Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens AG-Kurs | 4,97 | 9,86 | 15,34 | |
| Fallender Siemens AG-Kurs | 5,04 | 10,15 | 15,16 | |
|
Man haette diese Nichtsnutze pleite gehen lassen sollen, faktisch sind sie es sowieso, stattdessen haben diese Kohlkoepfe jahrelang noch schoene Gehaelter auf Kosten der Allgemeinheit kassiert.
Ekelhafte Schmarotzer
Macht das Ding endlich dicht. Schluss mit der Lügerei.
..wer möchte die ("freie") Befugnis über meine Stimmrechteforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />mener Anteile?
Bin © hier zu erreichen und die AUKTION läuft...
verkaufe höchst (oder Hoechst) bietend an ALLE, AN: CHN, USA, N. or S COR, TURBAN or ROM
!I am a whore, like all... ...so hol ich mir meine dividende..! aaaah HA!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
beschenke ich lisa mit meinen anteilen!
lisa wem magst Di diese summe schenken, wer bekommt diese dann weiter geschenkt und nuzt sie... wenn möglich?
Riesenzahn, bei 50.000 Miese kannst Du nicht mehr viel verlieren. Deshab abwarten.
Leute ich war vor 3 Monaten in Berlin bei einer COBA Filiale,ich wollte als neue Kunde Beratungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.Man hat meine Telefonnummer Adresse genommen und wollten mich anrufen.Ich warte immer noch auf diesen Anruf.Herr Blessing du hast überhaubt keine Ahnung,wie deine Mitarbeiter in den Filialen arbeiten,bevor du solche Leute nicht vor die Tür setzt wird deine Commerzbank nicht überleben.Das ist meine bescheidene Meinung.
Ob man der Verlust realisiert oder nicht, ist fast egal. Die Realisierung ist eher ein psychologisches Problem.
Ich würde mir folgende Frage stellen: Wo habe ich die besten Chancen, das verbliebene Geld zu vermehren? Eine Möglichkeit wäre, es in der Coba-Aktie zu lassen und einfach abzuwarten.
Eine andere Möglichkeit wäre, zumindest einen Teil zu verkaufen und es in anderen Aktien anzulegen. Natürlich geht man hierbei neue Risiken ein, denn niemand kann garantieren, dass die neuen Aktien steigen.
Ich würde daher von dem Geld aus dem Verkauf ein Bündel von Aktien kaufen. Streuung ist das A&O an der Börse!
Ich würde aber versuchen, aus der Coba-Aktie noch das Maximum herauszuholen: Einen Tag abwarten, wo der Kurs mal wieder einen Sprung nach oben macht. Dann zuschlagen! Wenn das Verkaufen schwer fällt, erst mal einen Teil verkaufen. Den Rest dann später. Wie wäre folgende Aufteilung? 1/3 Coba behalten 2/3 neue, solide Aktien.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens AG-Kurs | 4,97 | 9,86 | 15,34 | |
| Fallender Siemens AG-Kurs | 5,04 | 10,15 | 15,16 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 156 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | greyhound59 | 08:42 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.02.26 12:38 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 | |
| 7 | 1.620 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Walther Sparbier 2 | 15.02.26 19:45 |