ein
|
| ||||||||||||||
TmiUlm - da gehe ich it DIR KONFORM ;-(
Mich hat es gestern abend voll ausgehebelt, dh, mein investiertes Kapital hat sich durch zu raschen verkauf um 50% reduziert - und wenn ich sehe wo wir jetzt stehen ;-((((((((((((((((((((((((((((
Trotz aller scheinbaren Euphorie heute - man könnte meine, es wäre nie etwas gwesen. Daß nun das rettungspaket kommt scheint wohl schon in die Kurse reinzulaufen.Was solls, ich war auf alle Fälle der große Looser, v.a. da ich Fretag Abend noch einen guten Short im Depot hatte, den aber übers's WE mit einem erschmerzbaren Verlust rau hab.
Deshalb Wasserstandsmeldung: mir stehts grad über'm Hals.
Good luck denen, die einfach mh mumm hatten als ich ;-)
LG, Mare
Ich hatte auch nen Lehman-Put als die noch bei 30$ standen. Dann gegeben wegen dem ständigen rauf und runter. Und Postbank-Put gegeben wegen dämlicher kaufgerüchte. Öl-Short kauf bei 127$ gegeben weil es hies 200$ usw. usw.
Im Moment auch flat ausser FNM.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |