ob der boden schon erreicht ist. für mich sieht es so aus, als ob die PBK in der (iv) eines abwärtsimpulses ist. von der (iv) könnte bereits das tief drin sein und somit eine korrektur in den bereich von 20+ wäre möglich. MACD und Stoch zeigen bereits einen sanften aufwärtstrend. wenn die korrektur jedoch erledigt ist, denke ich, dass die PBK mit der (v) das JT nochmal unterbieten muss, sicherlich geht es noch deutlich tiefer als 12€85.
Alternativ könnte man einen keil im chart sehen, der trendfolgend nach unten ausbricht. mindestziel ebenfalls JT.
soll heißen, wenn ich mir PBK ins depot lege, dann nur weil ich hoffe, dass demnächst eine übernahme kommt. sicherlich wird aber die DB ebenfalls noch tiefere kurse abwarten, bevor sie einsteigen. ich würde bzgl. PBK vorerst flat bleiben und den ausbruch aus dem keil abwarten. dann wird sich zeigen, ob noch die korrektur nach oben kommt, oder ob es direkt nach unten geht.
nur meine meinung und keine aufforderung zu nichts. bei bedarf kann ich einen chart spenden...
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.