Ich will nicht sülzen, dafür bin ich hier nicht registriert.
Auch nicht schön oder madig reden ist mein Ding.
Der Dollar /Euro Anstieg ist stiimmt mich sehr nachdenklich. Eigentlich sollte es in die andere Richtung gehen.
Mit Verlaub : Charttechnik versagt augenblicklich vollkommen im Dow. Im Dax sowieso ab 15 Uhr.
Was ich sagen will: Ich hab mit dem indexgetrade erst gutes Geld gemacht . Jetzt gute Verluste. Super oder ^^.
Trüffel.
Das Einzige, was sich denk ich momentan lohnt, zu traden ist m.E.n. das :
- Öl Short. auch hier hat übrigens der Dollarkurs,falls fallend eine gute Wirkung.
- mit Sowas zertifikate.onvista.de/...MENT=20659170&MONTHS=1&CHART=1#chart
-oder sowas optionsscheine.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=22150288
Schaut Euch mal den Schein hier an und sagt mir Eure Meinung. Ich weiß sehr wohl, dass das mit DAX und DOW Diskussion nichst zu tun hat, aber eine kleine Investition wäre das sicher auch für Euch wert .
Wir sind ja hier um uns auszutauschen damit Kohle sich vermehrt, nicht um zu philosophieren wo sich die dummen Amis morgen hinbewegen können, denn nach dem kracher am Donnerstag / Freitag gings munter hochgekauft wieder in den kalten Norden.
Wenn short dann nur wirklich mit gutem KO limit oben. Aber ich sehe, um auf die Charttechnik nochmal kurz zurückzukommen 9450 - 9600 und , haltet mich für absolut anders als die anderen, 10480. Letztere Marke ist der obere kanal des Abwärtstrends , nach meiner Analyse.
Wenn der hexensabbat kommt am Freitag (vor ein paar tagen wusst ich nichtmal was das ist ...Ex-Akteinanleger eben. langfrist)
Dann passiert eurer meinung nach WAS?
CRASH - Peng ! nach oben ? Zickzack ?
Grüße
Euer "Fummel"
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"