keine Handelsempfehlung ableiten, und zweitens war in deiner Antwort auf meine Frage lediglich davon die Rede, ein Trend dürfe nicht gebrochen werden, aber nicht von welchem Trend die Rede ist. Du schreibst in den Sätzen vorher über Impulswellen und sonstige Wellen, und dann davon, dass irgendein Trend nicht gebrochen werden darf. Ja super, ...
Mir zu unterstellen, ich würde nicht lernen wollen, ist ziemlich frech. Fakt ist, dass ich konkrete Fragen stelle, auf die du nicht antwortest. Davon auszugehen, es sei logisch ableitbar für jedermann, und daher verständlich, bestätigt meine Annahme von vor ein paar Tagen, dass du dich scheinbar nicht mehr in Leute reinversetzen kannst, die noch eher am Anfang sind und dazulernen wollen.
Werd dich ab jetzt nicht mehr nerven. Kannst ja gerne mit sblo und 1-2 anderen hier eure Theorien weiter niederschreiben. Wozu ist mir nicht ganz klar, da dir ja an Diskussionen nicht gelegen zu sein scheint.
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."