich doch nicht zum Vergnügen der Arivaner-Hormonies nass.
Antworten
ruhrpottzocker:

Sehr brav und vernünftig, bizzbabe.

 
03.01.02 16:21
Der RZ ist stolz auf dich.
Antworten
Jessyca:

Ich werde mich nicht prügeln !

 
03.01.02 16:24
Weil ich kein Mädchen bin. Denn eine Dame prügelt sich nicht und schon gar nicht mit einem Babe.

Antworten
ruhrpottzocker:

Genau, Jessyca. Hast Recht. Du bist eine brave

 
03.01.02 16:25
Dame, und der RZ ist stolz auf dich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--