Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 662  663  665  666  ...

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.942.512 / Heute: 196
Dt. Postbank
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 22.559,93 -0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +257,09%

molly malon:

usa futures

23.10.08 14:20
stark im minus   molly malon
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

sblo:

wie war das?

23.10.08 14:23
dreiecke sind meist die vorletzten wellen. dann häufig gap-down. jetzt bildet sich ein ED, was bereits in der auflösung ist (mit mind. einem kissback) und was mW häufig das ende das trends anzeigt?
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 194693
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Antworten
DummundDü.:

Katjuschka deine Japaner stehn auf Harikirie

23.10.08 14:24
Antworten
musicus1:

sbl, als ich seitwärts mit

23.10.08 14:24
tendenz runter schrieb vor ein paar tagen, war witzig der comment  und nun......
Antworten
sblo:

musicus

5
23.10.08 14:52
das witzig hast du nicht von mir, also beschwer' dich auch nicht bei mir.

zum damaligen zeitpunkt habe ich den chart so gesehen. leider war der trend nicht solide genug, so dass nochmal die tiefs angesteuert wurden. wenn es so offensichtlich war, hätte mir jeder widersprechen können. irgendwie tat es aber keiner.

warum poste ich charts und analysen? weil ich hoffe, dass diskussionen zur charttechnik aufkommen, von der ich lernen kann. so zB die (aktuelle diskussion) mit patznjeschniki, von der ich eine menge gelernt habe. mit hilfe der charts von ommea habe ich mein bewertungssystem komplett umgestrickt. und ich denke, dass dieser thread gerade für diese art von austausch da ist...
-
Antworten
molly malon:

charts sind zur zeit

23.10.08 15:07
das einzigge,aber nicht verlässliche,um sich zu orientieren,persönlich geheich
davon aus dass die bremsen sowohl im dax u. dow halten sollten,was ich damit
sagen will wissen techniker der charts      molly mlon
Antworten
peter555:

mm

23.10.08 15:12
eigentlich bräuchtest Du dann gar nichts sagen!?nmM
Antworten
sblo:

endweder ist der SPX bereits im ausbruch

23.10.08 15:55
oder wir haben noch (aktuell) 15 pkt platz nach unten. ich kann mir nicht vorstellen, dass man die indices vom haken lässt, bevor die amis nach unten durchgebrochen sind oder der DAX das jahrestief getestet hat...
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 194721
-
Antworten
sblo:

vielleicht so?

23.10.08 16:03
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 194725
-
Antworten
musicus1:

sbl, war kein vorwurf, und omme ist hier

23.10.08 16:22
einer  der wenigen, der systematisch denkt und arbeitet, da biste in guten händen... danke ....und sorry, wenn mein posting anders rüberkam...
Antworten
sblo:

crisis is over?

2
23.10.08 17:01
bund future fällt wie ein stein und öl steigt wie eine rakete?
-
Antworten
DummundDü.:

Gut möglich, hast du aber gut gesehn

23.10.08 17:17
Sehr schön. Dann wollen wir mal gucken was zum Ende der Woche so noch alles auf uns nieder regnet. Wenn es gut läuft, dann wars das mit der Krise höchstwahrscheinlich.

Gruß DuD
Antworten
peter555:

DuD

23.10.08 17:53
ist realistische  MÖGLICHKEIT,aber es gibt IMMER 2 Möglichkeiten.Doch die Wahrscheinlichkeiten verschieben sich in diese Richtung!!!!!!!1
Antworten
DummundDü.:

Ich denke auch steigend Peter

23.10.08 18:31
Antworten
DummundDü.:

Ich nenne das - im Dow mal gefährliche Brandung

23.10.08 18:47
Vor so etwas haben viele Angst.  
Antworten
Top1:

Dow wird schwer haben, die 8.450 halten zu können

23.10.08 18:53
denke, dass Dow heute abend noch mit der 8.000 Marke zu kämpfen hat und erst morgen abend leicht steigende Kurse sehen werden.
Antworten
DummundDü.:

Zum Dow, wir hätten noch Luft bis

23.10.08 19:07

7552,07 und danach 7422,84, danach wäre ein  freier Fall angesagt bis zur Gründung.

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 4873504

Antworten
DummundDü.:

Und aufeinmal sind alle ruhig und gucken nurnoch

23.10.08 20:56
Gähnende Leere bei den Börsianern auf dem Paket. Die Bilder die man so sieht sind sehr interessant. Die sind alle so ruhig, aber man sieht keinen Frust oder Panik in den Gesichtern. Ist so wie nach einem Dauerlauf, man ist froh und irgendwie erleichtert am Ziel zu sein. Mal sehn was morgen wird.

Gruß DuD
Antworten
sblo:

schade, dass das tief nachbörslich gekommen ist

23.10.08 21:22
da werden wir morgen, wohl oder übel nochmal runter müssen?

btw, crisis is over war eher ironisch gemeint.
-
Antworten
sblo:

-4.4% gap down, dass hat man nicht alle tage...

24.10.08 09:06
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 194908
-
Antworten
patznjeschniki:

#16567 Gap down als Chance

24.10.08 09:36
"Weiterhin sehe ich ein als Gap down als große Chance für das mittel- bis langfristige Ende der aktuellen Baisse. Dreiecke sind klassische Fortsetzungsformationen und treten meist als vorletzte Welle auf. Gaps markieren dann die allerletzte Phase, sind aber nicht zwingend. Leider wurde das letzte Gap down schon am nächsten Tag geschlossen. Wenn das Gap für ein paar Tage nicht geschlossen werden sollte, dann ist es soweit: KAUFEN!!! Und das meine ich so aggressiv, wie ich das schreibe!

Fallen wir unter Jahrestief sehr ich übrigens die 3940 im DAX als eine hervoragende Marke an, ein letztes Tief zu markieren. Und die letzten etwas bisschen mehr als 10% sollten dann doch auch noch drin sein, oder?!"

patzi
Antworten
sblo:

kann bitte einer einen 60er DAX chart mit volumen

24.10.08 12:14
reinstellen? wäre euch sehr dankbar!
-
Antworten
sblo:

ES keilt sich ein

24.10.08 19:37
ich denk mal als trendfolge mit ausbruch nach unten. ich hoffe, dass die amis endlich ihre neuen jahrestiefs machen, damit endlich die korrektur nach oben kommen kann.

patznjeschniki: wie kommst du auf die 3940, warum reichen 4010 nicht als tief. im DAX bildet sich mit schlusskurs eine mögliche inverse SKS. wäre eine schöne trendumkehr. ich mache nachher nochmal einen chart davon.
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 195059
-
Antworten
sblo:

so, da bin ich wieder, also DAX mit möglicher SKS

5
24.10.08 21:42
sieht für mich momentan noch regelkonform aus, andere meinungen werden aber immer gern gehört. entscheidend ist, dass beim kopf die umsätze deutlich geringer sind, als bei der ersten schulter (letzten jahrestief im oktober). wenn es eine inverse sks ist, müsste als nächstes ein aufwärtstrend zur nackenlinie kommen, die mMn irgendwo zwischen 4900 und 5100 liegt. dann müsste die zweite schulter kommen, mindestziel 4300, und auch hier wieder deutlich weniger umsatz als bei der ersten schulter und dem kopf. danach würde dann ein anstieg kommen, wieder mit deutlich gestiegenen umsätzen.

ich schau nachher mal, ob es im FDAX auch noch regelkonform ist. im moment sieht es aber so aus, als ob der FDAX mit einem hammer schließt, was charttechnisch sehr günstig für die sks wäre.

was mich stört ist, dass die amis so stur sind und kein vernünftiges neues jahrestief hinlegen. vielleicht geben die sich mit einem dabbl bottm zufrieden? fällt mir aber schwer, das zu glauben...
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 195078
-
Antworten
sblo:

wie geschrieben will der SPX nicht unter das alte

2
24.10.08 22:40
tief, für ein dabbl bottm müsste er mE aber noch ein wenig tiefer (richtung 840). btw waren die umsätze im SPX heute lächerlich. beides gilt ebenfalls für den DJ Indu...
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 195087
-
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 662  663  665  666  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Postbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
138 25.668 Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aktienspezialist aktienspezialist 25.04.21 10:42
8 251 Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? brokeroderpoker flipp 31.08.15 08:55
  20 Mein Depot 2012 randomwalk steven-bln 08.04.15 12:58
    Die Pleite am Kap Balu4u   01.03.11 17:49

--button_text--