herzlichste Glückwünsche zu Deinem 2. Ariva-Geburtstag! Ok, ist schon nach 2400Uhr aber trotzdem! Wann steigt denn die Party??
Thanks für Deine viele Arbeit, Hilfe und vor allem für die professionellen Analysen! Bin ja selbst noch nicht ganz sooo lange dabei, aber von Anfang an ein Bärengebrüll-/Bullenscharrerfan. Gibt außer Deinem und vielleicht noch einen anderen Thread kaum eine bessere Plattform, um sich qualitativ hochwertig auszutauschen und voneinander zu lernen.
Leider mußte man in jüngster Zeit teilweise feststellen, dass das Niveau im Thread (man muss ewig blättern um überhaupt ein Chart zu sehen, es werden nichtssagende Einzeiler gepostet, teilweise ist die Ausdrucksweise unter Kindergartenniveau etc.) sich immer mehr dem Talk-Forum annähert :-(
Da fehlt Deine starke Hand, die den Blick wieder auf das Wesentliche lenkt und dazu führt, dass wirklich nur jemand das Wort erhebt, wenn er/(Sie)! etwas konstruktives zu sagen hat! Hab gerade mein erstes Posting hier im Thread rausgesucht! Muß gerade selbst über meine "damaligen" Charts schmunzeln, aber was viel wichtiger ist, wenn man die Seite
http://www.ariva.de/power_t300364?pnr=4401520#jump4401520 durchscrollt, sieht man einfach mal jede Menge interessante Charts!!!
Jetzt bitte mal hier die letzten 10Seiten kurz anklicken und nur jeweils runterscrollen!!! Arm, sehr arm (mit wenigen Ausnahmen).
Vielleicht sollte sich jeder mal Gedanken drüber machen, sich an die eigene Nase fassen und dann nur etwas posten, wenn es alle interessiert und das ganze am besten mit einem Chart! Hab selbst ich in meinem allerersten Posting hinbekommen. Hat auch nicht weh getan und für alle, denen es schwer fällt geistreiche Zeilen abzutippen empfehle ich wärmstens das Talk-Forum!
In diesem Sinne! Habe nichts gegen Witz und Unterhaltung, aber Schwerpunkt sollten Analysen & Informationen sein und zwar in höherer Qualität als zuletzt.
Zum Schluß nochmals an unseren Chartspezi! Du bist ja eigentlich immer wach um die Zeit :-) also, denke alle hier würden sich über viele viele neue Charts, Tipps, Hinweise und Einschätzungen freuen!
In diesem Sinne -auf die nächsten zwei Ariva-Jahre! Prost & alles Gute -
Deine Thread-Leser
(Verkleinert auf 81%)

"Geld allein macht nicht glücklich.
Es gehören auch noch Aktien, Gold und Gründstücke dazu."
Danny Kaye, (1913-1987), amerikanischer Filmkomiker