Es gehören auch noch Aktien, Gold und Gründstücke dazu."
Danny Kaye, (1913-1987), amerikanischer Filmkomiker
|
| ||||||||||||||
...konnte die ganzen Nacht kein Auge zutun und befürchte, daß wir heute unter den 5100 eröffnen - ich werde mich in dem Fall total ausklinken und erst mal die nächsten Monate meine Wunden lecken. Die Spekuliererei hat meiner Familie und mir in den letzten Monaten einiges ermöglicht - aber was ich jetzt durch Fehleinschätzung verliere ist nimmer schön.
Ich hoffe, daß ich meinen KO wenigstens noch mit einer kleinen Summe rauskriege - Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Mein Wunsch wöre es gewesen, heute morgen wenigstens nochmals kurz an die 5300 ranzulaufen, aber wenn ich mir die roten Vorzeichen rundherum anschaue wird das wohl auch ein Wunsch bleiben.
Also sorry, wenn ich in letzter Zeit etwas genervt habe... Euer Mare
danke für die aufmunternden Worte...
Mir tut es v.a. um meine familiy leid, denn die Gewinne der letzten Monate haben uns sehr weitergeholfen - und nun das. Mir würde es schon reichen, wenn die 5100 zumindest am Vormittag mal halten. Bringt es Eurere Erfahrung nach, die Hälfte des Einsatzes als Verlust zu realisieren und dann mit einer deutlich geringeren Stückzahl zu hedgen??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |