Die Drogenfahnder finden ständig Schnee !


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 1.490 / Heute: 1
BizzBabe:

ROFL - darf ich mal ganz undamenhaft kichern? o.T.

 
03.01.02 16:27
Antworten
ruhrpottzocker:

Wolltest du nicht an die frische Luft ? o.T.

 
03.01.02 16:30
Antworten
Jessyca:

Klar darfst du das, Baby! Denn eine Dame bist du

 
03.01.02 16:33

für mich nicht!!!

Antworten
ruhrpottzocker:

Geht wieder los ? o.T.

 
03.01.02 16:34
Antworten
BizzBabe:

Wieso? mein Zen-Gärtchen steht auf meinem

 
03.01.02 16:34
Schreibtisch.

Wenn Jessyca jetzt beisteuern kann, bei wem in welcher TV-Serie das auch so ist, glaube ich ihr, dass sie eine Dame ist. Versprochen!
Bis dahin halte ich die ID weiterhin für einen Klon eines Arivaners in der Sturm-und-Drang-Zeit (vulgo Pubertät).

:o) B.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Du bist aber raffiniert, bizzbabe.

 
03.01.02 16:40
Ich dachte, der PC ist aus. Frische Luft tut doch gut.

Auf wen tippst du denn ? Hat er mehr als 2000 Postings ?  
Antworten
Jessyca:

Bizz: eine Dame interessiert solch leichte

 
03.01.02 16:43
Unterhaltung der US-Komiker nicht. Stehe ladylike auf anspruchsvolle Unterhaltung!
Antworten
Jessyca:

Stehe auf kultur- u. informationsorientierte

 
03.01.02 16:53

Programme wie 3sat und arte. Kann ich dir nur empfehlen, Bizz!

Gruß Jessy
Antworten
ruhrpottzocker:

Liest du auch den SPIEGEL ? o.T.

 
03.01.02 16:58
Antworten
Jessyca:

Der SPIEGEL ist für eine Dame sehr wichtig!!! o.T.

 
03.01.02 16:59
Antworten
zombi17:

Jetzt werde ich Mormone .....

 
03.01.02 17:04
...und heirate Beide . Dann ist Zuhause wenigstens was los:-))
G Z
Antworten
ruhrpottzocker:

Das glaube ich dir. So - und jetzt sind wir

 
03.01.02 17:06
schön friedlich, legen uns ein bißchen aufs Sofi und beruhigen uns.
Antworten
ruhrpottzocker:

He zombi17: Jetzt hasse mich aber

 
03.01.02 17:09
erschreckt mit deinem Heiraten ! Wird mir ganz anders von  
Antworten
Jessyca:

Werde mich jetzt verabschieden, um mich

 
03.01.02 17:10
anspruchsvolleren Dingen zu widmen.

Ciao

J.
Antworten
ruhrpottzocker:

Brave Jessyca. Gute Nacht o.T.

 
03.01.02 17:11
Antworten
zombi17:

Wieso , heiraten ist voll cool

 
03.01.02 17:14
In diesen Fall sogar wie beim Überraschungsei .
Einmal Spannung (eventuell öfter) , etwas zum naschen und spielen kann man auch.
Antworten
ruhrpottzocker:

Du bist aber risikofreudig.

 
03.01.02 17:19
Also ich steh nicht so auf Heiraten.

Spannung, Naschen, Spielen ja - Heiraten nein. Könnt ich ja gleich Team Communications kaufen. Da kommsse auch schlecht wieder raus.
Antworten
zombi17:

Ich glaube , ich überdenke das nochmal.

 
03.01.02 17:22
Eine ist auch schon mehr als genug.
Das Beispiel mit Team hat mich tierisch abgeschreckt.
Danke RPZ
z
Antworten
ruhrpottzocker:

O.K. beenden wir diesen Thread.

 
03.01.02 17:26
Bizzbabe ist ruhig und Jessyca widmet sich anspruchsvolleren Dingen. Ich denke mal, sie putzt den Flur oder so. Das darf ich übrigens auch noch erledigen. Darf, nicht muss !

Viel Spaß beim Spielen und Naschen
RZ  
Antworten
BizzBabe:

Hehehe, man beachte Jessycas

 
03.01.02 17:29
Postings von 16:43 und 16:53:  10 Minuten hat sie gebraucht, um in der Programmzeitschrift zwei anspruchsvolle Programme zu recherchieren . . .


Nun ja. Immerhin liest die Dame ja den Spiegel und nicht die Cosmo. Da kann ich ja nur weiter ermutigen: Schließlich freuen wir uns über jeden Leser ;o)
Antworten
ruhrpottzocker:

Hast du gehört, zombi17 ? HeHeHe !!!!

 
03.01.02 17:34
Spielen und Naschen - ja. Aber launisch und hähmisch - nein.

Wenn man nicht verheiratet ist, braucht man auch nicht den Knopf zum Abschalten zu suchen. Man sagt dann nur leise "Tschüss".
Antworten
BizzBabe:

na na na, rz, du wirst mir doch nicht

 
03.01.02 17:42
Häme und Launigkeit unterstellen? ;o)
Antworten
ruhrpottzocker:

Aber nein, bizzbabe, aber nein !

 
03.01.02 17:47
Du bist doch ein braves Mädchen. Das ist für mich klar wie dicke Tinte !  
Antworten
PRAWDA:

bei unz is der schnä schon geschmolsen o.T.

 
03.01.02 17:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--