sind das Fib-korrelierte Zeitwerte? und was hat der für auswirkungen auf die zählung? ist mir nicht ganz klar, zumal bei ew-zählungen die zeitkomponente zumindest selten gelabelt ist.
vince, hast du einen Link für das DAX-Sentiment? In den USA schau ich mir dazu $CPCE, $CPE und begleitend $BPSXP, $BPNDX, $BPNYA, sowie $NYMO über www.stockcharts.com an.
gibt es solche indikatoren/kürzel/marketinternals/charts auch für den europäischen markt - und auf welcher plattform kann man die kostenlos am besten abrufen? bin hier noch nicht fündig geworden. danke.
vince, hast du einen Link für das DAX-Sentiment? In den USA schau ich mir dazu $CPCE, $CPE und begleitend $BPSXP, $BPNDX, $BPNYA, sowie $NYMO über www.stockcharts.com an.
gibt es solche indikatoren/kürzel/marketinternals/charts auch für den europäischen markt - und auf welcher plattform kann man die kostenlos am besten abrufen? bin hier noch nicht fündig geworden. danke.
"This Market is UFB."
---
F: Suchen Sie immer noch nach neuen Setups?
A: Eigentlich andauernd, die beste Idee ist immer die nächste.
---
F: Suchen Sie immer noch nach neuen Setups?
A: Eigentlich andauernd, die beste Idee ist immer die nächste.
Werbung

ich hatte ja geschrieben, DÜX bis Freitag Ende bei 620 möglich, knapp an 600 war er schon, heute beim TT etwas zurückgekommen, aber jetzt wieder steigend, 570 aktuell sollten wir tatsächlich jetzt noch eine finale up-Welle bekommen, wird es interessant, ob sich der DÜX noch weiter aus dem Fenster lehnt oder schon vorsichtig zurückzieht