@bull, ich hab nicht für as gesprochen, sondern nur was ich glaube. Ist nen großer Unterschied. Im Übrigen hast du mich falsch verstanden. Weder as noch meine Wenigkeit würden behaupten (ich glaub das darf ich sagen), dass der 200DS unwichtig oder die Leute lustig wären, die ihn beachten. Ich benutze ihn auch sehr häufig. Die Frage ist aber (und das meinte ich vorhin) erstens wie man ihn in seiner Wichtigkeit einordnet und zweitens, ob man es nur deshalb wichtig findet, weil es andere wichtig finden oder weil man selbst stark darauf achtet.
@.Juergen, ja, ich hab auch schon dran gedacht, dass die 5050 knapp werden könnten, allerdings aus anderen Gründen. Ein Gap seh ich da im übrigen nicht. Eher erwarte ich nen falsebreak beim DOW, und je nachdem wie hoch der kurze Ausbruch geht, könnte die 5050 genau dieses kurze TOP im DAX werden.
Ws sagen die Wellen? as
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."